speeww

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über speeww

  • Rang
    Neuling
  1. ja ich schreibe noch mit ihr.. habe den Test mit dem Alter gereframt.. sie schrieb, dass sie mich mag und sie sich gut mit mir fühlt..sie aber meinte, dass wir mehr Zeit gebraucht hätten um uns kennen zu lernen..
  2. Ja du hast recht, sorry, war absoluter Bullshit von mir... bekanntlich suchen sich die Mädels ja immer jüngere Männer aus ;) Vor allem, wenn sie mit 25 langsam "ruhiger" werden und langsam so Dinge wie Familienplanung, etc. mit ins Spiel kommen... Aber das wäre jetzt alles zu weit hergeholt und bringt den TE nicht weiter, daher ist mein "kann" auch als "kann" formuliert gewesen sie hat geschrieben, dass sie die Situation kompliziert findet und dabei angemerkt, dass ich eben viel jünger bin... ich habe ihr mitgeteilt, dass sie in der gleichen Lebenssituation wie ich als Student ist(sie fängt gerade mit nem 2. Bachelorstudium an, 1. Semester..) Gamaholic, wie bist du damals mit einer ähnlichen Situation umgegangen?
  3. haben danach zusammen geduscht und haben noch auf dem Bett gekuschelt... also direkt abhauen wollte sie nicht.. ich habe am nächsten Tag nen bisschen mit ihr geschrieben und habe sie dann abends nach nem Treffen zum Tanzen gefragt, worauf dann von ihr die oben beschriebene Reaktion kam..
  4. 1. Mein Alter:22 2. Alter der Frau :25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): 1.Treffen: Approach, Instant Date in Bar,haben eine sehr gute Chemie und Rapport, habe ihr einige schöne Stellen in der Stadt gezeigt, KC nach ingesamt 2 Stunden,danach Arm in Arm durch die Stadt gelaufen und haben uns immer wieder geküsst. Sie wollte dann, als wir Richtung Bahnhof liefen, nach Hause(20km entfernt) und ich habe mir ihre Nummer geholt. 2. Treffen: 2 Tage später zum Tanzen getroffen, von Anfang an viel geküsst und später härteres Kino. Nach dem Tanzen hat sie an dem Punkt abgeblockt als ich in ihre Hose gegriffen habe und sie hat mir erzählt, dass sie erst seit kurzem mit ihrem Freund auseinander ist und nicht weiter gehen möchte. Habe dass dann akzeptiert und habe nicht mehr so hart eskaliert. Sie ist kurze Zeit später wieder nach Hause gefahren(20km entfernt). 3. Treffen: Wir haben uns nachmittags getroffen, viel Comfort aufgebaut,nach 4 Stunden habe ich sie in meine Wohnung gepullt und nach einer halben Stunde kam es dann zum FC. Sie hatte vorher leicht geblockt(mit dem Kommentar: "ich weiß nicht ob wir das tuen sollten.."), das wirkte für mich aber nach Token Resistance/leichte LMR. Habe sie danach zur Bahn gebracht. 5. Beschreibung des Problems Als ich sie nach einem nächsten Treffen fragte schrieb sie zurück: "ich weiß nicht.."; sie hat sich sonst immer sehr compliant gezeigt. auf meine Nachfrage schrieb sie dann:" es könnte bestimmt schön sein, trotzdem finde ich ist mit dir alles so schnell gelaufen und ich habe dir auch gesagt, dass ich mich noch ein bisschen komisch fühle" 6. Frage/n Wie seht ihr die Situation? Wie sollte ich verfahren? habe jetzt erstmal seit gestern Abend einen Freezeout gesetzt..Meiner Meinung nach fahren ihre Gefühle gerade Achterbahn deswegen will ich auch nicht jede Aussage auf die Goldwaage legen.. trotzdem habe ich schon vor ihrer Ansage gemerkt, dass sie langsamer antwortet und irgendwas im Busch ist..
  5. Ich habe auf einer Konferenz eine Frau kennengelernt und die Nummer sowie Facebook erhalten..waren zusammen in einer Workshop Gruppe..wohnen in derselber Stadt.. Habe versucht sie anzurufen. Eine halbe Stunde später kam von ihr folgende SMS "Sorry ich habe jetzt noch weniger Stimme als gestern :D" wie würdet ihr weiter verfahren.. SMS als IOD und reject werten.. ne SMS zurückschreiben... per Facebook kontaktieren oder morgen nochmal versuchen anzurufen?
  6. wir sind mittlerweile mehrere, wollen ab nächster Woche losziehen meldet euch bei Interesse!
  7. so heute leider fast den ganzen Tag mit Lernen und ähnlichem verbracht.. Counter: 10/50
  8. so, also folgt doch heute erst das Update.. insgesamt bin ich jetzt bei 8 Leuten, nicht sonderlich viele. Am Anfang fand ich es auch schwierig passende Situation zu finden, aber dann ist mir bewusst geworden, dass ich garnicht umbedingt auf die passende,"perfekte" Situation zu warten brauche. Ich hatte kein Problem damit, Augenkontakt aufzubauen und habe gemerkt wie schnell einige den Blickkontakt beendet haben, besonders zu beobachten bei Personen, die auch von der Körpersprache wenig Selbstbewusstsein ausstrahlten. Habe aber als ich gestern auf ner Studentenparty war extrem gemerkt, wie ich es bisher geschafft habe meine Schüchternheit zu überwinden und offen gegenüber Frauen und auch neuen Kontakten zu sein. Aber das ist bisher ja eher offtopic. Counter: 8/50
  9. Da mir bewusst geworden ist, wie ich mich in letzter Zeit, im Verhältnis, zu viel mit Theorie beschäft habe, werde ich nun dieses Bootcamp durchziehen. Vorallem soll es mir dabei helfen, dass sich Fortschritte im Game täglich einbrennen, und ich nicht nur voran komme, wenn ich am Wochenende mit Freunden unterwegs bin. Zudem möchte ich auch speziell erreichen, dass ich wesentlich unabhängiger von meinem State handle. Morgen folgt das erste Update.
  10. bin auf jeden Fall interessiert, wohne jetzt seit 3 Monaten in Köln und beschäftige mich auch in etwa so lange mit Pick Up
  11. Hey Leute, bin neu hier im Forum und habe eine Frage an euch. Habe gestern ein nettes Mädchen in einer Bar kennengelernt und mich auch recht lange (ca.1,5h) unterhalten. Saß auch ne Weile mit ihr alleine und hatte schon das Gefühl, dass ich eine Chance bei ihr habe(Körpersprache etc.) Naja hatte aber Probleme beim Eskalieren. (nennt sich doch so oder?; habe bisher nur ein Buch über PUA gelesen) Sie musste dann später weg, weil ihre Freudinnen gehen wollten :/ naja auf jeden Fall habe ich ihre Nummer und frage mich jetzt was ich schreiben soll.. da ich mir nicht ganz sicher bin wo ich bei ihr stehe, möchte ich ihr schon zeigen, dass ich sie attraktiv finde aber dabei nicht zu aufgedrungen wirken.. habe schon gesagt, dass ich sie auf meine Einweihungsparty von meiner neuen Wohnung einlade, das wäre vielleicht ein Anhaltspunkt..