#1 alleine weg und kleine Unsicherheiten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bin momentan bei Verwandten zu Besuch.

Wollte gestern Abend noch was erleben und dann bin ich alleine losgezogen. Mein Ziel war der einzige Club hier in der Nähe.

Hab dann zwei hübsche Mädels indirekt angesprochen. Nennen wir sie Anna (20) und Jessica (21), wobei Jessica mein Ziel war.

Jessica hat mir direkt angeboten mit ihnen den Abend zu verbringen.

Dann haben wir noch eine halbe Stunde vor dem Club miteinander geredet und sind dann rein gegangen.

Die Mädels haben im Club ganz viele Bekannte gehabt und alle begrüsst. Hab währenddessen mal eine Runde gedreht.

Paar Minuten später kamen die zwei auf mich zu und sagten sie hätten mich gesucht.

Anna hat noch einen Typen angetroffen mit dem sie seit einigen Tagen am schreiben ist.

Jessica war nun also alleine und ich hab mich mit ihr sehr gut unterhalten. Kino lief von alleine, dass hat sie übernommen.

Doch bei Anna und dem Typen lief es nicht so gut. Die hatten kein Gesprächsstoff mehr.

Also gingen wir alle tanzen. Anna + Typ gingen was trinken und ich zog Jessica an den Rand, so dass sie aus dem Sichtfeld der zwei waren, dann küsste ich sie.

Nunja etwas später kam eine Nachricht von Anna mit dem Inhalt "Wo bist?". Hab dann ihr Handy genommen und mir angerufen #NC.

Gut sie wollte nun Anna aufsuchen.

Als wir sie gefunden haben gingen sie aufs klo. Ich unterhielt mich mit dem Typen und versuchte ihm klar zu machen, dass er doch endlich mal eskalieren soll. Lusche.

War wohl zu spät Anna wollte nicht mehr zurück. Nun Jessica kam wieder auf mich zu und wir küssten wieder ein wenig.

Doch ab dem Punkt hab ich viel Aufmerksamkeit von Jessica verloren, da Sie sich nun um Anna kümmerte. Soweit so gut.

Ich liess die beiden mal alleine und tanzte mit zwei Mädels.

Dann hab ich mich entschlossen nach Hause zu gehen, weil ich die Möglichkeit auf einen Lay mit Jessica nicht sah und wenn ich weiter mit den beiden Mädels eskaliere, verliere ich evtl. Jessica.

Bin dann zu den beiden hin und hab gesagt, dass ich nun gehe und sie auch noch schnell raus kommen soll.

Kaum draussen geht Anna aufs Klo und lässt uns alleine. Feines Mädl. Wir küssten uns wieder und ich bot den beiden an bei mir zu schlafen was sie ablehnten.

Hab mich dann gegen 02:00 verabschiedet und ging nach Hause.

_________________

Nun es ging alles ganz rund. Aber was ich nicht geschafft habe ist die Aufmerksamkeit beider Mädls konstant zu halten.

Fragen:

- Wie macht ihr das wenn euer target grad nicht da ist und ihr eine Alternative habt. Eskaliert ihr mit dem Risiko, dass ihr gesehen werdet? Locationwechsel war in der Situation nicht möglich.

- Besser mehr Zeit mit dem Mädels verbringen? Jessica sagte mir dass sie beide zusammen nach Hause gehen. Würdet ihr hier eine gewisse Persistance zeigen oder das so akzeptieren?

bearbeitet von imtayy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun es ging alles ganz rund. Aber was ich nicht geschafft habe ist die Aufmerksamkeit beider Mädls konstant zu halten.

Fragen:

- Wie macht ihr das wenn euer target grad nicht da ist und ihr eine Alternative habt. Eskaliert ihr mit dem Risiko, dass ihr gesehen werdet? Locationwechsel war in der Situation nicht möglich.

- Besser mehr Zeit mit dem Mädels verbringen? Jessica sagte mir dass sie beide zusammen nach Hause gehen. Würdet ihr hier eine gewisse Persistance zeigen oder das so akzeptieren?

Ich sehe keinen Fehler. Wenn du ein 2er Set hast und die beiden zusammen nach Hause wollen wird es erfahrungsgemäß schwer.

Ihre Freundin spielt in diesem Fall sozusagen immer den Cockblock. Nach meiner Erfahrung musst du dich darum kümmern, dass es auch der anderen gut geht,

und das geht meist nur über einen anderen Typen der sie beschäftigt. Es kann anstrengend sein jemanden zu finden, du kannst allerdings auch ein Spiel daraus machen.

Wegen der Alternative: das liegt ganz daran was du willst! Willst du einen Lay in dieser Nacht? Bist du bereit Jessica zu verlieren? Auf den NC kannst du auch bei der Alternative gehen, beim Makeout riskierst du halt ein bisschen aber wenn du auf einen Lay aus bist vielleicht die bessere Wahl. Ich persönlich ziehe gute NC minderwertigen Lays vor, je nach Situation. Entscheide du.

Wegen der Persistance: es war gut, dass du vorgeschlagen hast beide bei dir schlafen zu lassen. Als ihr am Ende draußen wart und die andere, und das haben sie ja wirklich gut eingefädelt, am Klo war.. Da hättest du (nur) dein Target nochmal vorschlagen sollen gemeinsam (also nur ihr beide) zu dir nach Hause zu gehen. Du siehst jetzt an ihrer Reaktion, ob das gar nicht geht heute oder ob das was zu drehen ist. Bei zweiterem (und/oder Zweifel) go for it. Aber auch hier gilt, ich finde es ist keine Schande sie in diesem Moment ziehen zu lassen so wie du es getan hast und ganz normal mit Phone-Game weiterzumachen.

bearbeitet von Tset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die war mir echt symphatisch deshalb habe ich gedacht es reicht für heut Abend.

Hab sie heute Nachmittag mal angerufen, ging keiner ran und keine Reaktion bisher.

Mal schaun, fände ich echt merkwürdig wenn dies zu einem flake führt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.