Isolieren einer Frau aus einem 2er Set

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das wiederkehrende Problem vor dem ich stehe lässt sich simplest durch den Topic Title beschreiben. Ich war gestern clubben, hatte ein 2er Set am laufen, eine 5 eine 7. Ich hab mich vorwiegend mit der 5 beschäftigt, was die 7 deutlich attracted hat. Wir sind dann tanzen gegangen und genau hier hätte ich die Karten auf den Tisch legen müssen, bzw. die 7 führen, sie antanzen, mehr EC... Ich hatte Angst, dass ich somit das Set sprenge, weil die andere sich dann vernachlässigt fühlt und somit zum Schluss beide weg sind.... Naja, ich gehe erst seit 2 Wochen wieder raus, nachdem ich eine 4 Jahre lange Beziehung beendet hab und fand den Abend durchaus gelungen. Es gab von beiden einige IOI's, hat sich zumindest mal wieder gut angefühlt wegzugehen und Leute kennenzulernen. Fürs erste. Aber ich bin unter meinen Möglichkeiten geblieben. Da wär auf jeden Fall was gegangen, wenn ich dann mit der 7 alleine gewesen wär...

Tips Comments?

Grüße

Tiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf eigene Faust unterwegs bist ist es nicht einfach. Aber klar kannst du dem Obstacle irgendnem Fremden vorstellen "Das ist mein, stell dich mal vor". Ist wie gesagt tricky.

Mit nem Wing Man ist es deutlich leichter, wenn du der aktivere bist sprecht euch vorher ab. Wenn du isolieren willst bring deinen Standard-Spruch und dein Wing soll das Obstable gamen/unterhalten/ablenken.

Klar, wenn du der Alpha-Pimp bist geht es auch alleine, aber mit Wing ist es deutlich einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei meiner Lieblingswege:

Direkt:
(Ernst gucken)
" Kann mir deine deine Freundin kurz ausleihen? Wir müssen reden."
->Sie an der Hand greifen und etwas zur Seite/ in einen anderen Raum ziehen.

"Ich habe gelogen, ich wollte nur kurz mit dir alleine sein."
-> Eskalieren, wenns passt und zur Freundin zurückbringen als sei nichts passiert

Nonverbal:
Augenkontakt zu ihr (Target) halten, nicht wegdrehen.
Mit rechter Hand langsam in Jacke oder Blazer greifen und in Zeitlupe wieder rausholen. Finger zur Pistole formen (Bang!)
Den imaginären Rauch wegpusten, jetzt lächeln, ihr ein Zeichen geben, vielleicht noch zuzwinkern und mit den Lippen
ein paar Worte formen ohne es auszusprechen.

Drehe dich jetzt um und gehe ein paar Schritte. Zähle bis 3 und warte bis sie dir hinterläuft.

(Etwas Gestiktraining vor Kamera oder Spiegel kann dabei nicht schaden, aber es klappt erstaunlich oft und man ist sofort mit ihr alleine.
Die, auf die du nicht geschossen hast, bleibt meistens zurück oder stehen.)

Wenn sie immer noch nicht kommt oder ich sie an einen bestimmten Ort locken möchte, mache einfach die "Reisverschluss-vor.Mund-Gestik" und wink sie zu mir rüber, während ich dabei rückwärtsgehe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich vorwiegend mit der 5 beschäftigt, was die 7 deutlich attracted hat.

Wenn man mit jemandem alleine sein will, hilft es oft weiter, wenn man sagt: "Ich will mit dir alleine sein."

Dann hätte sie dir selbst gesagt, ob sie sich von desinteressierten Typen "deutlich attracted" fühlt oder nicht, und dann hättest du vielleicht mal wieder paar Sachen über Frauen gelernt, auf die im Pickupforum niemals jemand gekommen wäre.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Angst, dass ich somit das Set sprenge, weil die andere sich dann vernachlässigt fühlt und somit zum Schluss beide weg sind....

Manchmal sollte man einfach mal seine Gedanken abschalten. Einfach mal an nichts denken. Weder ob das nun eine gute oder schlechte Idee ist. Wenn man auf die Fresse fliegt, wird man es schon merken, dann steht man auf und geht weiter, in dem Fall zum nächsten Set.

Mal im ernst, mehr als verlieren/verkacken kannst du nicht. Aber es nicht zu probieren führt doch zu nichts. Oder hast du nun etwas gewonnen? Hast du einen KC erreicht oder die Nummer bekommen? Wahrscheinlich nicht und weil du es nicht probiert hast, wirst du nun auch nicht wissen, was passiert wäre wenn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.