3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mit-Kölner,

wie siehts aus wer von euch ist denn öfter mal Mittwochs zum feiern und Leute kennenlernen unterwegs?

ich hab Donnerstags morgens immer frei aber meistens "mimimi'en" meine Leute immer rum weil es ja mitten in der Woche ist :D

also wenn mal jemand lust hat Mittwochs abends zur Klapse 50Cent-Party oder ähnlichem zu gehen und das Clubgame zu verbessern oder einfach nur Spaß zu haben und zu feiern kann hier ja mal schreiben.. bin immer offen für neue Kontakte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin neu in der Szene und Donnerstags hab ich auch nicht frei aber zum üben und lernen bestimmt nich verkehrt.

Kannst mich auch einfach auf fb unter dem gleichen Pseudonym adden.

Greetz Dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.