DerTypDer

User
  • Inhalte

    61
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DerTypDer

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.261 Profilansichten
  1. Ich kann frühstens um 18:00 Uhr am HBF sein, muss davor arbeiten. Von mir aus können wir uns auch erstmal so treffen, ein wenig Erfahrungen, etc austauschen, damit wir wissen, wer wir überhaupt sind Andere Frage: Habt ihr schon Karten gekauft oder meint ihr Abendkasse reicht?
  2. Eigentlich nur Foren, aber die Seite ist auch net schlecht.
  3. Moin Moin, mich würde mal interessieren in welchen anderen PU Foren ihr euch noch so rumtreibt. Gerade auch im englischsprachigen Bereich. Ich kenne bis jetzt nur das www.fastdeduction.com Forum, dass ich aber sehr unübersichtlich finde. Also, kennt jemand noch wirklich gute andere Foren außer diesem hier? Dann bitte fleißig posten, am besten auch mit Beschreibung was da gut oder schlecht ist.
  4. Ich kann dir natürlich keine perfekte Anleitung geben, da ich deine Situation nicht gut genug kenne. Also ein wenig eigene Erfahrungen: War/bin in einer recht ähnlichen Situation (hab da irgendwo hier auch schon mal was zu geschrieben). Du willst eine Art Freundschaft mit ihr. Das wird schwer. Ihr werdet beide nie eine "normale" Freundschaft haben können, weil halt mal mehr da war. Trotzdem könnt ihr euch natürlich gut verstehen und vielleicht wird es sogar mehr als eine normale Freundschaft. Die Probleme: PU wird dich verändern. Du wirst auch ihr gegenüber anders sein. Das Problem dabei: Sie kann denken, du willst ihr irgendwas vorspielen (den harten Mann, etc.) und würdest in Wirklichkeit noch etwas von ihr wollen. Folge: Für sie wird es sehr schwer "normal" mit eurer Freudnschaft umzugehen. Du schreibst, sie würde bald wohl mit nem anderen zusammen kommen. Sowas macht es noch schwerer. Ich hatte zu meiner vorletzten Ex ein super Verhältniss nachdem wir nach unserer Beziehung einige Phasen durchgemacht haben. Dieses super Verhältnis war mit dem Moment zuende, als ich ne Neue hatte. So etwas verändert einfach vieles. Ob du es willst oder nicht. Im Moment hat meine "aktuelle Ex" nen Neuen und wir haben absolut keinen Kontakt mehr. Wir wollten es erst versuchen, aber mittlerweile will ich es einfach nicht mehr. Das Ding ist, eine Trennung zeigt einem meistens auch Seiten an einer Frau, die du davor nie gesehen hast/sehen wolltest. Deshalb stell dir ganz ehrlich die Frage: Willst du wirklich nur eine Freundschaft mit ihr? Kannst du dir 100% sagen, dass du über ihrer neuen Beziehung stehst? Wenn das beides nämlich nicht so ist und du auch nur noch ganz wenig Gefühle für sie hast, dann läufst du ihr nach. Dass du schreibst "Ich hab aus ner Quelle, dass der andere dies und das ist", lässt ein wenig darauf schließen, dass du dir noch Hoffnungen machst, dich mit ihm vergleichst, etc. In dem Falle zieh einen Schlussstrich unter sie und euch. Glaub mir, das hilft ungemein. Du blockierst dich sonst selbst. Ich kämpfe immernoch von Zeit zu Zeit mit dem ganzen Scheiß, aber es ist sehr viel besser als einer Frau hinterherzulaufen (habe ich auch schon hinter mir...). Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Achso: Was meinst du mit dem Satz "Ab März geht es PU mässig ab bei mir"?
  5. Wenn ich es schaffe, bin ich auch dabei. Sarging davor hört sich auch net verkehrt an. Wird Zeit, dass mir mal jemand in den Arsch tritt... Hab auf der Straße noch absolut gar nichts gerissen... Können wir ja evtl. über den HH Thread organisieren.
  6. DerTypDer

    Klamottenstyle

    Davon mal bitte ein Foto. Ich glaube, wenn du das richtig rüberbringst und dich darin wohl fühlst, hat es eine ziemlich durchschlagende Wirkung. Respekt.
  7. DerTypDer

    Hamburg aktiv

    Moin Moin, wie wäre es, wenn wir hier mal für alle Hamburger und die, die sich dazu zählen, ne kleine Übersicht erschaffen. Haben andere Städte ja auch geschafft. Dann können wir auch hier oben mal gemeinsam was machen. Möglichkeiten bietet diese Stadt ja mehr als genug. Ich persönlich fänd es recht gut, wenn jeder noch sein Alter dazuschreibt und wer will auch noch eine Selbsteinschätzung seines persönlichen Standes. Ist denke ich leichter was zusammen zu machen, wenn das Alter in etwa ähnlich ist und man weiß von wem man was lernen kann. Ich fange dann gleich mal an: Alter: 19, bald 20 Status: rAFC
  8. Irgendein Guestspeaker hats auch mal bei DYD gesagt: Im Endeffekt gibt es nur "ja" oder "nein", entweder du willst sie, oder halt nicht. Hat irgendwer im Forum auch schonmal was zu gepostet, weiß nur den Thread gerade nicht mehr. @ Topic: Ja, stimmt schon. V.a. auch was The Dawe dazu gesagt hat. Aber das Problem ist auch eigentlich sinnlos zu diskutieren, da jeder eigene Maßstäbe und Vorlieben hat. Ne HB8 von mir ist für jemanden anderen vielleicht ne 10 oder auch nur ne 6 und vice versa.
  9. ist doch ne dvd ;) Sogar eine Doppel DVD. Also total gerechtfertigter Preis. Das sind bestimmt insgesamt 3-4 Stunden unveröffentlichtes Material. Ein Schnäppchen also.
  10. Und das war Ironie, wie man dem vorhergehenden und dem nachfolgenden Satz entnehmen kann... Aber nichts für ungut
  11. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...8422788-2425640 Geschickter Namensklau, wenn man bednekt, dass das Buch z. Zt. auf Rang 37 bei Amazon steht. Ganz stark auch der Preis. Da bietet ja selbst DYD mehr fürs Geld...
  12. Das war ja berauschend. Habe viel gelernt. Naja, das letzte Set war ganz ok.
  13. Würde das auch sehr begrüßen. Wie wäre es, wenn man es nicht nur auf den Klamottenstyle beschränkt, sondern Style im Allgemeinen bzw. alles, wo sowas zählt. Darunter würde für mich dann z.B. auch das Thema "Wohnung" fallen. So vermeiden wir den Frauenforumtouch (@Mephisto) und haben ein etwas breiteres Thema, d.h. mehr Posts. Man kann das alles natürlich auch weiterhin in den bestehenden Foren diskutieren, aber es würde übersichtlicher werden, wenn man dafür eine Section hätte. Also, ich bin dafür das einzuführen.
  14. Ohne Worte. Das musste ich einfach mal zitieren. Geniale Aussage finde ich. @Topic: Das meiste wurde schon gesagt. Wenn sie down ist weil du nicht mehr mit ihr geredet hattest, scheint es nicht total hoffnungslos zu sein. Ich würde auch DeAngelo empfehlen wenn du a) wirklich Zeit hast, denn das Zeug ist umfangreich und B) der englischen Sprache weit genug mächtig bist, wobei ich denke, dass 10. Klasse zum Grundverständnis auf jeden Fall ausreichend ist. Allgemein ist es so, dass du, wenn du dich wirklich mit PU beschäftigen willst, nicht um englisch herumkommst, da bis es alle guten Texte/DVDs/Konzepte auch auf Deutsch geben wird, noch viel Zeit vergehen wird.
  15. naja, ich find das is nich C&F sondern nur C ;) ich glaub ich hätte es eher so formuliert: "ja klar .. aber nur wenn du brav bist und nachts nicht über mich herfällst ;)" Genau das dachte ich mir auch, als ich die ganze Sache noch mal Revue passieren ließ. Deine Variante hört sich gleich viel besser an. Danke schon mal. Wie schon in der Überschrift gesagt, ich habe das C/F wohl sehr hart übertrieben und war eher nur C udn recht wenig F. Eigentlich nicht so meine Art, habe halt diese Mal "aktiv" beim machen dran gedacht und es dadurch wohl übertrieben. Ich wollte in gewisser Weise auch ausprobieren. Stehe halt noch ganz am Anfang und es war kein Target, dass ich unbedingt haben will. @ Mephisto: weiß außer dem Ding mit dem Bett leider kaum noch, was ich gesagt habe. Werde das nächste Mal gleich abends noch ein paar Sachen aufschreiben.