heksor

Member
  • Inhalte

    876
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

248 Gut

Über heksor

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

4.672 Profilansichten
  1. Ja, sehe ich ähnlich...Fang jetzt mit Sport, lesen etc an...Am besten direkt ausziehen, penn bei Kumpels oder Eltern...Was soll der Mist, das ist reiner Brainfuck was Du da betreibst.
  2. Shittest, sie legt die Latte und schaut wie hoch Du springst. HBs die schon sone Dinger am Anfang reissen haben einen massiven Schatten. Next.
  3. Rede mit ihr, das sollte helfen...Evtl. will sie ja auch nichts anderes
  4. Garnicht auf "es ist kompliziert" einsteigen, tritt sexueller auf, versuche zu eskalieren...Bist langsam inna Friendzone, zuviel Whatsappshit.
  5. Weniger statisch vorgehen und mal aufs Bauchgefuehl hoeren... Jo, Carlos verteaut sie, deshalb laesst sie ihn ja auch ran....
  6. Eindeutig Comfortproblem...und woher kommts? Zuviel Pickupschrott gelesen
  7. Also grob zussmmengefasst, sie will Dich nicht mehr, Du sie aber noch und nun gängelst Du sie mit an den Haaren herbeigezogenen Moralvorstellungen die wir Dir hier noch präsentieren sollen.. Jungchen so wird das nix...Lass mal die Finger von dem Mädel und kuemmer Dich um Deinen Kram, da biste scheinbar erstmal ausgiebig beschaeftigt...
  8. Ich finde die Frage nicht unberechtigt, dass gemeine an uns PUAs ist ja, dass wir kurzfristig in der Lage sind Beduerfnisse zu erkennen und zu stimulieren, zumindest diejenigen, die sich halbwegs mit sozialer Interaktion und Beziehungsmodellen auseinander gesetzt haben. Aus eigener Erfahrung weiss ich jedoch, dass 99% der Abschluesse (im Allgemeinhin als Lay bezeichnet), völlig substanzlos sind. Als Bsp. waere zu nennen: -Fake it until you make it... Loyalität ist ein Entwicklungsprozess, keine On/Off Situation, wenn ich die Entwicklung nicht zulasse, befindest Du Dich im Normalfall im Bereich einer rein körperlichen Beziehung. Die Akzeptanz von einem Gegenüber nicht als Partner anerkannt zu werden, ist wohl doe schwerste, dass Problem liegt ihr mEn im Rahmen des Selbstbewusstseins und der Selbsterkenntnis beheimatet, undzwar in sofern, dass man sich klar sein muss "nicht jeder Topf, passt zu jedem Deckel". Umso früher man sich dessen bewusst wird screening), umso vorteilhafter werden Deine Beziehungen langfristig verlaufen.
  9. Grundsätzlich ist nachvollziehbar worauf Du hinaus willst, mit der Unabhängigkeit der Partner in einer Beziehung, sei es sozial oder monetär, gekoppelt mit der indoktrination des Wegwerfverhaltens und der daraus resultierenden Erneuerungshaltung, sehe ich Dein Model als überholt an. Beziehungen lassen heute zu Tage Raum in alle Richtungen, ob das gut ist, sei mal dahingestellt, jedoch befaehigt es einen das eigene Glück zu suchen und auch zu finden, ob der bzw. diejenige das dann noch fassen kann, durch die soziale Abstumpfung ist eine andere Frage...
  10. Hirnfick aus, entspannt weitermachen, gib nen Scheiss darauf was sie labert, Taten zaehlen mehr als Worte.. Bin gespannt, ob Du Dir jetzt dank LDS Deine Beziehung zerschießt... Wenn Du sowieso in Richtung LTR bist, leg das Buch zur Seite und hör auf Dein Bauchgefuehl, da ist nämlich die emotionale Intelligenz zuhause... Viel Erfolg.
  11. Deinen Invest auf 0 ziehen. Mach was mit Deinen Jungs und kümmer Dich um Deinen Kram. Zum Thema Betaisierung einlesen. Viel Erfolg.
  12. Läuft, weiter so! Bleib bei den Alternativen dran, Volleyball ist zwar cool, abern ordentlicher Blowjob von Deiner heissen Blonden ist auch nicht zu verachten
  13. Ich würde Dir ein heruntergekommenes Hotel empfehlen...Natürlich auf Stundenbasis... Man, nimm sie mit zu Dir oder denkste Dich haette der Storch gebracht, Deine Eltern scheinen ja ganz genau zu wissen, wie es funktioniert, also bleib relaxed, die haben schon Verstaendnis... Wenn sie Dich mag, dann ist ihr das auch egal...Zumal es in anderen Ländern nicht ungewöhnlich ist, dass die GANZE Familie zusammen wohnt... Ich bspw. könnte es mir locker leisten auszuziehen, hab aber ne Bude im Haus meiner Eltern, die wohnen über mir, wenn das HB damit nicht klar kommt: Tschüss... Alles eine Frage der Einstellung und des Frames...
  14. Was Chavaro da beschreibt klingt eher nach Nötigung. Bleib beim Verführen, dann habt ihr beide mehr Spass...