Tset

Member
  • Inhalte

    208
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     0

Tset gewann den letzten Tagessieg am Juli 23 2014

Tset hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

61 Neutral

Über Tset

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien

Letzte Besucher des Profils

2871 Profilansichten
  1. Händchen halten überbewertet bei einem Date. Manche Frauen werden das womöglich eher als Beziehungsding abtun, oder andere unklare Definitionen davon haben, für eine Standard-Eskalation auf jeden Fall nicht notwendig. Den KC unbedingt vor etwaigem Händchen halten machen, dann sollte das in der Regel auch kein Problem sein. Wobei ich bei Dates das Händchen halten mittlerweile kaum noch selbst initiiere. Du wirst aber merken dass manche Frauen nach einem KC selbst deine Hand suchen, vor einem KC ist mir das noch nie passiert.
  2. Nun gib dem Mädel doch ein ernst gemeintes Kompliment. Fällt dir auch nix ein oder?
  3. In der Tat viel zu lang, aber ich habe ein paar Ausschnitte gelesen. Ihr hattet keinen Sex, weil du es es laut deiner Aussage aus Rücksicht ihr zuliebe nicht getan hast. Obwohl sie es dringend wollte. Ist übrigens IMMER ein Fehler, deine "Rücksicht". Gleichzeitig fängst du an alles zu zerreden, ihr deine Gefühle zu präsentieren, deine Eier komplett abzugeben, ihr Treue zu versprechen. So geht das alles den Bach runter und sie ist sich nicht mehr sicher ob das mit dir so eine gute Idee ist. Sie merkt deine Bedürftigkeit dass du sie brauchst und das ist immer abturnend. Ich denke wenn du das alles hier ein wenig abkürzt werden wir sehen, dass deine Geschichte nicht besonders kompliziert oder außergewöhnlich ist und du klassische Fehler begangen hast.
  4. Sie hatte doch ein Tag später angerufen und wollte das ansprechen das es ihr Leid tat, ich hatte schließlich auf ein anderes Thema eingelenkt dann. Bei unserem kurzem Treffen in der Stadt wollte sie sich auch noch einmal dafür entschuldigen und ob es gar nichts macht das sie mich sitzen lassen hatte, auch hier habe ich auf ein anderes Thema gewechselt. Also du meinst ich soll sie erstmal so stehen lassen und mich gar nicht mehr melden? PS: Noch vielleicht wichtig: beim Rummachen bei Ihr vor paar Tagen hatten wir kein Sex (siehe oben) aber haben uns kurz auch gegenseitig angefasst (runtergeholt, gefingert)... Er hat sich mit dem FO wohl noch auf die Situation davor bezogen. Aber jetzt ist nicht der Zeitpunkt für Spielereien und es ist weiterhin deine Aufgabe das Ding voranzubringen. Läuft doch ganz gut soweit, einfach nächstes Treffen ausmachen.
  5. Spätestens wenn die Oma das zweite mal gestorben ist wirds bizarr.
  6. Vor allem wenn sie dich tatsächlich geblockt hat ja :D Was willst denn jetzt machen außer das erstmal ruhen lassen. Sollte jemand tatsächlich sein Handy verlieren oder es kaputt gehen besorgt dieser jemand sich meistens ein neues und ist dann unter der Nummer wieder erreichbar..
  7. Wennst kein Schwammal bist läuft das da wie dort.
  8. Wenn sie da ist bau einfach ein Zweiblatt inside out Nuttö, und du weisst ja was du auflegen musst.
  9. Klingt wirklich nach einer tollen LTR Option ja. Ich würde das Treffen selbst flaken. Was ein Schwachsinn hier.
  10. Tset

    Hilfe beim Online gamen

    Nicht die letzte Nachricht ist needy, es ist der ganze Text. Du solltest dich dringend hier einlesen. Überlege dir fürs erste was du zB mit folgender Nachricht ausdrücken/bezwecken willst: "Also ehrlich gsagt hab ich nicht damit gerechnet das du mir antwortest". Dir ist schon klar wie das rüberkommt?
  11. Lass dir die Nummer geben - anrufen - locker quatschen - Treffen ausmachen.
  12. Tset

    Was soll ich tun?

    Du wolltest doch aufhören, nach deinen Worten, eine "fucking Pussy" zu sein. Was ist aus dem Vorsatz geworden? Ansonsten trifft es dieses Zitat hier sehr gut:
  13. Funny, kann ich im Firefox nachvollziehen, zumindest wenn das YT Video nicht läuft (Pause, oder nicht gestartet). Wenn ein Video läuft schließt er das Fullscreen-Fenster bei mir nicht. Im Chrome bleibt übrigens immer offen, versuchs mit dem.
  14. Nö, mach doch einfach was anderes. Der einzige Vorteil an Whatsapp ist, dass du zugleich auch ihre Nummer hast. Jetzt musst du nur noch die Telefon-App öffnen und diese Nummer wählen. Für diesen "speziellen" Fall empfehle ich: Anrufen - Treffen - Eskalieren.
  15. Stimme Vorpostern zu, möchte aber noch anmerken, dass du dich nicht zwingend an die Eskalationsleiter stützen musst. Ich mach das an meinen eigenen Erfahrungen fest, ich bin nicht so sehr der touchy Typ. Ich mache durchaus auch Kino, aber habe schon etliche Frauen bei Date 1 auch ohne sie vorher großartig zu betatschen geküsst. Die Sache ist auch, wenn Frauen dir selbst nicht viel Kino zurückgeben (was durchaus bei vielen vorkommt), die bekommen jede Berührung bewusst mit (ich tue das auch wenn ich mal auf eine touchy Frau treffe) und das wirkt dann in der Tat schnell creepy. Was ich eigentlich sagen will, wenn du sehen willst wo du stehst: Go for the Kiss, da kannst auch ruhig mal einen Block bekommen, oder zwei. Besser so als dass sie dir sagt, nicht dauernd von dir angefasst werden zu wollen. Der Vibe dafür muss halt stimmen, aber der drückt sich nicht immer in IOIs oder verbal aus. Wobei, irgendwas sollte schon da sein :)