Le Romanski

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     70

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Le Romanski

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06.07.1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Syke

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

215 Profilansichten
  1. Den ganzen Mist habe ich auch gelöscht, Frauen die garnicht anworten oder zum Date nicht erschienen, obwohl die meisten nicht mein Typ gewesen waren. Nein Danke das killt dein Selbstvertrauen. Du bist einen Mann nehme dir was du möchtest, man lebt nur ein Mal. Du riskierst nicht dein Leben sondern nur tolle Erfahrungen.
  2. Moin Roman Baujahr 1984 Bremen Anfänger wenn keiner Flow da ist sonst mehr Day- wie NightGame kein Problem ! Ich war auch in einer lannnnge Beziehung, jetzt ab und zu mal wieder alleine, keine Lust auf Beziehung, sondern mehr Erfahrung. Wenn jemand eine Whtasapp Gruppe empfehlen kann (Bremen+Umgebung) bin gerne dabei ! A++
  3. Ich finde es gut, jetzt weiße ich was gemeint ist, wenn man HB1 oder HB9 dazu schreibt
  4. Ist die Gruppe noch aktiv ? LG
  5. Ich erwarte nichts, ich finde es schön seine Erfahrung mitzuteilen
  6. Also ohne mich Blumen werfen zu wollen, sehe ich nicht schlecht aus, mir fehlt alt Praxis… Ich habe die nochmal angeschrieben und dies Mal auf ihre Muttersprache (persisch) hat funktioniert. Die kommt nämlich aus der Iran und lebt seit 5 Jahren in Deutschland. Die hat danach tatsächlich geantwortet, um mir zu sagen, dass Sie sich nur in Bremen Daten lassen würde. Daraufhin habe ich vorgeschlagen, dass wir uns in ihre Stadt auf einem Kaffee treffen wollen? Ich warte immer noch auf ihre Antwort Das Problem ist mehr dass ich zu wenig Frauen in der Pipeline habe.
  7. Ich verstehe deiner Sicht, aber das Ziel ist die Frau abzuschleppen Ich habe Sie sowieso verbrannt, die hat auf meinen letzten Nachrichten (3) gar nicht mehr reagiert… Das nächste Mal vielleicht klappt es besser.
  8. ich war neulich in einer großer Stadt (20Km entfernt von mir) spazieren (bei uns ist leider nichts los 20000Einwohner). Plötzlich joggte mir eine wunderschöne Frau entgegen, total mein Typ. Ich drehte mich um, war sie aber schon weg. Ich entschiede mich umzudrehen und nach Ihr zu suchen. 10 min. Später wer sah ich an einer Bank am Liegestütze machen??? Diese Frau. Ich atmete tief ein und ging zu Ihr. Wir quatschen ein bisschen über Sport und die Welt, ich total nervös, habe aber denke ich ziemlich gut unterdrückt. Irgendwann sagte sie zu mir da sie weitertrainieren musste, daraufhin, erwiderte ich dass, ich sie gerne wiedersehen möchte und schlug vor meine Nummer zu geben. Es klappte, die meldete sich, an den gleichen Abend sogar und wünschte mir einen schönen Abend. Den Tag danach wollte ich einen Treff arrangieren, konnte sie aber nicht aber macht einen gegen Vorschlag (Montag hätte Sie Zeit). Dann schlug ich vor, dass wir uns wegen der Logistik :- ) in meinem Dorf treffen (Café trinken und spazieren gehen), leider sagte sie, dass Ihr zu weit weg ist (20km) und seit dem nichts.. Kommt sowas oft vor?
  9. Da stimmt schon mit dem Alter (36) auf der Idee bin ich nicht gekommen zu lügen, denn für viele eine Bremse ist besonders für jüngeren Mädels auf Tinder. Ich habe persönlich die App gelöscht, da ich nicht viele Matches hatte oder mit Frauen die mein Typ war.. Das hat mich ehrlich gesagt heruntergezogen, habe die Frauen auf der Straße nicht mehr angesprochen, weil ich dachte, lass Sie laufen du kannst heute Abend tindern, es ist leichter und gemütlicher… Ich sah richtige hübsche Frauen (Tinder), mit den ich nicht die Möglichkeit hatte zu chatten und wenn, dann wurde auf WhatsApp weiter gechattet, ein paar habe ich getroffen eine zwei davon sind sogar sofort zu mir nach Hause gekommen, eine davon sehe ich immer noch, eine ganze nette Mädel (30) Krankenschwester, die kann sogar gut kochen und ist sportlich verstehen wir uns gut. Die meisten aber wollen meine Meinung nach nur ihr Ego pushen und sind gar nicht an einem Treff interessiert, das Ganze ist nicht schlimm an sich aber persönlich für mich Zeit aufwendig. Deswegen habe ich es gelöscht,
  10. Na ja, jetzt habe ich nur eine, die 27-Jährige ist mir aus gesprungen. Die letzten Treffen sind nicht soo gut gelaufen, wir haben zusammen geschlafen aber keinen Sex (2 mal nacheinander). Habe gemerkt wie sie nicht mehr investiert hat, die hatte dieses Knistern nicht mehr gehabt, die Anziehung war weg. Persönlich finde ich es mühsam Frauen kennenzulernen, schwer das Interesse zu erwecken . Die meisten melden sich nicht.. Mit der Zeit wird auch oft der Sex besser, weil die Mädels viel entspannter sind und sich besser entfalten können.
  11. Salut, ich bin 36 Jahre jung, und seit September 2019 geschieden.. Nach der Geschichte wollte ich schnelle Frauen kennenlernen mich ein bisschen Austoben und nach Rat eines Freundes, habe ich mir entschieden Tinder zu installieren. Nach 150 Matches haben sich tatsächlich 12 getraut mich zu treffen, davon habe ich mit 4 geschlafen und nun treffe ich mich regelmäßig mit 2 davon (3 Monate). Die Eine ist 27 Jahre Alt, selbstbewusst (Dominant) und geht ins Bett richtig ab, der Sex ist einfach genial, wir treffen uns aber meistens wann sie es will und meldet sich selten, besonders nachdem ich zu Ihr gesagt habe (nach dem sie gefragt hat) dass sie nicht die Einzige ist, nun treffen wir uns alle zwei Wochen. Die Andere ist 30 Jahre Jung, introvertiert kann schlecht nein sagen und der Sex ist nicht schlecht, meldet sich aber fast jeden Tag und fragt immer wieder wann wir uns sehen können und ist sehr liebevoll. Die hat neulich gefragt ob ich Anderen sehe, habe ich als Erfahrung mit der Anderen nein gesagt.. Ich mag beide gerne, weil die so verschieden sind, aber die 27-Jährige erinnert mich an meiner Ex-Frau (Dominantes Verhalten) die braucht ständig widerstand, ständig am Spielen, und es ist manchmal anstrengend, die sieht sich als besonderes und lässt sich verwöhnen (bekochen und kuscheln), die lässt mich immer mehr machen, um mit Ihr Sex zu haben. Neulich wollte sie mich nicht mehr sehen, wegen zu viel Termine.. Habe sie überreden zu kommen, als sie dann aber da war, hat sie mir gesagt, dass sie Ihre Tage hatte (kein Sex) und hat nochmal gefragt nach der Anderen, habe ich sie angelogen diesmal (wir sehen uns nicht mehr). Seitdem schreibe sie wieder und sagte neulich zu mir, dass Sie an mir denken musste.. Ich würde gerne die Beiden behalten so lang es geht habt Ihr Tipps ?
  12. Salut à tous, ich hätte auch Lust zu verführen in Bremen, würde gerne mit anderen es machen, Dieb die gleiche Einstellung haben