Master

Advanced Member
  • Inhalte

    1.445
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

14 Neutral

1 Abonnent

Über Master

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 06.03.1983

Kontakt Methoden

  • ICQ
    147325595

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    nicht ganz Darmstadt

Letzte Besucher des Profils

9.669 Profilansichten
  1. So wichtig wie du anscheinend das Gefühl hast, ist die Sache mit dem Anrufen gar nicht. Ob du jetzt in 2 oder 3 Tagen anrufst ist völlig Latte. Da gibt es wichtigere Sachen, die du falsch machen kannst. Ein guter Tipp ist schon angesprochen worden. Verhalte dich einfach so, wie wenn du einen Kumpel anrufen willst. Den rufst du auch nicht hundert mal an, aber du hast auch nicht so Überlegungen im Kopf, wer jetzt am Zug sein müsste. Also versuch dich von starren Regeln zu lösen und mach es genau wie du willst, aber mit Überzeugung!
  2. Wollt ich auch grad schreiben. Warum holt man sich auch drei mal einen runter, bevor man am nächsten Tag in die Disco geht? Übrigens, falscher Bereich, ich verschieb das mal...
  3. Master

    BFD: VORSICHT!

    @topic: Warum wird hier eigentlich über jemanden diskutiert, der sich nichtmal beteiligt? Das ist doch hier alles nur Hörensagen und auch sehr sehr strange, wenn man ne Stunde lang ein privates Gespräch belauscht. Bevor man andere analysiert sollte man erstmal selber ein Leben haben... @drogenschwester: Ich würd den Typ so in die Mangel nehmen, dass der ab dem Zeitpunkt 1 km Abstand von meiner Schwester hält. Das Alter ist ja erstmal egal, aber hey, ein Drogensüchtiger...?!
  4. Muss ich leider zustimmen. Diese Frage gehört hier auch absolut nicht rein, das wäre höchstens ne Beginnerfrage. Aber auch dort wäre dieser Thread nicht lange offen, deshalb mach ich gleich hier zu...
  5. Warum kannst du sie nicht mit nach Hause nehmen? ;) Hast du kein Auto? Könntest ja mit ihr ins Grüne fahren oder so. Aber die Decke nicht vergessen. Versteh aber nicht ganz wie du dir da jetzt schon Gedanken machst. Hab ich das richtig verstanden, dass du das Mädel bisher nur über nen Messenger kennst? Bist du dir denn schon sicher, dass du sie überhaupt hobeln willst? Manchmal ist es auch schön die Vorfreude etwas anzuheizen und den Lay auf einen anderen Termin zu verschieben. Am besten dann, wenn du wieder nach Hause kannst...
  6. Master

    Don Arturo is back!

    Na dann willkommen zurück! Ärgerlich, dass ich grad an der Diplomarbeit hänge und in einer Beziehung bin, sonst wäre ich dabei gewesen. Vielleicht findet sich ja im September trotzdem mal was...
  7. Also ich mach hier mal zu, sonst artet das noch in Beschimpfungen aus. Falls der Threadersteller seinen Report bearbeiten will, kann er sich ja bei mir melden... Grüße
  8. Ehrlich sein bewahrt dich vor solchen Dilemmas! Du hast den großen Verführer markiert, aber noch überhaupt keine Erfahrung. Lass einfach die Unwahrheiten weg, aber verhalte dich trotzdem wie ein Mann. Ich find das eigentlich auch garnicht so abwegig, wenn ihr viel getrunken habt, dass du dir dann lieber Zeit lässt. Du musst nur selbst auch wirklich davon überzeugt sein. Wenn das nur eine Ausrede für deine Angst war, dann wirkt das natürlich unecht. Versuch es doch in Zukunft einfach mal so, dass du deine Unerfahrenheit offensiv kommunizierst. Ich kenne einige Frauen, die das anspornt, es dir richtig zu besorgen. Natürlich immer unter der Bedingung, dass der Rest der Verführung stimmt... Das Mädel jedenfalls würde ich erstmal abschreiben. Gibt noch genug andere Möglichkeiten in deinem Leben. Ich wär ja gern nochmal 18... ;)
  9. Hab festgestellt, dass mein Oberschenkel zwischen ihren Beinen auch ganz nette Reaktionen bis zum Orgasmus auslösen kann. Ist aber eine ziemliche Kopfsache, bei einer hat es so funktioniert, eine andere hat gefragt was ich da denn mache. Ansonsten noch trockenvögeln, also aneinanderreiben, funktioniert auch im angezogenen Zustand...
  10. Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Das ist wirklich kein angemessener Report. Sehr schlechter Lesefluss und auch keine wirklichen Informationen. Und man kann das mit den Abkürzungen, Anglizismen und coolen Sprüchen auch übertreiben. Das stört zusätzlich... Bitte nachbessern!
  11. Naja ich bin da auch skeptisch. Ich kann das mit dem veränderten Geruchssinn nicht bestätigen. Meine LTR hat ohne Pille gern an mir geschnuppert und mittlerweile mit Pille schnuppert sie immernoch bei jeder Gelegenheit an mir rum. Und wir sind genetisch sowas von verschieden...
  12. Das Thema driftet langsam ab, deshalb ist hier erstmal zu...
  13. Besorgt euch die Pille danach, am besten wie bereits gesagt so schnell wie möglich. Mir ist das bisher einmal passiert und obwohl sie rechnerisch nicht hätte schwanger werden können, hat sie die Pille danach genommen. Sicher ist sicher. Nebenwirkungen hat sie keine gemerkt. Die Dosierung ist anscheinend mittlerweile besser als früher...
  14. Master

    Penisgrösse

    OMG da hört jemand Zillertaler Türkenjäger! Ja ne is klar...
  15. Da jede Frau anders ist, bleibt dir nichts anderes übrig als alles was dir einfällt zu probieren. Könnte mir schlimmeres vorstellen. Wenn eine Stellung nicht klappt ist das sogar ganz lustig. Nie den Humor im Bett vergessen. Viel Spaß!