Strive for Greatness

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

In diesem Thread werde ich ab jetzt über meinen Weg als Newbie schreiben, der hoffentlich in ein paar Monaten in glorreiche Höhen führen wird. Bisher habe ich im DJBC die Anfangswochen absolviert, es ging allerdings nur ziemlich langsam voran. Ich werde weiterhin das Programm des DJBCs durchziehen, allerdings nicht mehr mein Hauptaugenmerk darauf legen. Daher poste ich ab sofort hauptsächlich hier (in meinem Thread zum DJBC werde ich lediglich Updates zu den Wochenaufgaben posten), ich will meinen Fokus mehr auf den Weg der Veränderung meiner Persönlichkeit legen und nicht zu sehr in Zielen bzw. Zwischenzielen denken wie beim DJBC (das ich aber nicht abbrechen werde). Ich werden einen großen Weg und Prozess der Veränderung vor mir haben und hier immer wieder (quasi wie bei einem Tagebuch) über meine Erlebnisse berichten.

Mein aktueller Stand ist folgender: Mitte letzten Jahres habe ich mich PU angefangen, ich war vorher ein ziemlicher Nerd, der nie Erfolg mit Frauen hatte. Ich hatte eine Entscheidung getroffen, mich zu ändern. Richtig los ging es allerdings erst am ersten Wochenende in diesem Jahr, als ich zum ersten Mal Frauen direkt damit angesprochen habe, dass ich an ihnen interessiert bin. Bisher waren allerdings fast nur Körbe dabei, zwei Gespräche waren ok, wo ich allerdings viel zu früh abgehauen bin, weil ich nicht wusste, was ich sagen soll (ist natürlich Unsinn, ich hätte alles sagen können, was mir in den Kopf kommt, aber in dem Moment habe ich das eben nicht gemacht).

Jetzt wo ich endlich in größerer Anzahl Frauen direkt angesprochen habe (und somit das gemacht habe, was ich zuvor wochenlang nicht getan habe), konzentriere ich mich mehr darauf, Spaß an der ganzen Sache zu finden. RSD-Tims "How Can I Make this Fun?" ist die einzige Frage, die ich mir stelle diese Woche und nicht irgendwelche Fragen, ob irgendwas klappt oder welche Strategie ich jetzt anwenden soll. Einfach Spaß haben, zu den Mädels gehen und sie an meinem Spaß teilhaben lassen. Ich habe mir diese Woche auf einer Autofahrt noch mal was von RSD Tim angehört. Er bringt eine ziemlich gute Einstellung rüber, und das ist der Punkt, der mich im Moment am meisten weiterbringt "As far as I'm concerned, I am the coolest motherfucker on this planet!" Mit der Einstellung geht es die Woche auf die Straße und in den Club. Ohne irgendwelche komischen PU-Theorien (ich bin eh kein Freund der (angeblichen) "PU-Fachbegriffe") und Taktiken, einfach Spaß haben, simply enjoy myself!

Leider werde ich bis am Freitag warten müssen, bis ich wieder rauskomme (ich habe ja schließlich auch noch einen Job :D), aber ich kann förmlich spüren, dass das Wochenende ziemlich genial wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog

Ist doch gut das du im neuen Jahr schon Erfolge verzeichnest. Hab deinen Thread vom September gelesen und auf einen Bericht in Woche 6 gehofft in dem du dich komplett verändert hast :D.

Bin auch bei Woche 3 hatte heute auch schon mit Excuses zu kämpfen, 2x überwunden und 1x meine Eier nicht gefunden, aber das ist vollkommen Ok und das solltest du dir auch vor Augen halten. Denn ich habe heute gemerkt dass ich über dieses 1 Mal intensiver nachgedacht habe, als an die Hb8 die ich angequatscht hab. Versuch dich aufs positive zu konzentrieren.

Edit: Spür lieber nicht, dass das Wochenende geil wird. Denn selbst wenn es das wird, nimmst du es vielleicht wieder nicht so geil war, wie du solltest weil du jetzt schon im Kopf eine Untergrenze gesetzt hast. Nutze diese Energy und geh für 20 min in die Stadt und sprich eine an.

"Wer in der Gegenwart lebt, hat eine Zukunft,

wer in der Zukunft lebt, hat keine Gegenwart,

wer in der Vergangenheit lebt,

hat weder Gegenwart noch Zukunft."

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog

Und digga, lass die excuses! Zieh das Camp durch und du entwickelst dich von ganz allein weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und digga, lass die excuses! Zieh das Camp durch und du entwickelst dich von ganz allein weiter!

Also ich sehe da keine Excuses bei mir, ich bin wohl der Letzte, der von seinen Excuses dominiert wird. Ich versuche halt nur, den besten Weg zu finden, wozu ich erst einmal viel in meinem Leben ändern musste (und auch weiterhin muss). Ich habe noch nicht viele Erfolge hinter mir, das weiß ich selbst, aber ich bin nie jemand, der aufgeben würde. Das würdest du auch wissen, wenn du mich kennst! Und du wüsstest dann auch, wie sehr ich Erfolg will und mich ändern will!

Mir geht es nur darum, das zu machen, was mir am meisten bringt, allen voran am meisten Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, es gibt ein paar Neuigkeiten bei mir:

Inspiriert von Tyler Durdens Meditationsguide-Video, wo er seine Art der 20 Minuten Meditation vorstellt, habe ich mich entschlossen, das Ganze mal auszuprobieren. Ich mache es nun seit Donnerstag, also habe es zweimal gemacht. Es ist brutal schwer, die 20 Minuten gut durchzuziehen, brutal schwer! Wie mit allem wird es natürlich mit der Zeit leichter werden, aber ich merke jetzt schon echte positive Auswirkungen. Sich heute Mittag einfach mal hinzusetzen und das zu machen war Gold wert. Ich war total gestresst und hatte ein Wirrwarr an Gedanken im Kopf, nach der Meditation könnte ich wieder viel klarer denken und meine Termine (und davon hatte ich heute mal so richtig viele!) wieder gut planen. Ich werde das auf jeden Fall beibehalten! Außerdem kann man mit diesem "im Moment sein" echt was anfangen. Es ist viel leichter in einen guten State zu kommen. Wenn ich es schaffe, mal richtig die 20 Minuten durchzuziehen, wird das einen riesig großen positiven Einfluss auf meinen State haben, mit dem ich durchs Leben gehe. Wenn ich diese 20 Minuten ab sofort in meine Tagesplanung miteinbeziehe, werde ich sehr viel davon haben. Ich freue mich auf die positiven Auswirkungen, vor allem wenn ich es besser drauf habe!

Heute Abend ging es in den Club mit Leuten aus unserem Lair. Ich war wirklich sehr gut drauf, aber leider auch etwas zu früh müde. Dennoch habe ich zum ersten Mal ein Mädel auf der Tanzfläche angesprochen und mit ihr getanzt. Ich war überrascht, dass gerade die erste, die ich angesprochen habe, mit mir tanzen wollte. Da es jetzt da nicht so wahnsinnig Erfahrung hatte, wusste ich gar nicht, was ich machen soll. Vielleicht wäre aus dem Set noch mehr rauszuholen gewesen, aber es war auf jeden Fall ziemlich cool! Lustig war vor allem: Sie geht übelst wild ab zur Musik mit ihrem Kopf und ich starre sie erstmal nur so an. Muss super ausgesehen haben :rofl::rofl::rofl::rofl: Hab sie dann einmal gedreht, wollte gleich noch mal, weil mir nichts anderes einfiel hehe :lol::lol: Sie wollte nicht, hat mich zu sich gezogen, irgendwie haben wir dann ein/zwei Lieder getanzt.

Ich glaube, aufgrund meiner riesigen Tanzerfahrung wird wohl rübergekommen sein, dass ich seit Jahren mit Super-HBs die Tanzfläche rocke und ein erfahrener Tänzer bin ;) :lol:

Danach ging irgendwie nicht mehr viel an dem Abend, wie schon gesagt, ich war sehr müde. Wir haben auch über eine Stunde zusammen genommen am Eingang und an der Gaderobe gestanden und ich hatte auch wenig Schlaf.

Ich habe kurz vor Schluss noch mal eine angetanzt, ich glaub sie wollte sogar mit mir tanzen, aber irgendwie war ich müde wie sonstwas und hab das nicht auf die Reihe bekommen. War aber glaube ich kein Korb, da wäre noch was gegangen, wenn man es besser gemacht hätte.

Mal sehen, was morgen so kommt. Ich wollte heute eigentlich das 3-Fragen-Spiel spielen, um meine Ängste vor direktem Ansprechen und Bekunden von Interesse noch mehr zu bekämpfen, muss ich dann wohl morgen nachholen.

Aber: Es geht bei mir weiter vorwärts, das stimmt mich ganz zuversichtlich. So langsam glaube ich wirklich, dass ich es packen kann, richtig erfolgreich bei Mädels zu werden. Vielleicht noch etwas mehr aus meinem Aussehen rausholen und einfach viel, viel üben. Es liegt noch viel vor mir. Wäre schön, wenn ich ziemlich schnell die nächsten Schritte machen könnte und schon bald großen Erfolg hätte. Ich werde dranbleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche bin ich mal wieder bis einschließlich Donnerstag mit Arbeit für die Uni eingedeckt, werde also erst wieder am Freitag was machen können. Dann habe ich allerdings ausnahmsweise mal ein paar Tage Zeit, regelmäßig raus zu gehen, vielleicht sogar vier oder fünf Tage am Stück, was sehr gut wäre! Ich hoffe, dadurch nachdem ich meine Ansprechangst ziemlich verloren habe (oder zumindest im Griff habe) und mal ein bisschen was auf der Tanzfläche im Club gemacht habe, endlich auch mal gute und vor allem auch längere Gespräche auf der Straße führen kann. Streeten steht also für die nächsten Tage im Vordergrund, weil ich das echt mal ans Laufen bringen will und dazu muss ich viele Mädels ansprechen und auch viele Gespräche führen, um einfach Erfahrungen dabei zu sammeln.

An das Wochenziel vom Bootcamp mit 10 Gesprächen à 2 Minuten halte ich mich dabei nicht (bei vier bis fünf Tagen Streetgame sollte das eh drin sein), mir geht es eher um die Erfahrung selbst, egal welche Gesprächsanzahl oder Dauer dann genau dabei rauskommt. Ich will eben nach diesen Tagen in der Lage sein, als attraktiver Mann auf Mädels kommunikativ zuzugehen und sich hier und da zumindest ein paar Nummern zu holen. Schön wäre, wenn ich diesen Monat noch ein Date haben würde, also egal ob instant date oder "normales" Date nach einem NC. Wenn ich wie in den letzten Wochen es schaffe, einen Schritt vorwärts zu machen, werde ich das auch hinbekommen! Auf zum nächsten Level ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.