Marcato

User
  • Inhalte

    82
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

19 Neutral

Über Marcato

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 12.09.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf
  • Interessen
    Sport
  1. Wie du bereits sagtest, es ist dein erster Post. Beschäftige dich erstmal mit dem Thema hier und stelle dann Fragen dazu. Ansonsten viel Spaß beim Einlesen. lg
  2. Hi, vielen Dank für die Antworteten. Das ganze einfach mal von anderen zu hören lässt einen das auch viel besser reflektieren. Die allgemeine Meinung geht ja dahin das es ein Shittest war.... wie wäre denn die passende Reaktion gewesen? lg
  3. Lies dich hier mal ordentlich ein. Beschäftige dich mit LMR und give a fuck auf so kleine spielchen. Mach was was du machen willst. Willst du jemanden einladen, tu es und frag nicht. Oder ist die deine Mum? Leb dein leben und hab Spaß lg
  4. Es soll auch mal Fälle geben bei denen 1 HB von 100 einfach mal nicht anspringt..... einfach weiter machen und abhaken. Sonst, hätte ich nach der SMS am Freitag schon nichts mehr geantwortet. lg
  5. 1. Mein Alter: 23 2. Alter der Frau: 23 HB8 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10-13??? 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): sex 5. Beschreibung des Problems Hallo Zusammen, ich versuch mich mal kurz zu fassen. Ich habe folgendes Problem. Ich treffe seit Anfang Dezember ein nettes Mädel, LTR potential. Läuft/ Lief alles soweit ganz gut. Letzten Tag, tagsüber hat sie mir die Pistole auf die Brust gesetzt ob wir zusammen sind oder nicht, weil sie mich an dem Abend ihren Freunden vorstellen wollte. Getan, gemacht, lief gut. Sie wollt mich dann direkt am Montag wieder sehen, DVD Abend bei Ihr( kein Sex, sie hatte roten Besuch). Hier hab ich das Thema LTR dann nochmal aufgegriffen, weil ich mich am Samstag nicht so klar dazu geäußert habe und sie etwas verunsichert war und ich sie nicht im Regen stehen lassen wollte. Dienstag dann keinen Kontakt... juckte mich auch nicht weiter, bin da nicht so der Whatsapp junkie. Nach der üblichen Begrüßungsfloskel erhielt ich dann folgenden Text: " Ich muss dir was gestehen. Ich glaub das abgestempel von wegen Freund und Freundin ist etwas zu früh, weil bei mir der Funke noch nicht wirklich übergesprungen ist, wollte nur ehrlich sein weil du mich glaube ich mehr magst als ich dich, nicht das du denkst ich verarsch dich! Ich hab dich echt voll gern :), aber ich glaub was langsamer wäre besser^^, ist das für dich ok?" Ich meinte darauf hin das ich das auch so sehe und sie nicht mit der unklaren Aussage von mir im Regen stehen lassen wollte. HB: " ja nur ich will dich nicht verarschen oder so. bin halt ehrlich ;) aber ich weis schon warum ich dich mag" Ich denk mir meinen Teil schon bei dem ganzen.... ich muss aber gestehen das ich minimale Oneititis bei ihr hab.... lass es mir aber auch nicht anmerken. Hab mich da heute auch nicht weiter zu geäußert. 6. Frage/n Meine Frage nun: Shittest ja oder nein? Wollte sie nur mal checken woran sie bei mir ist oder ob sie mir egal ist? Vorab schonmal credits für Fastlane, sollte er mir mal wieder den Kopf waschen. lg
  6. Wie alt ist die kleine denn? Wenn ich lese " meine Mama erlaubt es mir" klingt das nicht sonderlich alt.....auch entgegen der Gesellschaftlichen Norm gibt es auch Frauen um die 20 die noch unbefleckt sind..... vielleicht solltest du das mal in deine Überlegung und Strategie einfließen lassen. Wenn ich mich Irre... ignoriere es. lg
  7. Das einzige Problem das ich hier sehe ist das sie wohl nicht weiß welchen Status sie bei dir hat;) Aber wie sagt die Frauenwelt immer: " Männer wissen zu letzt das sie in einer Beziehung sind" lg
  8. Hast du Alternativen? Kommt mir beim lesen nicht so vor.... dein Clubgame scheint ja zu laufen, wenn sie nicht kann.... triff eine andere. Lebe dein Leben, hab einfach Spaß. Ob es mit nem Bro auf der Kartbahn ist, oder nem HB8 in nem Aufzug. Wenn du Alternativen hast, zerbrichst du dir auch nicht den Kopf. lg
  9. Befass dich mal mit "Oneitis". Du bist ja noch relativ frisch hier... erster post.... lese dich in Ruhe ein... Fehler sind da um gemacht zu werden und um daraus zu lernen. lg
  10. Vielleicht hab ich es überlesen, aber ich gehe davon aus das sie mit 18 Azubine ist und du mit 26 Festangestellt? Bin da nicht der Fachmann, aber klingelt " Verführung von Schutzbefohlenen" im Kopf...... lg
  11. Einfach machen..... ansonsten sehe ich das eher als Hirnfick an lg
  12. Sport, Fußball, Fitnessstudio..... da wird sich schon was finden lassen. Ansonsten versuchs mit, " hey, was hälst du von der kleinen dahinten" mehr als ein " ist gut" wirste nicht kriegen und dann ab dafür. Solange es nicht ihr Freund ist. Solang du von 15 anwesenden Frauen nicht 13 approachst sondern nur so 1-2 und das mit erfolg, werden auch die Kerle dir zu Füßen liegen. lg
  13. Also wenn sie dir so offen erzählt das sie noch mit ihrem Ex schläft, entweder Shittest ( glaube ich eher weniger) oder du bist ihr bester Freund. Kein Hirnfick, alternativen suchen. Wenn sie will, lass sie sich qualifizieren, ich würde keinen invest mehr reingeben. lg
  14. Nichts gegen dich, no offense, aber es ist aktuell ein generelles Problem, dass 100 FR's gepostet werden ohne "Lernpotenzial ". Es sind einfach nur noch Berichte, Geschichten über einen Aufriss. Bin ja auch noch ein Neuling, ich werde mich in Zukunft dran halten Wie hast du sie angesprochen? Thema beim Gespräch? Dialoge posten von deiner Schlagfertigkeit. Beim vorbeilaufen" Heyy, schickes Kleid, Schuhe passen aber nicht so" HB: " Das hat meine Freundin auch gesagt blabla" Ich: " wenn ich errate welche Freundin dir das gesagt hat, bekommst du meine Nummer und du musst mich anrufen. HB: blabla Okay. Ich: " eine von den Beiden" + breites grinsen, sie war ja nur mit 2 da. dann schrieb sie ihre nummer ganz klassisch auf eine cocktailservierte und ich bin weg. Selbes Spiel hier, hast du sie komplett ignoriert, kurz geantwortet? " Spielerisch "ignoriert ? Kurzes und Bestimmtes: " pssst" mit Handgestik und direkt wieder abgewandt. Wie sah dein C&F aus? Nimm es nicht persönlich ( wir kennen uns ja nicht ... ) , sei stolz auf auf deinen " Erfolg ". Aber ein FR war usprünglich dafür da, damit Neulinge was lernen können, etwas rauslesen wie es genau gemacht wurde. Das ich genau dich erwischt habe war nun Zufall ("Interessanter Titel" ) , aber kurz zusammengefasst liest sich das so, Mitbewohnerin nahm Freundin mit, sie sah mich und wir machten miteinander. Es fehlen einfach die genauen Details, die einen richtigen FR ausmachen. Wie dem auch sei, gratuliere, mir wäre es zu riskant mit Freundinnen von der WG-Bewohnerin was zu haben. Gute(!) WG-Mitbewohner findet man schwerer als einen Aufriss. Vielen Dank für deine Kritik, alles nachvollziehbar. Ich werde mir das beim nächsten FR aufjedenfall zu Herzen nehmen. Learning by doing.
  15. Das verstehe ich dann wiederrum nicht. Grund: 1 Stunde bis zum Training..... Prioritäten und so