Von Milchbubis, SMS-Eier und Spermagebettel

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute nun melde ich mich wieder.

Ich wär nichts desto trotz am Mittwoch abend bei ihr, um ihr den Rest ihrer Sachen zu bringen.

Ich fragte bei der Übergabe ob sie noch irgendwas zu sagen hat oder erklären möchte. Sie bricht in tränen aus und sagt sie hatte nur die Bestätigung gesucht, die sie von mir nicht mehr bekommen hat.

Das War zwar auch das was ich vermutet habe und hat mich in einer gewissen weiße auch beruhigte ( das Gefühl dass der chatkollege nur mittel zum zweck War und ich nicht "ersetzt wurde" )

Im Nachhinein wird mir aber klar das es sehr wohl an mir lag. Am Anfang kam ich einfach ganz anders an wie nach einem Jahr. Attraktionverlust, alternativlosigkeit, Trägheit in der Beziehung und mit dem Freundeskreis. Dadurch hat das Drama angefangen, ich daraufhin noch weniger Lust auf sex, sie daraufhin noch mehr Stress geschoben. Es War ein Teufelskreis.

Nachdem sie sich ausgeweint hat, sagt ich das wir uns erstmal nicht mehr sehen werden. Bin ins Auto und weg.

Kurz darauf kam eine belanglose SMS ( "wieso hast du das und das mit eingepackt" ) durch die sie wahrscheinlich versucht den Kontakt aufrecht zu halten. Ich habe nicht geantwortet.

Auf eine seltsame Art ist mir ein Stein vom Herzen gefallen als sie gesagt hat, dass sie es nur für die Bestätigung getan hat. Irgendwie hab ich dadurch das Gefühl das es weniger an mir lag als an ihr ( dadurch das sie so sehr die Bestätigung gesucht hat schreibe ich ihr einen niedrigeren wert zu). Das scheint aber nicht der richtige Weg zu sein, da ich dadurch wieder meinen wert von dem Umfeld abhängig mache.

In einem Text über inner game hier im forum habe ich gelesen das viele zwischen sozialer und beruflicher Selbstsicherheit unterscheiden.

Auch das ist mir aufgefallen. Seit ich (seit ca. 5 monaten) in einer berufliche Führungsposition bin hat sich mein Verhalten stets gebessert. Ich gehe viel lockerer mit kollegen und Kunden um, bin Viel belastbarer, kann besser mit Stress umgehen und geh zielstrebiger an aufgaben.

Auf der sozialen Ebene fehlt mir das noch ein bisschen.

Gelernt hab ich durch die Beziehung auf jedenfall einiges. Unter anderem das Attraktion keinesfalls bei der Länge der Beziehung einfach so erhalten bleibt. Wie man eine ernsthafte Monogame beziehung mit alternativen und hard2get - Getue verbindet is mir aber immernoch ein Rätsel.

Ebenso die frage wie man sein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl aus seinem inneren bezieht, wo doch z.b. eine gutaussehend Freundin und ein großer Freundeskreis ein großer Ego Boost ist und man auch daraus Selbstbewusstsein zieht.

Seis wies wolle. Heute abend geht's erstmal in den Club.

Gruß thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.