Beginnerfrage Facebook bekommen wie geht's weiter

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

9 PM

An dieser Stelle erstmal Danke für die bisherigen tipps

Konnte heute 2 Mädchen im Zug ansprechen und habe von einer Handynunner und von der anderen FB (ich habe gesagt dass ich sie sympathisch finde und deswegen ob ich sie in Facebook adden könne , da die eine kein FB hat gab sie mir ihre Handynunner)

Soweit so gut eine der beiden gefällt mir richtig gut, kurz nachdem ich den Zug verließ kam ihre Freundschaft Anfrage (ich hatte nur meinen Namen hinterlassen) .

Soll ich sie direkt anschreiben? ??

Wie ist das mit der needyness?

Und vorallem was schreibe ich jetzt am besten mit ihr bin noch Anfänger aber eure tipps sind so gut, und helfen tatsächlich deswegen will ich lieber nah fragen bevor ich was falsch mache Danke euer Eiscream :)

QuoteMultiQuoteEditReport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Lös dich vom Gedanken die perfekte Nachricht schreiben zu können

2.) Schreib das worauf du bock hast -> keine needyness.

3.) Lass dich nicht auf viel geschreibe ein und mach schnell nen date aus!

Mehr musst du nicht wissen. Viel Spaß und Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib net und lieb mit ihr, ganz freundschaftlich..

Vergiss aber nicht den Gameplan:

- Sie qualifzieren

- Du qualifizierst dich für sie (was nix weiteres als sie zu qualifizieren)

- Comfort

- Sei dominant und mach ein Date aus

- Sei dominant und vernasch sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frag ich mich ob sich die Leute wirklich einlesen oder ob das hier alles nur mimikry ist.

Hier wird mit Begriffen um sich geworfen von deren Bedeutung man offensichtlich keinerlei Ahnung hat...

Soll ich sie direkt anschreiben? ??




Wie ist das mit der needyness?

Wie willst du sie denn sonst anschreiben?

Und was soll mit der needyness sein? wenn ein Mädchen anschreiben nachdem man ihre Konktatdaten bekommen hat needy ist dann hätte niemand auf der ganzen Welt jemals Sex gehabt (Gut ein paar die es direkt betrunken wie wilde Affen auf der Disco Toilette treiben schon, aber der Kerl hätte sich danach nie bei der Frau gemeldet weil das ja Needy wäre)

Ergo, du existierst, du kennst deinen Vater? Dann haben mit ziemlicher SIcherheit schonmal zwei Personen auf dieser großen Welt sex gehabt.

Du hast ihr doch schon gesagt das du gerne deinen Penis in ihre Vagina stecken würdest, also schreib sie gefälligst einfach an und mach die Sache klar. Peinlich solche Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du nicht jede Woche 5–10 Nummern kriegst, brauchst du dir eh keine großen Gedanken zu machen, was den darauf folgenden Teil der Verführung angeht. Mache einfach, was du gerade für richtig hältst und gucke, was passiert. Kann klappen, schließlich gibt haben andere Männer auch Sex ohne Flirten systematisch erlernt zu haben, aber großartige Erwartungen solltest du dir einfach keine machen.

Telefongame, Daten, etc. lässt sich genauso wenig wie das Ansprechen an einem Mal oder aus Büchern/Internet-Foren lernen, sondern nur, indem du dich wiederholt der Situation aussetzt. Dazu musst du aber zuverlässig erst mal in diese Situation kommen können, in dem Fall also in der Lage zu sein, regelmäßig Nummern zu bekommen. Wenn du noch nicht so weit bist, und das lese ich aus deinem Beitrag heraus, dann konzentriere dich erst Mal darauf alleine darauf und versuche nicht, sofort alles auf einmal perfekt hinzukriegen.

Dementsprechend kannst du Mädels, von denen du die Nummer oder den Facebook-Kontakt bekommen hast, völlig entspannt anschreiben. Dein Ziel hast du ja bereits damit schon erreicht, alles was darüber hinaus kommt ist lediglich ein zusätzlicher Bonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.