cupido87

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     59

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cupido87

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

934 Profilansichten
  1. Tübingen: noch jemand aktiv?
  2. I would love to! Derzeit bin ich halb vergeben, daher ist die Motivation alleine loszuziehen etwas eingeschränkt... aber gemeinsam immer gerne!
  3. Es scheint so 😅 bist du aus Bremen?
  4. Und du selbst bist schon länger aktiv in Bremen?
  5. Hey dee-breezy, das hört sich Top an! Lass mal losziehen! VG Cupido
  6. Moin zusammen, Wie wäre es mit einem regelmäßigen Treffen? 1x pro Woche Bremen unsicher machen 😉 VG Cupido
  7. Gibt es noch eine Gruppe? Will nach langer Beziehung wieder durchstarten! Hochmotiviert 🙂
  8. Jahrgang: 1987 Wohnort: Bremen Stand: Anfänger/Fortgeschrittener Präferenz: Daygame, Bars und Clubs Sonstige: Durch Langjährige Beziehung ist mein Game ein wenig eingeschlafen... ich würde gerne insbesondere zu Feierabend, regelmäßig (min 1x die Woche) aktiv gemeinsam losziehen. Ziel: zunächst min 5 Frauen pro Abend ansprechen (um wieder warm zu werden) Komm mit und wir pushen uns gegenseitig. Sollte es in Bremen eine WhatsApp Gruppe oder ähnliches geben, wäre ich gerne dabei 🙂 
  9. dieses we. ist bei mir leider alles verplant, aber gerne das nächstemal! PM wenn du wieder losziehst!
  10. Hey, bin seit ein paar Tagen in Berlin. war vor einigen Jahren mal in dem Munich Lair aktiv... jetzt schon seit einigen Jahren alleine und erfolgreich unterwegs. Hätte allerdings Lust auf die guten alten Zeiten mal wieder mit nem Kollege loszuziehen. Bin 27 Jahre alt. melde dich.