Die üblichen Flakes :)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also noch keine Dates gehabt ein wenig telefoniert ein wenig sms das übliche halt.. Sie macht gerade ihr Dimplom und ist recht bussy… gestern über ein Zeitfenster für ein Treffen gequatscht, Sie meinte entweder heute ein kurzes Treffen nach der Arbeit (Sie arbeitet in meiner Stadt und ich wohne direkt am HBF) also ein 30-40 min cafe Date oder Mittwoch halt etwas länger. Ich könnte am Mittwoch nicht und meinte ich muss ma schauen ob ichs heute schaffe und dass ich ihr heute Texte.

War dann heute unterwegs habs aber gergelt bekommen dass ich am HBF sein kann wenn sie dort auch ist und hab ihr das mitgeteilt. Sie antwortete nur sie ist sich nicht sicher ob se es schafft.

Mein Zug halt pünktlich angekommen, hab 10 min gewartet und ihr ne sms geschrieben ob sie es schafft, hab dann nochma 5 min gewartet….keine Antwort……. und bin dann gegangen.

Ne Stunde später kommt folgendes:

Entschuldige musste direkt weiter weil ich jetzt sofort noch Hachhilfe habe…….müssen wir verschieben ok??

Naja passiert mir jetzt zum ersten mal so ne aktion und bin ein wenig pissed und würde da überhaupt nix Antworten. Deswegen die Frage an euch wie würdet ihr das handhaben. Antworten? Wenn ja, was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dich mit ihr verabreden, wo sie umständlich hinkommt und selber nicht hingehen. Danach nexten. :banana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die soll deine Zeit nicht vergeuden, du lebst nur einmal.

Respektloses verhalten.

Der Poster über mir hat eine lustige Variante genannt um es ihr mit gleicher Münze heimzuzahlen - wenn dir das deine zeit wert ist

Zeit ist die wichtigste Ressource von allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektloses verhalten... stimmt ja, aber Zeit vergeudet nunja.. waren gerade ma 15 min, hab die mir mit nem burger vertrieben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix Antworten ist doch auch Kindergarten. Schrieb doch das ihr nichts verschieb, sondern sie raus ist, weil du kein Bock auf Leute hast, die noch nicht einmal vernünftig absagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektloses verhalten... stimmt ja, aber Zeit vergeudet nunja.. waren gerade ma 15 min, hab die mir mit nem burger vertrieben :)

Du kommst damit klar, wieso machst du nen verfickten thread auf???

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.