Erstes Clubgame mit PU

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

1. 19

2. ca. 18

3. 0

4. Kennenlernen

Poste heute Mal meine erste Erfahrung vom Fortgehen nachdem ich mich intensiver mit PU beschäftigt habe. Ich hoffe es dient einigen anderen Anfängern als Beispiel und hoffe, dass ihr mir den ein oder andern Tipp zu dem gestrigen Abend geben könnt.

Letzte Woche habe ich mit dem DJBC angefangen und werde morgen in die zweite Woche starten. Trotzdem dachte ich mir gestern Abends, dass ein kleiner Ausflug in die Stadt nicht schaden kann.

Ich bin also um ca. 23:00 alleine in meine Stammbar getrottet. Dort setzte ich mich auf einen leeren Tisch. Die Bude war voller Faschingsbegeisterter und Leuten in Feierstimmung. Alleine auf einem 6 Personentisch kam ich mir zeitweise ein wenig dumm vor. Ich legte mich fest, wenn ich vor 01:00 nix approache dann geh ich wieder nach Hause.

Keine 10 Minuten an dem Tisch und ich werde von 3 Typen des Nachbartisches angesprochen ob ich den Watten (Kartenspiel) kann. Ich sagte "geht so, aber werd mich sicher zurechtfinden" und setzte mich zu ihnen. War ganz lustig, wir spielte eine gute Stunde und unterhielten uns so. Verblüfft war einer besonders als ich ihm auf seine Frage: "Ganz alleine heute?" antwortete: "Ja, macht hin und wieder Spaß alleine fortzugehen, man lernt immer wieder neue Leute kennen, solltest du mal probieren und vor allem sind meine Leute heute nicht aufgelegt zu feiern" Er sagte er könnte das nicht, tja, ist auch Überwindung nötig für so etwas. Naja, nachdem es dann schon fast 01:00 war verabschiedete ich mich von ihnen und spazierte in eine Disco. Dort angekommen war ich nicht erstaunt über den massiven Andrang.

Ich schnappte mir an der Bar etwas zu trinken und sah gegenüber von mir eine alte Bekannte (KCs vor einem Jahr, letzte Woche hatte sie ein Freund von mir). Ich zögerte zuerst, dachte aber, dass es zum warm werden keine schlechte Idee ist mal mit ihr zu sprechen. Sie war mit ihrer Freundin da. War auch ganz okey, wir unterhielten uns über Fasching Outfits und andere Dinge, es wurde aber relativ schnell sehr langweilig, habe mich dann abgewannt und die restliche Bar abgescannt.

Konnte gleich darauf ein Set mit 3 HB´s ausmachen, Target sollte die braunhaarige HB7 sein. Ein Blick auf die Uhr verriet mir dass es schon locker 01:30 war, genau weiß ich es jetzt nicht mehr. Okey dachte ich mir, wenn ich bis 02:00 nicht approache, dann geht es ab ins Bett, musste heute noch viel für die Schule erledigen.

Ich trank mein Getränk fertig schaute mich noch ein wenig um und als eine andere HB das Set verließ und ein Sitzplatz neben ihr frei wurde gab ich mir einen Tritt.

Ich stand auf und schritt zu ihr hinüber, ich war aufgeregt, nüchtern approachen habe ich im Club noch nie fertig gebracht.

Bei ihr angekommen diskutierten zwei Typen vor ihr über irgendetwas, schien sie zu nerven. Ich schlug den beiden vor, wo anders hinzugehen und dort zu diskutieren und mich stattdessen hier herzulassen. Sie schauten ganz verdutzt machten es aber schlussendlich. Ich setzte mich neben die braunhaarige, gab ihr die Hand und stellte mich vor. Sie grinste bis zurück zu den Ohren. Damn! Sie war attracted, ging einfacher als gedacht. Wir wechselten ein paar Worte und sie fragte mich: "Bist du jetzt eigentlich wegen den beiden gekommen oder wegen mir?" = Shittest? Ich wehrte mich dagegen zu sagen, dass ich wegen ihr gekommen wäre, mir viel aber nichts passendes ein, ich eierte ein wenig herum (weiß nicht mehr was ich genau sagte). Ich sagte ihr dass ich sie sympathisch finde und wir ja ein bisschen miteinander reden können. Sie willigte ein. Ich fuhr zartes Kino mit ihr, Hand hinter Rücken auf Schulter ( Hüfte besser, oder erst später?)

Wir hielten ein wenig Smalltalk, Schule, Studieren, etc. Aber ich fühlte mich nicht wohl in meiner Haut. Ich schaffte es nicht interessant zu gestalten, weder für mich noch für sie. Deshalb dachte ich mir, warum einen Opener nicht auch im Gespräch verwenden. Also, wer lügt mehr? Blablabla, brachte aber nur wenig Gesprächsstoff, dann fragte ich sie, ob sie mich attraktiv finde.

Sie antwortete, "gibt schlimmeres" oder so. Ich sagte ihr, dass das keine Antwort auf meine Frage ist und sie beantwortete mit

HB: "ja, eigentlich schon"

Cyclon: "dann zeig es mir" (etwas bestimmter, aber nicht unhöflich)

HB: "Wie soll ich dir das zeigen?"

Cyclon: "Naja, da gibts Körperkontakt, ich bin anderes gewohnt, du kannst mich ruhig berühren"

Und da war sie eingeschnappt.

HB: "Achso einer bist du, dann glaub ich, bist du bei mir an der falschen Adresse"

Cyclon: "Habe ich mir jetzt auch gedacht, aber ich glaube das nicht"

HB: "Eher schon, wenn du glaubst du musst bei mir nur schnippen, nach 2 Minuten reden"

Blick meinerseits auf die Uhr.

Cyclon: "Wir reden jetzt bestimmt schon 10 Minuten, die Zeit vergeht manchmal schneller als man möchte"

Dann kam noch irgendwas, weiß aber nicht mehr genau was, jedenfalls war sie total abgeturnt.

Cyclon: "Jetzt bist du abgeturnt, oder?

HB: "Ja schon ein wenig, vielleicht solltest du dich zu jemanden schmeißen bei dem es leichter geht"

Ich stand auf, wand mich ab, blieb kurz auf der Stelle stehen und drehte mich wieder zu ihr.

Cyclon: "Hey, ich bin Cyclon und wie heißt du?"

HB: "Hey, ich heiße HB."

Cyclon: "Und, wie gefällt dir die heute Musik... garnicht verkleidetet heute?, blabla.."

Konnte wieder ins Gespräch finden, aber keine Attraction mehr aufbauen.

Ich fragte sie nach ihrer Nummer, sie verneinte, "vielleicht das nächste Mal", ich sprach noch kurz mit ihr, dann kam eine ihrer Freundinnen. Locker HB7.

Ich stand auf und begrüßte sie mit Küsschen Links-Rechts-Links und fing ein bisschen Smalltalk an, zuerst band ich die braunhaarige von vorher noch ein, dann isolierte ich sie ein wenig. Dieses Mal fuhr ich weniger, Kino, jedoch war sie attracted, das merkte man an ihrer Körpersprache. Sehr interessiert, hat von sich aus viel geredet und es gab viel EC.

Hin und wieder Blickte ich zu der HB7 von davor, es war ihr nicht gleichgültig, dass ich einfach so aus dem Gespräch ausstieg und jetzt bei ihrer Freundin war. Also schien das wenigstens etwas zu bringen, wenn sonst schon alles fürn Arsch war.

Jedoch wurde das Gespräch immer trockener, ich wusste nicht weiter, keine Ahnung was ich bringen sollte. Als sie sich die Haare anfing zu kämmen sagte ich: "Ich wollte nichts sagen, aber danach siehts bestimmt besser aus"

Sie war voll überrascht, schien aber nicht eingeschnappt, Gespräch nahm wieder ein wenig an Fahrt auf, aber schlussendlich sagte sie, sie gehr jetzt zu ihren Freundinnen zurück. Ich sagte okey, und dass ich sowieso grade gehen wollte.

Eine Runde im Club gedreht, der Großteil tanzte, dort bin ich nicht gut aufgehoben, also wieder zurück zur Bar. Auf die schnelle fand ich nichts zum Approachen und ein Blick auf die Uhr verriet mir dass es Zeit wurde schlafen zu gehen. Also ab nach Hause und ab ins Bett.

Fazit:

Im Endeffekt war ich wahrscheinlich viel zu unkalibriert und stürzte mich in etwas, was ich noch nicht handeln kann. Haute sicher zu viele Neg-Hits raus und konnte durch sprechen keine Attraction aufbauen.

Plus:

+ Das erste Mal schaffte ich es nüchtern in einem Club zu approachen und dann gleich zweimal.

+ Wurde nicht needy, früher wäre ich bei den Drei Typen in der Bar so lange gesessen bis sie gegangen wären und auch die Disco hätte ich wohl erst zur Sperrstunde verlassen.

+ Mit generell einen Arschtritt gegeben um alleine fortzugehen.

Minus:

- Total schlechtes Game gefahren.

- Inkongruent bis zum abwinken gewesen

- zu spät ejected

Jetzt seid ihr gefragt. Wie bewertet ihr den gestrigen Abend?

Greets Cyclon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden