Beziehung klar machen eines Besonderen Mädels

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mein Alter: 22, Arbeite im Büro

Sie Alter: 20, Schülerin ( Fachabi)

Fortschritt: Zufällige Berührungen, absichtliche Berührungen im Game (ging bis Po beim tanzen)

Ich habe ein Mädchen an Silvester kennengelernt (haben die ganze Nacht fast durchgetanzt) Inzwischen habe ich Sie bereits 1x gedated und einmal wurde ich auf Ihr auf einer Feier mit ihren Freunden und Geschwistern Eingeladen . Bei dem ersten Date sind wir gemütlich durch die Stadt gelaufen haben viel erzählt und sind essen gegangen. Dabei haben wir auch echt sau viel gelacht und uns die ganze Zeit angelächelt bzw auch viel erzählt und dabei festgestellt das wir sehr viel gemeinsam haben.Abschluss mit Kuss auf die Wange links rechts ( nix besonderes halt). Alles wunderbar - noch am selben Abend bedankte sie sich per Sms Nachricht für den schönen Tag und wir waren beide einig, dass es ein 2. Treffen geben wird!

Seit dem her schreiben wir auch sehr viel miteinander und Skypen auch sehr viel. Wir lachen dabei echt sehr viel und verstehen uns halt wirklich blendend

Bei dem 2ten treffen waren wir erst in einer Bar. Wir verstanden uns auch hier wieder Perfekt und dabei habe ich auch mit ihren Geschwistern viel geredet und die finden mich jetzt auch schon klasse.

Am Abend gingen wir dann in eine Disco und ich habe dann mit ihr getanzt ihr ging es nich so gut weil ne Freundin von ihr schlecht gelaunt war. Daraufhin nahm ich Sie in den arm und tröstete Sie. Spät am Abend ist dann einer ihrer Geschwister abgekackt. Habe mich dann gekümmert. (denk mal das gab dann + Punkte ? ) ^^.

So und nun zu dem harken den ja meist jede Frau hat. Sie ist Bi.. und hatte bisher nur eine Freundin (3 Jahre lang) hat daher noch keinerlei Erfahrung mit Männern und daher auch leichte Berührungsängste und ihr geht selbst das bisschen schon etwas zu schnell. Ich weiß das Sie mich schon sehr mag und ich weiß auch das ich sie wirklich sehr Mag. Habe mich noch nie mit einer so gut Verstanden... Ich selbst habe Beziehungserfahrung von jeweils 1.5 Jahren und 1 Jahr, habe Erfahrung in Mädels klar machen etc. Sie ist aber echt was besonderes. Bin mir daher nicht ganz sicher wie ich vorgehen soll

Meine frage daher wie soll ich weiter machen ? habe auch Angst manchmal zu Needy zu wirken .. würde mich über Tipps freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und nun zu dem harken den ja meist jede Frau hat. Sie ist Bi.. und hatte bisher nur eine Freundin (3 Jahre lang) hat daher noch keinerlei Erfahrung mit Männern und daher auch leichte Berührungsängste und ihr geht selbst das bisschen schon etwas zu schnell. Ich weiß das Sie mich schon sehr mag und ich weiß auch das ich sie wirklich sehr Mag. Habe mich noch nie mit einer so gut Verstanden... Ich selbst habe Beziehungserfahrung von jeweils 1.5 Jahren und 1 Jahr, habe Erfahrung in Mädels klar machen etc. Sie ist aber echt was besonderes. Bin mir daher nicht ganz sicher wie ich vorgehen soll

Was geht ihr denn da zu schnell? Da lief doch noch nichts, gar nichts. Nicht mal ein Kuss, ihr seid bisher zwei Kumpel nicht mehr. Vielleicht sieht sie dir an, dass du schon auf Wolke 25 bist, warum auch immer??? Ihr hattet ein einziges Date, wo ihr spazieren gegangen seid, beim zweiten Treffen waren die Geschwister dabei, zählt also nicht.

Statt dir zu überlegen, wie du sie "klar machen" kannst, solltest du sie einfach mal richtig kennen lernen, über einen längeren Zeitraum. Und begib dich dabei auf die Suche nach deinen Eiern. Soll heißen, eskaliere endlich ! Die Kleine ist Bi, da kann mir erst recht keiner was erzählen von wegen Berührungsängste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was du hier beschreibst ist Mindfuck deiner seits. Du sagst doch selbst das alles perfekt war, ihr viel gelacht habt und spaß hattet. Ich wette du hättest sie schon beim ersten Date küssen können.

Mein Tipp

Beim nächsten Date eskalieren und einfach küssen nicht nachdenken einfach machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaub ihr stellt euch das grad zuuu einfach vor ^^.. Ich hab bereits in disse versucht ging nich wunderte mich auch :D Ich bin eigtl auch selbst gewohnt das spätestens nach 2ten mal treffen direkt was klappt .. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ihr stellt euch das grad zuuu einfach vor ^^.. Ich hab bereits in disse versucht ging nich wunderte mich auch :D Ich bin eigtl auch selbst gewohnt das spätestens nach 2ten mal treffen direkt was klappt .. ^^

Ich glaube eher, du stellst dir das zu einfach (und zu kompliziert) gleichzeitig vor. Wie kommst du denn überhaupt auf die Idee, schon mit ihr eine Beziehung zu wollen, wo da noch überhaupt nichts lief? Was, wenn sie nicht küssen kann? Oder wenn sie scheiße im Bett ist?

Mach dich mal locker, schmeiß alle Erwartungen über Bord und genieße einfach das Kennenlernen und wie sich alles entwickelt (wenn sich da überhaupt was entwickelt). Wenn alles gut läuft, landet ihr am Ende vielleicht in einer Beziehung, aber von Anfang an mit diesem Ziel im Hinterkopf an die Sache ran zu gehen schadet eher. Das sorgt höchstens dafür, dass du verkrampft bist, weil du es unbedingt richtig machen willst und dass dein Fokus auf dem Ziel und nicht auf dem Prozess liegt, und du genau diesen (und damit auch dein Ziel) dadurch versaust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.