abundance

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über abundance

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

52 Profilansichten
  1. Ich finde es absolut klasse, dass du das Thema als Frau so entspannt kommentiert hast. @Marcel Herzog Da bin ich ganz bei dir. Bewertung ist grundsätzlich etwas sehr problematisches, wenn man sie einem Menschen ausspricht. Denn der Mensch hat keine Anwendung für eine Bewertung. Er kann sich danach meistens einfach nur schlecht fühlen. Eine Frau, die sich selbst wertschätzt finde ich als Mann attraktiv, selbst wenn sie eher "durchschnittlich" aussieht.
  2. Ich finde es bemerkenswert, dass du vom Bild so schnell Annahmen über den Autor triffst. Subjektivität ist sicherlich dabei. Aber welchen Sinn macht denn ein Austausch unter Verwendung von Begriffen wie HB6, wenn sowieso doch alles Subjektiv ist und jeder darunter verstehen kann, was er will? Für mich liegt der Wert einer Information in ihrer Anwendbarkeit. Und die Einschätzung einer Frau als z.B. HBx hat durchaus einen Wert. Beispiel: Wenn sie eine HB5 ist, würde ich mit Sprüchen aufpassen, sie könnte schnell verletzt werden. Ist sie HB7 und höher, kannst du dir vieles erlauben...
  3. Danke für deine Meinung.
  4. Hallo zusammen, der Begriff HB6, HB7 usw. ist sicherlich bekannt. Ich habe mir gedacht, die etwas genauere Bedeutung zu recherchieren. Und hier ist der Fund, den ich mit euch teilen will. Tolle Beispiele und tolle Erklärung. Auch gut die Erklärung der HB10 mit der ich gut denken kann
  5. Vielen Dank für die Einblicke! Ich probiere Tinder seit kurzem aus, treffe mich mit Frauen... aber die Qualität ist viel zu oft niedrig, d. h. HB6+ Danke, dass du das noch mal bestätigst: Auch trotz Pandemie scheint es sehr schwierig zu sein sogar HB7+ über Tinder kennenzulernen! Spaßeshalber habe ich ein paar Chats mit unter HB6 geführt. Unfassbar wie negativ diese Frauen in der Kommunikation sind, unterirdisches Selbstbewusstsein. Aber auch interessante Erfahrung. Heftig, dass HB8 bei dir schon bei Victoria Secret rumläuft. Ich frage mich, was dann HB9 und 10 für dich wären.
  6. Ich bin mir sicher, dass du noch nicht alles ausprobiert hast Dennoch Respekt vor der Meisterleistung! (Wenn Frauen nur ansatzweise wüssten, wie viel Aufwand so einige Männer betreiben...)
  7. Woran hat es bei dem Close gescheitert? Du hast sie doch angesprochen, weil du sie interessant fandst. War das kein guter Grund nach der Nummer zu fragen? (Oder hast du gefragt und sie hat abgelehnt?)