Pook - Geduld: Was einen Don Juan ausmacht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Patience: What truly makes a Don Juan

Übersetzt von dark_alex

Da ich finde,dass die Texte von Pook gold wert sind, habe ich mich rangemacht und ein paar dieser Artikel für mich übersetzt.

Geduld: Was wirklich einen Don Juan ausmacht

Ich habe Typen beobachtet, die alles haben (Aussehen,Selbstvertrauen,Erfahrung, und auch Interesse von Frauen). Ich war neidisch auf diese Typen, auf das, was sie anscheinend wussten und was sie taten und wie gut sie es taten. Ich bewunderte sie, wie so spielend einfach mit Frauen umgehen konnten. Ihre „Skills“ erstaunten mich.

Da wo ich arbeitete, gab es ein Haufen solcher Frauen, welche von diesen Typen belagert wurden.

Diese Frauen hatten anfangs Interesse an die Typen, die ich am Anfang des Textes beschrieben habe.

(Und wie ihr euch vorstellen könnt, diese Typen hatten ziemlich viel Interesse an ihnen !)

So zogen also die Typen los. Sie ließen ihren Charme, Witz und Humor frei, um die Frauen, die sie so dringend wollten , zu bekommen.

Das Ende vom Lied war, dass die Frauen diese Typen in die Wüste geschickt haben und letztendlich mit mir ausgegangen sind.

Was ist hier passiert? Wie können Typen mit mehr Erfahrung, Selbstvertrauen, Witz, Aussehen in die Wüste geschickt werden von den begehrtesten Ladies in unserem Umkreis? Und wie kann jemand wie ich es bin (der nicht so gut in den Bereichen ist) erfolgreich sein, und diese ganzen „besseren Typen“ es so verkacken?

Es hat alles mit Geduld zu tun. Diese ganzen Typen versagten nur, weil sie alle einfach nur viel zu eilig waren. Nach ein paar Dates wollten sie gleich eine Beziehung (oder die Frau gleich schon fast heiraten). Obwohl diese Kerle insgesamt gut waren, konnten sie trotzdem ihr Begehren nach einer Freundin nicht zurückhalten. Die Frauen spürten dies natürlich und machten somit einen großen Bogen um diese Kerle.

Frauen wollen bei den anfänglichen Treffen erstmal nur Spaß und eine gute Zeit.

Wenn Typen anfangs zu schnell, zu viel Zuneigung zeigen, dann verschrecken sie die Frau damit sehr schnell. Frauen sehen dieses Typen dann unbewusst als „verzweifelt,needy whatever..“

Und genau dieses Verhalten ist der absolute Aus-Schalter für die Frauen.

Geduld steht nicht für Untätigkeit oder Rumgeeier. Das Ausfragen einer Frau, in der ihr interessiert seid, ist nicht geduldig, sondern eher dumm. Geduld heißt also, dass ihr euer Begehren kontrollieren könnt.

Habt Spaß mit der Frau. Nehmt die ganzen Unternehmungen mit der Frau nicht so ernst.

Eine Frau muss sich erst richtig wohl und sicher fühlen, bevor sie mit euch intim wird.

Der Schlüssel, damit sie sich bei euch wohl und sicher fühlt ist, dass sie Spaß mit euch hat.

Geduld ist also auch hervorragend dafür da, um sie sich von euch anziehend zu fühlen.

Diese Typen, die ich so kenne würden sofort nach einer Sekunde springen, nachdem eine Frau nur deren Namen ausgesprochen haben.

Wenn sie sagt: Hi [Name des Typen] , würden diese Typen sofort alles stehen und liegen lassen und sofort losquatschen.

Ich würde an der ihrer Stelle die Frau einfach nur begrüßen und weiter gehen.

Diese Typen kommen einfach nur eifrig und verzweifelt rüber, wenn sie jederzeit bereit sind für die Frau alles stehen und liegen zu lassen.

Ich hingegen gebe den Frauen den Eindruck von „Wichtigkeit für meine Handlungen“ und bin einfach „ Hard 2 Get“ und fahre somit automatisch meine Begierde für sie herunter.

Ältere Frauen (welche in den 40er und 50er Jahre geheiratet haben) erzählten mir auch, dass die häufigsten Fehler sind, die die Typen machen, sich so schnell wie möglich in eine Beziehung zu stürzen versuchen nach ein paar Dates. Sie sagten dass die Mädchen einfach nur Spaß sich wünschen und wenn der Typ sie da schon mit Zuneigung erstickt, sich das Mädchen entfernen wird.

Denn wer will schon mit jemanden zusammen sein, der eifrig und verzweifelt rüber kommt?

Jetzt muss ich mich für eine der beiden Frauen entscheiden, mit der ich heute Abend ausgehe.

Diese Typen,von denen ich oben geschrieben habe, kamen dann zu mir und fragen mich

„Was ist dein Geheimnis?“ „Wie kannst du eine von den Frauen nur bekommen?“ … Und ich lächelte nur :)

Pook

bearbeitet von Eriksen
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die genannten Typen wirklich Womanizer gewesen wären, hätten sie nun wirklich nicht das Bedürfnis verspürt, die Frauen auf eine Beziehung zu drängen.

Und wenn du Interesse an PU Diskussionen hast, solltest du keinen 13,5 Jahre alten Text ausbuddeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EIN WENIG Geduld zu haben und abzuwarten ist richtig.

Zuviel Geduld zu haben bzw. zu lange abzuwarten kann und wird nach hinten los gehen!

Wenn nämlich eine Frau heiß auf einen vor einem steht und man nicht handelt, sondern z.B. weiter labert, wird sie mit dem nächsten Typen, welcher ihr genau das gibt was sie grad brauch ( Ficken oder eine Beziehung), davon ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.