Erste Versuche im Club und auf der Straße

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ähm ja, wie soll ich anfangen? Habe eine fast zwei-jährige Beziehung hinter mir und bin nun sozusagen wieder in freier Wildbahn. Mein primäres Ziel ist es, meine AA zu verlieren und auch mal Day- bzw. Streetgame auszuprobieren.

Diese Woche habe ich mich sozusagen überwunden und bin los auf die Einkaufsstraße in der Stadt mit folgendem Vorsatz: Du fragst jetzt 10 Frauen nach der Uhrzeit. Nach ca. 10 - 15min Herumlaufen, hab ich mich getraut, die erste anzusprechen.

  • Ich: Ähm entschuldige, kannst du mir kurz einen Gefallen tun?
  • Sie: Ja, klar!
  • Ich: Hast du 'ne Uhr - kannst du mir bitte sagen, wie spät es ist?
  • Sie: (lächelt und zieht das Handy aus der Tasche) 14:15
  • Ich: Danke! (dreh mich um und geh weiter)

Da kam dann schon mal ein gutes Gefühl auf. "Nettes Mädl!" dachte ich mir. Es dauerte dann nochmal 10 min bis ich mich wieder getraut hab:

  • Ich: Hey, kannst du mir sagen, wie spät es ist?
  • Mädchen 1: (sieht mich sehr lustlos an und dreht sich zu ihrer Freundin) Hast du 'ne Uhr?
  • Mädchen 2: (lächelt) Ja, es ist so und so spät.
  • Ich: Oh, na dann. Danke!

Nach der Begegnung haben mich Gedanken wie: "Hättest du doch gleich angeschlossen, nach einem Kaffee gefragt, ec." zu sehr beschäftigt und die Zeit ist mir davongelaufen. Mein Problem ist, glaub ich, dass ich gleich zu viel verlange. Es genügt mir nicht, mal nur nach dem Weg oder der Uhrzeit zu fragen. Naja, ich werde auf jeden Fall weiter machen und banale Sachen fragen, um einfach die Angst zu verlieren. Wenn ich dann nicht mehr so aufgewühlt bin, werd ich vl. auch dran denken, nach einem Kaffee oder so zu fragen ;-)

Habt Ihr Tipps, was man sonst so fragen könnte? Irgendwie kommt es mir blöd vor, nach der Zeit zu fragen, wenn doch heutzutage jeder ein Handy mit Uhr hat.

Weiter gehts, vorgestern waren wir zu dritt in einem Club unterwegs. Meine zwei Freunde sind tanzen gegangen, was mich in diesem Moment nicht wirklich interessiert hat, und ich bin alleine im ruhigen Bereich zurückgeblieben. Was noch gesagt werden sollte: Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon was getrunken und hatte kein Geld mehr mit, ihr kennt das vl, die ewig armen Studenten ;-)

Naja, ich hab gleich die erste, die mir gefallen hat gefragt, ob es ihrer Meinung nach heute im Tanz- oder Chillbereich des Clubs cooler ist. Sie war echt nett und wir sind dann nach einiger Worte zu dem Schluss gekommen, Platz zu nehmen. Sie hat ihre zwei Freundinnen mitgenommen und wir haben uns dann bei der Bank gesetzt.

Das Gespräch hat sich in Richtung Studium und Freizeitinteressen entwickelt. War echt nett und locker. Nach etwa 10 Minuten Unterhaltung dachte ich dann, es ist an der Zeit, was zu Unternehmen, schließlich will ich nicht als ihr bester Freund enden. Ich hab ihr dann tief in die Augen geschaut und gesagt: "Weißt du, was ich jetzt echt gerne machen würde?"

Sie: Nein, was?

Ich: Dich küssen!

Sie: (lächelt) Ooh, sorry, da bist du leider an die falsche geraten, ich habe einen Freund.

Ich: Oh, sowas. Und wie siehts mit deinen Freundinnen aus? (zwinker)

Sie: (lacht) Die sind leider auch vergeben.

Ich: Willst du mir dann einen Gefallen tun?

Sie: Klar!

Ich: Was hältst du von der gegenüber?

Sie: Los, die sieht nett aus!

Bevor ich hier weiter erzähle zwei Fragen: War es falsch nach dem Kuss zu fragen? Hätte ich anders reagieren sollen und nicht gleich versuchen ihre Freundinnen anzubaggern bzw. sie als Wing-woman (haha) zu rekrutieren?

Bei der gegenüber lief nicht viel. Ich fragte nach dem Namen, aber sie war von dem Typen neben ihr so begeistert, dass sie mich nicht wirklich wahrgenommen hat. Dann habe ich mich mit einem blöden Gefühl, na klar, hab grad einen Korb bekommen, wieder neben die von vorhin gesetzt.

Sie: Nicht so gut gelaufen, was?

Ich: Nein, nicht wirklich...

Sie: Naja, mach dir nichts draus.

Danach haben wir uns über direktes oder indirektes Ansprechen unterhalten und sie hat mir dann noch ein paar Tipps für die Tanzfläche gegeben. Dann plötzlich sagt sie:

Du bist echt ein süßer Kerl: längere Haare, Bart, coole Brille, alles was mir an einem Mann gefällt. Meine Freundinnen und ich werden jetzt mal in den Tanzteil des Clubs gehen. (Sie fährt mir freundschaftlich durch die Haare und sagt anschließend) Vergiss nicht, dass du echt süß bist! (grinst schelmisch)

Ich: (lächle) Danke und viel Spaß!

Mind = Blown... So weit ich das beurteilen kann, hat sie das Kompliment ernst gemeint - hat mich riesig gefreut und doch weiß ich nicht, was ich davon halten soll.

Ja, ich bin dann mal so dagesessen und hab auf die kleinere Tanzfläche geschaut und da ein hübsches Mädchen gesehen. Ich habe mit ihr getanzt, wir haben uns unterhalten, woher sie kommt, was sie macht usw. Auf der Tanzfläche war es angenehm laut, Gespräch war also ohne "WAS HAST DU GESAGT???!!" und in die Ohren brüllen möglich. Nachdem sie mir mitteilte, dass ihre Beine schmerzen, bat ich ihr an, dass wir uns setzen. Sie stimmte zu und wir setzten uns. Was dann passierte, ist typisch für mich. Es ist ein Berg von Kleidungsstücken auf der Bank gelegen und ich hab den Kleidungshügel zur Seite geschoben. Leider ist gleich nebenbei wieder jemand gesessen, also beschloss ich, nachdem sie Platz genommen hatte, mich auf den Kleiderberg zu setzten. Anders hätte ich stehen müssen. Kaum hatte ich meinen Allerwertesten niedergelassen, kam der ganze Kleidungshaufen ins Rutschen und ich bin rücklings auf den Boden geknallt :-D Ich bin wie eine Schildkröte dagelegen und habe herzhaft gelacht. So ein Typ hat mir dann hochgeholfen und ich habe mich gekonnt gesetzt. Sie lachte auch sehr herzhaft und ich habe dann noch ein "Ta-daaa!" plus leichter Verbeugung hinzugefügt. Das Gespräch ging dann sehr erheitert weiter und ich habe es sogar geschafft, dass sie ihre Nummer in mein Handy einspeichert um sich mal auf einen Kaffee zu treffen.

Dann, als sie den Kontakt erfolgreich gespeichert hatte, gab sie mir das Handy zurück und sagte: "Ich seh mal zu meinem Freund rüber!"

Ich dachte: "Was? Freund? Hab wohl schlecht gehört. Naja, scheiß drauf." und dann sind meine zwei Freunde plötzlich wieder da gewesen.

Nach so ca. 20 min habe ich die, die mir die Nummer gegeben hat, wieder auf der Tanzfläche gesehen und bin hab mich zu ihr gesellt.

Sie frage mich gleich: "Hey, wo warst du, ich hab mal rüber gesehen, da warst du weg!" Darauf habe ich geantwortet, dass ich wohl grade was trinken war und wir haben weiter getanzt. Es war wieder höchste Zeit, was zu unternehmen und ich wollte sie nicht so blöd von hinten antanzen. Darauf hatte ich den Einfall der Stunde und habe sie einfach genau das gefragt: "Du, was hältst du davon, wenn ich dich jetzt voll plump antanze?"

Sie hat mich blöd angesehen und knapp geantwortet, das wäre keine gute Idee und ist dann kurz darauf von der Tanzfläche gegangen.

Den weiteren Abend ist nichts mehr nennenswertes passiert. Hatte nur eine Erkenntnis, und zwar dass ich angeheitert wohl hemmungsloser bin und mehr an meinem Daygame arbeiten muss. Schließlich will ich auch auf der Uni, im Geschäft, wo auch immer so locker Frauen ansprechen können. Im Club hatte ich keinerlei Probleme damit...

Achja, zwischendurch hab ich mal mit einer Blonden, die sich mit ihren drei männl. Freunden an den Tisch setzte ein paar Worte geredet. War leider nichts zu machen, da waren die anderen drei schon dran ;-) Später habe ich noch einen Korb bekommen, die war schon zieml. besoffen und meinte, sie will nicht mit mir reden. Ich habe ihr zugelächelt und geantwortet: "Na gut, dann halt nicht!"

Was würde man in so einer Situation sonst machen, außer sich umdrehen und gehen?

Den Tag darauf, also gestern, hab mich dann trotzdem bei der Tanzflächendame gemeldet und sie hat gesagt, das mit dem Kaffee wäre keine so gute Idee und es habe sie trotzdem gefreut. - Tja, besser als nichts! Wobei ich so gar nicht verstehe, warum sie mir ihre Nummer gibt, wenn sie eh nichts will. Wahrscheinlich bin ich, mal wieder, als Mr. Nice - Guy rübergekommen. Ich bin mir bewusst, das ich daran arbeiten muss, nur weiß ich momentan noch nicht genau wie.

Ich freue mich jetzt schon auf Kritik, aber bitte nicht zu streng, habe hier zwar schon viel gelesen, doch ist dies einer meiner ersten Beiträge.

Stay Tuned,

JJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sei nicht so streng zu dir, du gehst raus und versuchst zu lernen. Der Rest ist eine Frage der Zeit, glaube mir. Ich gebe dir mal ein wenig Feedback zu Zeilen die mir aufgefallen sind.

Das Gespräch hat sich in Richtung Studium und Freizeitinteressen entwickelt. War echt nett und locker. Nach etwa 10 Minuten Unterhaltung dachte ich dann, es ist an der Zeit, was zu Unternehmen, schließlich will ich nicht als ihr bester Freund enden. Ich hab ihr dann tief in die Augen geschaut und gesagt: "Weißt du, was ich jetzt echt gerne machen würde?"

Sie: Nein, was?

Ich: Dich küssen!

Sie: (lächelt) Ooh, sorry, da bist du leider an die falsche geraten, ich habe einen Freund.

Mann fragt nicht ob man küssen "darf", man tut es einfach. Deine Aussage kam wahrscheinlich eher plötzlich, ohne vorherige Berührungen. Wenn du kein Bock mehr zu reden hast, geh lieber erstmal tanzen damit sie sich an den körperlichen Kontakt mit dir gewöhnen kann. Sowas kannst du abziehen wenn bereits sehr starkes Interesse nur aufgrund deines Aussehens vorhanden ist. Das zu erkennen ist Erfahrungssache.

Ich: Oh, sowas. Und wie siehts mit deinen Freundinnen aus? (zwinker)

Sie: (lacht) Die sind leider auch vergeben.

Ich weiß, ist als Scherz gedacht, aber es kommt needy rüber. Die Frauen beobachten dich, also wenn du merkst es geht nicht weiter/es gab einen Korb, dann hör einfach auf und geh entspannt aus dem Set. Je länger du in dieser hoffnungslosen Lage verweilst und sie noch zu überzeugen versuchst, desto größer wird der Radius der "verbrannt" wird. Übrigens bin ich mir zu 98% sicher dass die nicht vergeben waren.

Bei der gegenüber lief nicht viel. Ich fragte nach dem Namen, aber sie war von dem Typen neben ihr so begeistert, dass sie mich nicht wirklich wahrgenommen hat. Dann habe ich mich mit einem blöden Gefühl, na klar, hab grad einen Korb bekommen, wieder neben die von vorhin gesetzt.

Anderen Typen die Frauen zu klauen muss man draufhaben. Die erste Regel ist mit höherer Energie, als die zwischen den Personen herrscht, reinzugehen. Ist schwierig, ich würde es anfangs sein lassen. Kriegst nur unnötige Körbe die dich runterziehen. Macht zwar Spaß, aber bleib erstmal bei den Basics.

Mind = Blown... So weit ich das beurteilen kann, hat sie das Kompliment ernst gemeint - hat mich riesig gefreut und doch weiß ich nicht, was ich davon halten soll.

Beruhig dich, sie wollte nur nett sein und dich ein wenig trösten. Schließlich hast du zwei Körbe hintereinander kassiert :-p . Ist aber nicht schilmm.

Ich habe mit ihr getanzt, wir haben uns unterhalten, woher sie kommt, was sie macht usw. Auf der Tanzfläche war es angenehm laut, Gespräch war also ohne "WAS HAST DU GESAGT???!!" und in die Ohren brüllen möglich.

Auf der Tanzfläche wird getanzt, nicht geredet! Nimm ihre Hüften und reib ihren Arsch gegen deinen Schwanz, spring mit ihr rum, tanz mal langsamer, whatever. Talking ist the most boring shit you can do, bro.

Nummer in mein Handy einspeichert um sich mal auf einen Kaffee zu treffen.

Du scheinst sehr aufs Nummerholen fixiert zu sein, aber so läuft das nicht. Du musst sie zuerst wuschig machen und dann die Nummer krallen, ansonsten wird sie sich noch nichtmal mehr an dich erinnern. Mindestens ein Kuss muss vor der Nummer drin sein!

"Du, was hältst du davon, wenn ich dich jetzt voll plump antanze?"

Entweder machen oder sein lassen, sowelche Sprüche killen jegliche Attraction innerhalb von Sekunden. Hast du ja auch bei ihr gemerkt. Mal im Ernst, was hätte sie darauf antworten sollen? "Ja, ich stehe total drauf"?????

Viel Glück noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sei nicht so streng zu dir, du gehst raus und versuchst zu lernen. Der Rest ist eine Frage der Zeit, glaube mir. Ich gebe dir mal ein wenig Feedback zu Zeilen die mir aufgefallen sind.

Hier ist das wichtigste schon gesagt, das wichtigste ist ganz schlicht und einfach, dass man rausgeht und etwas macht.

Das Gespräch hat sich in Richtung Studium und Freizeitinteressen entwickelt. War echt nett und locker. Nach etwa 10 Minuten Unterhaltung dachte ich dann, es ist an der Zeit, was zu Unternehmen, schließlich will ich nicht als ihr bester Freund enden. Ich hab ihr dann tief in die Augen geschaut und gesagt: "Weißt du, was ich jetzt echt gerne machen würde?"

Sie: Nein, was?

Ich: Dich küssen!

Sie: (lächelt) Ooh, sorry, da bist du leider an die falsche geraten, ich habe einen Freund.

Mann fragt nicht ob man küssen "darf", man tut es einfach. Deine Aussage kam wahrscheinlich eher plötzlich, ohne vorherige Berührungen. Wenn du kein Bock mehr zu reden hast, geh lieber erstmal tanzen damit sie sich an den körperlichen Kontakt mit dir gewöhnen kann. Sowas kannst du abziehen wenn bereits sehr starkes Interesse nur aufgrund deines Aussehens vorhanden ist. Das zu erkennen ist Erfahrungssache.

In dem Sinne hast du sie nicht gefragt, aber (!) wenn du so etwas ankündigst, musst du es auch machen. Entweder sagst du es gar nicht erst und lässt einfach deinen Kuss für dich sprechen. Oder du sagst es und machst es sofort danach, bevor sie etwas dagegen sagen kann. Wenn du wartest, bis sie etwas sagt oder macht, killst du die Attraction des Moments, weil es nicht so wirkt, als wärst du im Stande, dir das zu nehmen, was du willst.

Ich: Oh, sowas. Und wie siehts mit deinen Freundinnen aus? (zwinker)

Sie: (lacht) Die sind leider auch vergeben.

Ich weiß, ist als Scherz gedacht, aber es kommt needy rüber. Die Frauen beobachten dich, also wenn du merkst es geht nicht weiter/es gab einen Korb, dann hör einfach auf und geh entspannt aus dem Set. Je länger du in dieser hoffnungslosen Lage verweilst und sie noch zu überzeugen versuchst, desto größer wird der Radius der "verbrannt" wird. Übrigens bin ich mir zu 98% sicher dass die nicht vergeben waren.

Nur weil dein Target sagt, dass sie einen Freund hat, muss man nicht gleich weg gehen. Man kann auch im Set bleiben. Und dann kann man einfach die Logistics klären, ohne dass es needy wirkt. Wenn dann eine Freundin tatsächlich Single ist, kann man umswitchen, ohne dass sie danach noch großartig wissen, dass du eine andere zuerst angesprochen hast.

Nummer in mein Handy einspeichert um sich mal auf einen Kaffee zu treffen.

Du scheinst sehr aufs Nummerholen fixiert zu sein, aber so läuft das nicht. Du musst sie zuerst wuschig machen und dann die Nummer krallen, ansonsten wird sie sich noch nichtmal mehr an dich erinnern. Mindestens ein Kuss muss vor der Nummer drin sein!

Hier ist was Wahres dran, die Reihenfolge für den Tag, da du dort ja auch üben willst, sollte sein:

Ansprechen -> Smalltalk -> Instant-Date -> KC -> FC -> NC

Nur wenn man an einem Punkt aus irgendwelchen Gründen nicht weiter kommt, zieht man den NC nach vorne. Zum Beispiel, wenn sie für das Instant-Date gerade keine Zeit hat, dann verschiebt ihr das Ganze auf später und tauscht die Nummern für weitere Absprachen.

"Du, was hältst du davon, wenn ich dich jetzt voll plump antanze?"

Entweder machen oder sein lassen, sowelche Sprüche killen jegliche Attraction innerhalb von Sekunden. Hast du ja auch bei ihr gemerkt. Mal im Ernst, was hätte sie darauf antworten sollen? "Ja, ich stehe total drauf"?????

What I said before. Auf so eine Ankündigung muss IMMER auch Aktion folgen. Das Ganze mit dem plump tanzen noch etwas mit Humor rübergebracht und dann läuft das das nächste Mal auch ;)

Viel Glück noch! +1

bearbeitet von pickupitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Euch,

danke erstmal, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Post hier zu lesen und eure Erfahrungen/Meinungen mit mir zu teilen.

Erstmal habe ich die Sache mit der Nummer überdacht. Da habt ihr beide recht. Ich dachte, wenn ich mal die Nummer hab, kann ich schon mal nicht so viel falsch gemacht haben und dann bei einem Kaffee oder so weiter machen. Tja, eigentlich sollte ich wissen, dass das nicht so die gute Idee ist. Ich werde ab jetzt, wie ihr beide geschrieben habt, die Reihenfolge beachten: Ansprechen -> Smalltalk -> Instant-Date -> KC -> FC -> NC.

Mir ist da so 'ne Sache von vor einigen Jahren eingefallen: Da habe ich auf der Tanzfläche mit einem Mädchen rumgemacht, später NC und am nächsten Tag hatte sie keine Ahnung, wer ich bin ^^

In Sachen Eskalation muss ich einfach mehr Eier haben. Ich habe halt Angst, eine Ohrfeige, oder eine klassische Zurückweisung, wie immer die dann aussieht, zu kassieren, wenn ich die Dame meiner Wahl einfach so Küsse oder mega-dreist auf der Tanzfläche anbaggere. Was soll schon passieren? Notiz an mich selbst: "Auf Worte müssen Taten folgen" ;-)

So, ich werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen und hier weiter berichten. Vl habt ihr ja Lust und Laune, den jetzt so entstehenden Blog zu verfolgen.

Aufgaben für Sonntag und nächste Woche:

  • Streetgame - nach Uhrzeit fragen und wenn ich ein nettes Mädel erwische, noch einen direkten Spruch wie: "Eigentlich weiß ich eh, wie spät es ist, aber ich hätte sonst einfach nicht gewusst, wie ich dich ansprechen soll. bla bla" einbringen.
  • Clubgame - Eskalation und dann erst NC :-) Ich hoffe, ich schaffe es diese Woche noch wo weg zu gehen, bin finanziell am Ende und habe einiges für die Uni zu tun, aber hey, dafür kann ich den Mädlels was auf meinem brandneuen Saxophon vorspielen :-D

Danke nochmal für die Tipps - hilft echt weiter und ich weiß jetzt, wie ich meine nächsten Fortschritte mache!

Stay Tuned,

JJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.