HB reagiert auf SMS nicht, 2.Date bereits vereinbar

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1. Date
4. Etappe der Verführung: leichte unabsichtliche Berührungen
5. HB reagiert nicht...unerwartet
6. Wie weiter vorgehen

Hi Leute,

gestern hatte ich ein Date mit einer HB 7 die ich beim online game kennen gelernt habe. Zur vorgeschichte... Ich kenne die HB bereits von meiner EX. Die zwei waren mal sehr gut miteinander befreundet, mein vorheriger Kontakt zu der HB beschränkt sich allerdings nur auf eine Taxifahrt.

Nach ca. 4 Wochen GEschreibsel haben wir es endlich mal geschafft uns zu treffen. Das Date verlief relativ gut. Wir waren zuerst spazieren, später hat sie mich zu sich nachhause eingeladen. Es fanden unabsichtliche Berührungen statt, eventuell auch beabsichtigt. Nach ca. einer Stunde bei ihr bin ich dann gegangen. Sie hätte sich gewünscht ich bleibe noch ein bisschen. Leider musste ich aber später noch was anderes erledigen und konnte nicht länger bleiben.

Sie hat mich dann noch angeschrieben und wir haben vereinbart dass wir morgen wieder was machen. So weit so gut. Wir haben gestern leider noch kurz über meine EX (seit 3 Jahren auseinander) gesprochen, mit der ging es damals leider nicht gut auseinander und ich habe mich daneben benommen. Dank P/U bin ich ein anderer Mensch geworden und sehe solche emotionalen GEschichten viel lässiger als damals. Ich steigere mich auch dank meiner Alternativen in nix mehr rein und fixiere mich nicht mehr auf eine einzige HB.

Das Problem ist nun folgendes, ich habe der aktuellen HB heute ne kurze SMS geschickt mit dem Inhalt. "Ich hoffe du bist morgen fit bla bla" (HIntergrund, das erste Date fand bei ihr zuhause statt da sie noch ein wenig angeschlagen war). Sie hat es gelesen, aber nicht mehr geantwortet. Ich vermute Sie hat wieder Kontakt zu meiner Ex aufgenommen. Meine Ex hat natürlich jede Menge Gesprächsstoff über mich mit dem Sie mich übelst madig reden kann. Wenn es so ist, pech gehabt und nexten. Allerdings weiß ich jetzt nicht wie ich hier weiter vorgehen soll falls die HB auch morgen keine Reaktion von sich geben wird. Schließlich ist ein weiteres Date geplant für morgen und ich will auch nicht needy wirken in dem ich ihr morgen nochmal schreibe bzw. Sie anrufe zwecks dem Date.

Für eure Ratschläge danke im vorraus

P.S. Da sie mehrere shittest abgefeuert hat dich ich mit C&F weg gewischt habe gestern weiß ich dass sie attracted war. Leider habe ich nicht bis zum KC eskaliert. Viele werden den Grund vielleicht nicht verstehen, aber es ist ne persönliche Sache. Da spielt meine Ex dann doch noch ne Rollte, ausserdem kenne ich Ihren Bruder noch aus früheren Zeiten. Wäre da etwas schief gelaufen wäre das bloß Gesprächsstoff gewesen den ich nicht haben möchte.

bearbeitet von Shox1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, chill mal. Du gibst dir hier echt nen hirnfick weil sie auf ne SMS nicht antwortet... Deine ex kann ihr nicht ausreden dich zu mögen. Sie kann ihr höchstens Ansätze für shittests geben. Wenn du tatsächlich seit deiner ex-beziehung gereift bist, wirst du diese aber locker bestehen. Wenn nicht, dann weißt du, woran du noch arbeiten kannst. Ist zwar nicht so gut wie ein Lay, aber auch positiv.

ALSO ENTSPANN DICH.!!! Denn sollte deine ex tatsächlich so Lse sein und dein Verhältniss sabotieren wollen, spielst du ihr mit allem anderen nur in die Karten.

Pence.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon relativ entspannt. Naja, die Sache ist die, die Cops mussten damals kommen weil ich mit der Schwester von meiner EX übertrieben gestritten habe. Auch wenn jetzt nix aus der Sache wird, mich würde das richtig kalt lassen. Ich habe den Thread hier eröffnet weil ich meine EX kenne und wenn die beiden tatsächlich kontakt zueinader hatten heute, wird diese Story auch erwähnt worden sein. Seine Vergangenheit kann man leider nicht ändern. Seine weitere Zukunft bestimmen, ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin schon relativ entspannt. Naja, die Sache ist die, die Cops mussten damals kommen weil ich mit der Schwester von meiner EX übertrieben gestritten habe. Auch wenn jetzt nix aus der Sache wird, mich würde das richtig kalt lassen. Ich habe den Thread hier eröffnet weil ich meine EX kenne und wenn die beiden tatsächlich kontakt zueinader hatten heute, wird diese Story auch erwähnt worden sein. Seine Vergangenheit kann man leider nicht ändern. Seine weitere Zukunft bestimmen, ja!

Hey Sherlock Needy,

da du dich bereits seit über einem Jahr mit PU beschäftigst, solltest du das gelesene verstehen und anwenden! Seit wann machen wir uns Gedanken über ungelegte Eier? Wieso tippern wir Nachrichten vor Treffen? Wieso unterhalten wir uns über unsere Exen, bevor mit der neuen überhaupt was gelaufen ist? Wieso schieben wir Hirnfick über Dinge, die wir sowieso nicht beeinflussen können?

Der Fehler setzt viel früher an:

Nach ca. 4 Wochen GEschreibsel haben wir es endlich mal geschafft uns zu treffen. Das Date verlief relativ gut.

Du bist 27! Man tippert keine vier Wochen und hat dann nur ein "relativ gutes Date". Entweder es macht Bam! oder der Ofen ist in 90 Prozent aller Fälle aus. Immerhin kam der Invest bezüglich eines Treffens von ihrer Seite aus. Also hältst du jetzt die Füße still und lässt sie kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Alibi, ist mir schon klar dass man keine 4 Wochen mit schreiben rumeiert und dann nur ein relativ gutes Date hat. Aber die Situation war dieses mal jetzt einfach so.

Inzwischen hat sie drei mal geflaked. Heute wollten wir uns eigentlich treffen und nun ist sie krank. Gestern Abend war sie zufällig in meiner statt und wollte wissen wo ich bin bzw. Ob ich noch in einen Club komme wo sie dann ist. Ehrlich gesagt hatte ich besseres zu tun als zu Springen wenn sie es möchte. Bin da nicht erschienen. Wie soll ich jetzt nach dem 3. flake in Folge reagieren? Freezen oder endgültig nexten. Das Problem an der Sache ist dass sie sich wirklich jeden Tag von sich aus meldet und ich sie deswegen noch nicht freezen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.