Eifersüchtig machen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs, mein erster Beitrag hier! Hoffe ihr könnt mir helfen.

Puhh, also wo soll ich anfangen? Seit ein paar Monaten gibt es ein Mädchen, welche ich durch verschiedene Kurse "kennengelernt" habe. Aufgefallen ist sie mir schon lange bevor sie mich kannte, sie ist soz. genau mein Typ. Sie wirkt manchmal sehr aufgedreht und kindisch, jedoch sendet sie mir sehr viele IOI's. So schaut sie mir sehr sehr tief in die Augen, verwickelte mich in ein Gespräch, versucht vorallem aus Entfernung Blickkontakt herzustellen, überschlägt ihre Beine, wobei das obere in meine Richtung zeigt, sagt was zu ihrer Freundin, drehen sich zu mir um und lachen, diese mustern mich auch quasi und beobachten jede meiner Bewegungen, was allerdings sehr unangenehm ist..

Alles schön und gut, jedoch sitze ich in einem Kurs neben meinem Kollegen, der wohl auch Interesse an ihr hat. Dort werde ich dann von ihr wie Luft behandelt, sie will mich noch nicht mal angucken, lacht über jeden seiner komischen Witze usw. Mit ihm kann sie auch normal reden, wobei er auch viel offensiver an sie herangeht als ich..

Wir haben hingegen noch nie so richtig geredet, bis auf ihr verwickeltes "Gespräch". Dort gingen halt Blätter rum, wobei sie mit dem Rücken zu mir saß und so tat als ob sie mich nicht hören würde. Ich habe sie fast anschreien müssen, wobei sie sich dann mit ihrem gesamten körper zu mir drehte und mich erwartungsvoll aber neutral anguckte, so nach dem Motto "Sprich mit mir du Arsch" :D Dann sagte ich ihr nach einer Sekunde in denen wir uns in die Augen schauten halt, dass ich die ganze Zeit mit ihr geredet habe und sie mich ignoriert hat, aber auf lustige Art und Weise. Daraufhin meinte sie, dass sie mich nicht gehört hat und wir beiden wendeten uns "grinsend/kichernd" ab. Da wurde mir das erste mal klar, dass sie vllt was von mir will. Das war vor einer guten Woche..

Aufjedenfall finde ich das alles ziemlich verwirrend und hab keine Ahnung wie ich das verstehen soll. Evtl will sie mich ja eifersüchtig machen, oder sieht sie in ihm nur einen Kumpel? Bilde ich mir alles ein bezüglich der IOI? Sie ist im Übrigen 16 & ich 17.. Hatten beide noch nie eine Beziehung, wobei sie in einer anderen Liga als ich ist.. Eigentlich bin ich auch nicht so schüchtern, jedoch fällt es mir bei ihr schwer, ich will halt nichts falsch machen und weiss nicht, ob ich mir alles einbilde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du bereits sagtest, es ist dein erster Post.

Beschäftige dich erstmal mit dem Thema hier und stelle dann Fragen dazu.

Ansonsten viel Spaß beim Einlesen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lese hier jetzt noch keinen konkreten IOI heraus, auf mich wirkt das wenn überhaupt viel eher nach IOD.

Aber wenn du dich eh nicht traust sie anzusprechen, findest du es auch nicht heraus.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Gespräche sind eher oberflächlich, nicht weiter tiefgreifend. Was genau jetzt hierbei ein IOD sein soll würde ich ja gerne wissen. ;)

bearbeitet von KingG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie in einer anderen Liga als ich ist.. Eigentlich bin ich auch nicht so schüchtern, jedoch fällt es mir bei ihr schwer, ich will halt nichts falsch machen und weiss nicht, ob ich mir alles einbilde..

Also zwei Sachen:

1) So etwas wie eine "andere Liga" gibt es nicht. Das kannst du gleich aus deinem Kopf streichen. Schau dir Neil Strauss an, er ist hässlich wie die Nacht....

2) Du solltest nie Angst haben etwas "falsch" zu machen. In so einer Situation in der du steckst gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder sie erwidert deine Gefühle oder eben nicht. Es ist eine Win-Win situation. Auch wenn du eine Absage kassierst bist du vielleicht erst etwas niedergeschlagen, aber immerhin hast du danach Klarheit und kannst nach dem nächsten Mädchen suchen ohne ihr hinterherzulaufen.

Ich kann dir nur raten sie möglichst früh anzusprechen und sie auf ein Date einzuladen. Mach deine Intentionen klar. Frauen mögen Männer die wissen was sie wollen und es sich einfach "nehmen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.