Woche 1- auf in die Offensive!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da mir bewusst geworden ist, wie ich mich in letzter Zeit, im Verhältnis, zu viel mit Theorie beschäft habe,

werde ich nun dieses Bootcamp durchziehen.

Vorallem soll es mir dabei helfen, dass sich Fortschritte im Game täglich einbrennen, und ich nicht nur voran komme,

wenn ich am Wochenende mit Freunden unterwegs bin.

Zudem möchte ich auch speziell erreichen, dass ich wesentlich unabhängiger von meinem State handle.

Morgen folgt das erste Update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, also folgt doch heute erst das Update..

insgesamt bin ich jetzt bei 8 Leuten, nicht sonderlich viele.

Am Anfang fand ich es auch schwierig passende Situation zu finden, aber dann

ist mir bewusst geworden, dass ich garnicht umbedingt auf die passende,"perfekte" Situation

zu warten brauche.

Ich hatte kein Problem damit, Augenkontakt aufzubauen und habe gemerkt wie schnell einige den

Blickkontakt beendet haben, besonders zu beobachten bei Personen, die auch von der Körpersprache

wenig Selbstbewusstsein ausstrahlten.

Habe aber als ich gestern auf ner Studentenparty war extrem gemerkt, wie ich

es bisher geschafft habe meine Schüchternheit zu überwinden und offen gegenüber Frauen

und auch neuen Kontakten zu sein. Aber das ist bisher ja eher offtopic.

Counter: 8/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.