Auf gehts in die 1. Woche

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

kenne das Forum hier schon länger. Hab allerdings während meiner 5 Jährigen Beziehung, (die jetzt vorbei ist) recht wenig Zeit hier verbracht. Jetzt dacht ich mir ist es mal an der Zeit zu sehen wo ich steh. Da scheint das DJBC ne gute Option zu bieten.

Gestern hab ich angefangen

Tag 1: 5/50

Muss ehrlich sagen ich hab mich gefühlt wie der letzte Depp einfach so rumzurennen und ohne Grund Hi`s zu verteilen.

Bin insgesamt recht orientierungslos und da kommt es sehr oft vor dass ich Leute nach dem Weg frage, das hab ich auch gestern gemacht. Sowas bereitet mir komischerweise keine Probleme liegt also innerhalb meiner Comfort Zone. Aufgrund dessen hab ich dieses Gespräch jetzt mal nicht in die Hi s mitreingezählt. Denke es geht in erster Linie darum Sachen zu tun bei denen man sich nicht so ganz wohl fühlt.

Dafür wird Woche 2 für mich dann recht leicht :)

Wünscht mir Glück

Gruß Waffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Waffel,

denk einfach daran wie viel alberner es ist jemandem entgegenzukommen und so zu tun als würde man einander nicht bemerken.. man geht nur ein paar ca aneinander vorbei und beide schauen auf den Boden oder in die andere Richtung? Da ist ein kleines schmunzeln und ein gurzer Gruß als doch viel angenehmer.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Interessantes Mindset, werde mal versuchen das zu übernehmen.

Schätze das fehlt mir wenn ich sowas mache weil ich es selbst als weird empfinde.

Ein paar Sachen sind mir noch aufgefallen, ich approache nahezu keine Männer und auch keine Jugendlichen/Kinder. Am leichtesten fallen mir ältere Frauen. Außerdem ist mir aufgefallen dass ich es vor allem dann sehr weird finde wenn ich mich beispielsweise in der Uni befinde und es sind 5 Leute in unmittelbarer nähe und ich sag Hallo zu einem(er) davon.

Tag 2: 16/50

Gruß Waffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, jetzt habe ich auch verstanden was denn ein Mindset ist :D

EInfach mal machen und weniger lesen scheint bisher zu funktionieren.

Wünsche dir noch viel glück für die nächsten Tage.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.