3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Hallo an alle Forenmitglieder,

nachdem ich lange Zeit nicht wirklich viel mit PU zu tun hatte und die Seite nur unregelmäßig verfolgt habe,

melde ich mich zurück im spannenden Leben des "Game".

Anlass ist, dass ich durch passives und lahmes Verhalten ein Date versaut habe, bei dem die Chancen

eigentlich gut standen, und auch sonst irgendwie merke, dass ich Bock habe mal endlich systematisch was über PU zu lernen

sowie in einer neuen Lebensphase bin, so dass ich das jetzt auch als einen "Neustart" sehe.

Ich bin Mitte 20 und wohne in Hamburg.

Über gemeinsames Sargen (Streeten, Club) würde ich mich freuen, da ich glaube, dass der gegenseitige Austausch (und

das Antreiben) wichtig ist.

Also schreibt mich gerne an.

Beste Grüße
Gordon

bearbeitet von Gekko the Great

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Bonjour Commissioner Gordon,

kann dir das Hamburger Lair empfehlen!

www.Hamburglair.com

Sehr nette Lairleitung, sonst auch nette Jungs dabei und wenn Uranus, Neptun und Jupiter in einer Achse stehen schaffe ich es evtl auch mal wieder zu einem Treffen.

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gekko, ich grüße dich und wünsche dir viel Spaß hier im Forum :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.