1st Date -> Sex -> wie weiter (LTR) -> Flake?/Mist gebaut

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update:

Wir haben uns seit besagtem Dienstag letzte Woche nicht mehr gesehen. Hin und wieder Kontakt (mit teilweise mehreren Tagen Unterbrechung), aber alles komisch. Vergangenen Dienstag hat sie mich zum Beispiel angerufen. Dreimal, ohne meine Initiative, immer 5-10min gequatscht. Haben dann abgesprochen Donnerstag oder Freitag was zu machen. Sie meinte noch sie würde sich melden. (Sie kam mir damit zuvor, normalerweise sage ich, dass ich mich melde)

Der Mittwoch vergeht, der Donnerstag vergeht, nichts kommt. Freitagabend dann, ich war gerade bei ner anderen Freundin, plötzlich SMS ("Wie gehts?"). War da schon ziemlich angepisst von ihr, weil eine Absage einfach zum guten Ton gehört. Hab dann auch nur geantwortet dass ich gerade bei ner Freundin bin, wir wollen ein Sit-In machen, sie könnte ja dazukommen wenn sie wolle. Das lehnte sie ab, wäre müde und so, sie wäre aber heute dabei, wahrscheinlich. (wir machen heute ne Kneipentour im Freundeskreis) Hab gar keinen Anlass gesehen darauf zu antworten, war halt auch angepisst. Mitten in der Nacht (ich war gerade in der Disko), kam dann plötzlich nochmal eine SMS von ihr sie könne nicht schlafen -> hab ich ignoriert und erst eben was geschrieben, obs dann noch geklappt hat (Antwort: "Ja").

Ergo: ich habe keine Ahnung wo wir beide dran sind. Wir haben uns jetzt 1,5 Wochen nicht gesehen, Interesse ist da, sonst würde sie sich nicht (von sich aus) immer wieder melden. Andererseits lässt sie aber Abmachungen verstreichen und tut als wäre nichts. Nachrichten sind, selbst wenn durch sie angeleiert, oft kurz angebunden, ohne Smilies und dergleichen (entgegen dem Anfang).

Habt ihr Tipps wie ich heute Abend vorgehen sollte? Ich werde versuchen ordentlich Attraction zu fahren, ihr aber zunächst eher die kalte Schulter zeigen. Stelle mir die Isolation in dieser Gruppe schwer vor und hab keine Ahnung wie ich das machen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schiebt Dich gerade in den Orbit, weil Du nicht eskaliert hast...Typische Orbiter-SMS: Wie gehts...

Und dann noch fragen, ob sie dazu kommen will...Man, man...Da schreibt man: Bin bei ner Freundin, wir hören uns (wenn man überhaupt antwortet)...Wenn Du sie nach "dazu kommen fragst", hast Du sie ja nicht gerade unter Konkurrenz gesetzt...Einlesen!!!!

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden