2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich brauche euren Rat.

Ich habe vergangenen Samstag beim Streeten die Nummer eines HB bekommen und bin heute Abend mit ihr verabredet. Ich weiß allerdings nicht ganz wo ich mit ihr hingehen soll. Normalerweise bestimme ich gerne die Location des Treffens, nur dieses mal wäre das unpassend.

Die Sache ist die: Sie ist 6 Jahre älter als ich (26) und hatte am Anfang erhebliche Zweifel wegen meines Alters, die ich aber durch soliden Frame und geschicktes Text Game beseitigen konnte. In der Regel nehme ich HBs mit in eine meiner Stammbars, mache ich dieses mal aber nur ungerne. Zum einen ist das Publikum Jung zum anderen ist die Musik speziell.

Habt ihr gute Tipps? Gerne auch direkte Adressesn (Stadt Köln). Ich bin selbst erst zugezogen und kenne mich leider nicht gut genug aus.

HB ist Spanierin mit begrenzten Deutschkenntnissen, lebt aber schon über 1 Jahr in DE. Unterhaltungen finden auf Englisch statt.

Gruß

tidi

Edit: Wenn ich das so durchlese habe ich mir die Antwort ja eigentlich selbst gegeben. Irgendeine normale Bar. Gibt es trotzdem Tipps für die situationsbedingte Locationwahl oder gute Adressen in Köln?

bearbeitet von tidbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Eigener Erfahrung, kann ich dir waermstens ans Herz legen die Mädels in ein gemütliches Cafe zu schleppen und BESONDERS DRAUF ACHTEN, DAS ES DORT COUCHPLÄTZE GIBT.

Also jetzt blos nicht an einem Tisch gegenüber sitzen...sondern nebeneinander auf einer gemütlichen couch...somit ist Kino viel leichter gewährleistet und eine gemütliche Atmosphäre (am besten eine, wo kaum oder gar keine Leute um euch herum sind) fuert dazu bei, dass sich das maedchen fallen lässt und entspannt. Sehr wichtig so was... ist schon die Halbe Miete...der Rest ist Gamesache und kommt ganz auf dich drauf an.

Ist schwer so ein cafe zu finden. ich habe in meiner Stadt so eins gefunden...perfekt für dates!!!

Am besten googeln und direkt beim cafe anrufen und anfragen, ob die so was bieten können...Tisch mieten...HB einladen...und dann viel erfolg und spass :-).

P.S: Macht sogar Sinn, befor du dort eine hb hinschlepst nochmal alleine dafor für ne cola vorbeizukommen und zu checken, ob es DIR dort gefällt und DU dich entspannen kannst. Denn wenn du entspannt sein wirst, wird sie es auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.