gartenparty

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus an alle gleichgesinnten

Samstag abend. Mit nem guten freund auf einer gartenparty. Ich kenn nur die gastgeber flüchtig.

Die bedingungen eigentlich schlecht. Die meißten mädels sind mit partner da.

Und die ohne waren wenn man es so nimmt "nicht mein geschmack."

Nach einer gewissen zeit bin ich soweit um ein bißchen zu üben.

Vor mir zwei bänke mit 4 HBs 6-8, am ende von der einen bank ein junge der aber ziemlich untergegangen ist.

Ich nehm mir ein herz und laber ihn an. Irgendein belangloses thema.

Setz mich gegenüber von ihm hin so dass zwei HBs seitlich neben mich sitzen.

Gut hab mich postiert. Hab den bub als einstieg in die gruppe gebraucht.

Komme in ein lockeres gespräch über snowboarden mit dem mädel neben mir.

Dann gehts los

ich: glaubst du eigentlich an thelephatie.

Sie: ( grinst) nö so was gibts nicht

Ich: ( schau ihr verschwörerisch in die augen, senke meine stimme und sag) gib mir mal deine hände

Sie: ( streckt mir ihre hände entgegen)

Ich: okay denk dir eine zahl zwischen 1 und 7 aus. Also 1.2.3.4...(Bei der zahl 7 hab ich leicht meine hände bewegt.

in der hoffnung sie unbewußt auf diese zahl zu bewegen. )

Sie: okay ich hab sie

Ich : es ist die zahl sieben

Sie: (schaut mich entgeistert an. Musste mich beeilen ihre kinnlade festzuhalten sonst wäre sie auf dem boden gelandet )

es war wirklich die zahl 7. Ihre freundinnen die das alles mitbekommen haben schmissen mir regelrecht die hände entgegen

"Probiers mal bei mir". Hab mich dann dummerweise dazu hinreisen lassen. Und die zahl natürlich nicht erraten. Dumm von mir. Hab danach versucht weiter mit ihr ins gespräch zu kommen wollt aber nicht richtig klappen. Obwohl ich versucht hab auf sie einzugehen und keine schweren themen angeschnitten habe.

( zu bemerken ist noch das ich nirgendwo einen freund von ihr gesehen hab. Daran hätte es demnach nicht scheitern dürfen.)

Meine frage ist was hab ich falsch gemacht und was besser machen können?

lg zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön gemacht. das ist genau die richtige Einstellung eines angehenden Verführers, etwas aus jeder Situation machen! Die Frauenlage sah schlecht aus? Egal. Du hast etwas draus gemacht!

Du hättest kurz das ganze Frauenrudel beschäftigen und Dir so social proof verschaffen können. Danach Dein Target isolieren, beispielsweise zu einem kurzen Spaziergang. Das alles in dem sie offenbar sichtlich beeindruckenden Seventh-son-of-a-seventh-son-Hellseher-Frame. Aber wie gesagt, Du hast Deine Sache gut gemacht, das soll keine Kritik sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.