Moody101

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Moody101

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09.10.1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln

Letzte Besucher des Profils

850 Profilansichten
  1. OT: Uhr vom Uhr-Opa sorry musste sein
  2. Moody101

    Uhren bis 150€

    hab mir vor etwa 2 Jahren die hier bei CHRIST gekauft: http://www.amazon.de/dp/B004JLMJ96?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealode-am-pk-21&ascsubtag=sFEphaWFyz6NvZgJl_o_Bw habs bisher keinen Tag bereut... fühlt sich super an am Handgelenk und ist bisher auch immer gut angekommen :P
  3. Du sagst ihr seid seit 4 Tagen "zusammen"? habt ihr das besprochen und euch per Handschlag drauf geeinigt? und jetzt führt ihr seit 4 tagen eine LTR (LONG Term Relationship)? ich will dich jetzt nicht angreifen aber meiner Meinung nach ergibt sich eine Beziehung von sich aus und man einigt sich nicht darauf... Was deinen Kumpel angeht... gut er steht auf sie und wird seit Jahren gefriendzoned und dann kommst du daher und knallst sie mal eben so.. klar tut das weh und er regt sich darüber auf... aber das sollte nicht dein Problem sein.. vielleicht merkt er was er falsch gemacht hat und ist dir im Endeffekt noch dankbar
  4. So hier nur mal ein Update für die die es interessiert^^ Muss leider beichten dass ich es nicht geschafft habe den Kontakt abzubrechen und mein eigenes Leben erstmal so weiter zu leben ABER es sieht ganz danach aus dass ich es wohl recht gut angestellt habe als wir uns jetzt noch einmal getroffen haben, da wir anschließend auch das Wochenende miteinander verbracht haben Sieht alles sehr danach aus, dass es wieder auf eine LTR hinausläuft :) noch bin ich skeptisch, weil sie sich so schnell umentschieden hat aber ich werde sehen was daraus wird.. Entweder es klappt alles so wie ich es will... Oder es klappt nicht und ich werd wahrscheinlich ziemlich am Arsch sein^^ So oder so kann ich aus der Sache nur für die Zukunft lernen :P Jetzt muss ich mich erstmal wieder an Monogamie und Beziehungsleben gewöhnen^^ Wünscht mir Glück
  5. Du kennst deine Probleme (rot markiert) und die Dinge die gut gemacht hast bzw. auf die du dich konzentrierst(grün)! Ich rate dir,die gute Basis die du nun hast (9 Monate Abstand,andere Frauen,Hobbies etc.) zu nutzen und diese Frau erstmal aus deinem Leben zu verbannen. Lass den Gedanken an EX-Back weg, das wird nie wie es mal war und es bringt dich nicht weiter. Du entwickelst dich nicht weiter. Solange du auch nur eine leichte Oneitis hast, solange wird dir dieser Gedanke hier im Weg stehen:" bisher konnte ich mich auf keine so einlassen wie bei ihr". Das ist totaler quatsch und das weist du selbst. Ich habe nach meiner EX auch eine Zeit gebraucht um zu kapieren, das der Satz totaler non-sense ist. Du hast bereits 9 Monate hinter dir, nutze das! Lies dich hier mal im EX-Bach-Thread ein,die Geschichten gleichen sich. Schau nach vorne, schau auf deine Entwicklung und du wirst dich nur weiterentwickeln wenn du Sie "vergisst" und dich anderen Frauen widmest, dich auf andere Frauen einlassen kannst. ich glaube du hast recht... ich hab in der letzten zeit schon so viel neues erlebt.. Sachen von denen ich nie geglaubt hätte dass die möglich sind :D ich glaube ich muss mich einfach mal komplett von ihr lösen und mir den Kopf frei machen :P wird ne zeit dauern aber ich denke ich bekomm das hin :) heute abend gehts erstmal in nen Club und da wird sich gut abgelenkt ;) Vielen dank für eure Hilfe :P
  6. anfangs fand ich das Gespräch lief ganz gut aber so ab ca der Hälfte läufts n bisschen aus dem Ruder... sie fängt dick an zu shittesten und gehst drauf ein anstatt es nicht ernst zu nehmen und mit c&f zu kontern... klar im nachhinein sagt sich das immer leicht^^ ich weiß auch nicht was ich in deiner Situation gesagt hätte :P und das mit dem ständigen umarmen von dir aus kommt meiner Meinung nach dann n bisschen needy rüber.. aber was mir am meisten auffällt ist dass bisher eigentlich nix passiert ist.. ihr kennt euch ja schon echt lange und du bist an ihr interessiert aber das bringst du nicht kongruent rüber... sie weiß wahrscheinlich nicht genau was du eigentlich von ihr willst... nachdem sie ein Date abgesagt hat weil sie wirklich keine zeit hatte kam ja eigentlich nix mehr in die richtung von dir... also einfach mal eier auf den tisch und nach nem date fragen... dann wirst du sehen ob sie interesse hat und wenn nicht dann next ;)
  7. Als Ziel direkt eine feste Beziehung zu definieren ist meiner Meinung nach Falsch.. Wer weiß vielleicht trefft ihr euch ein paar mal und sie ist ne totale Nervensäge oder liegt im Bett nur wie ein Brett da und wartet bis du fertig bist^^ das mit dem Ex würde ich einfach mal als Shittest sehen, den du meiner Meinung nach leider verkackt hast^^ ich hätte ihr kommuniziert, dass du der geilere Stecher bist und sie sich bei dir erstmal auf nix festes einlässt sondern nur spaß haben kann...und wer sagt schon Nein zu Spaß? :P alles weitere ergibt sich dann von selbst.. Außerdem: Viel zu viel geschreibe und viel zu wenig sexueller Frame... da ist einfach null Attraction vorhanden.. du lässt direkt raushängen dass du eine LTR willst, Heiraten,Kinder kriegen, gemeinsam alt werden und irgendwo in einem altersheim hand in hand im Bett sterben^^ da sie nach einer 4 Jährigen Beziehung aber erstmal nur auf Spaß aus ist, da sie alles andere lange genug gemacht hat, hat sie erstmal kein Interesse an dir... also wie mein Vorposter schon sagt.. einlesen, weniger tippen, zeigen dass du ein Mann und sexuell bist...
  8. ich würde eher sagen dass ich schon schaffe mein leben so weiter zu leben wie bisher.. momentan wohnt sie noch etwa 100km weg von mir, das macht die ganze Sache erträglicher... ich habe hier mein Umfeld, hobbys, sport, damit kann man sich schon echt gut ablenken.. außerdem schreibt sie mir ständig über whatsapp wie es mir geht und ähnliches... meistens schreib ich nur kurz und knapp zurück weil ich keine lust hab viel zu texten.. ich meine es lässt sich nicht bestreiten dass ich ne leichte oneitis habe bei ihr... nach 9 Monaten ihrer Abwesenheit und dem ständigen Gedanken, dass wenn sie wieder kommt alles wie vorher wird (ich hatte auch genug andere Frauen zwischendurch so ist es nicht :D aber bisher konnte ich mich auf keine so einlassen wie bei ihr), hab ich sie wohl ziemlich auf nen Podest gestellt... Daher ist es ganz gut mich jetzt erstmal meinen Hobbys und der Arbeit zu widmen und mich mit anderen zu treffen bis ich eine klarere Sicht auf die Sache habe. Sobald ich die habe werd ich mich ohne große Erwartungen mit ihr treffen und sie ganz normal gamen wie jede andere bisher auch..
  9. Soo hatte die letzte zeit nicht die Möglichkeit zu posten.. also abgeholt hatte ich sie nicht am Flughafen, da sie tatsächlich schon von Freundinnen abgeholt wurde.. Jedoch wurde bei ihr zuhause eine kleine Überraschungsparty organisiert, bei der ich dann dabei war.. Da gab es aber kaum Möglichkeit sich mal zu unterhalten oder sowas da sie auch seit 24 h wach war und einfach nur schlafen wollte.. Wir haben uns dan letzte Woche noch einmal getroffen, wo wir nur so ein bisschen geredet haben was bei uns in der letzten Zeit noch so passiert ist aber viel mehr nicht da sie in ihrem Kopf noch nicht ganz angekommen war und es ihr nicht besonders gut ging.. Wir haben jetzt abgemacht wird leben einfach erstmal unser leben weiter und sie guckt erstmal dass sie ihr Leben hier wieder auf die Reihe bekommt und dann wenn sie den Kopf frei hat treffen wir uns und sehen wie es weiter geht :) vielen dank nochmal für die Rückmeldung :)
  10. Also wenn ich auf Elektro-Partys etc gehe hab ich meistens nen Neongrünen Gürtel in der Hose... kam bisher immer super an ^^
  11. Moody101

    Die Erste

    Ich glaube du trauerst nicht wirklich ihr hinterher, sondern eher der Zeit damals und das mit ihr verbundene Gefühl. ist es nicht immer so dass man sobald der Alltag einzieht, denkt dass damals alles schöner und besser war aber nur weil man sich mehr an die guten als an die schlechten Sachen erinnert... Ging mir ne Zeit lang auch ähnlich und als es dann mit der neuen Freundin wieder vorbei war weil ich ja der Meinung war es wird doch nie so wie mit der damaligen, da merkt man dann erst was man hatte und hat wieder genau das gleiche Gefühl... Man schwelgt einfach nur ein bisschen in der "guten alten Zeit" und merkt garnicht wie toll es jetzt gerade eigentlich wirklich ist^^
  12. ja das stimmt schon.. ich denke schon dass wir uns in deisem 3/4 Jahr beide sehr verändert haben.. noch eine Frage die mir eben eingefallen ist... ich hab ihr bei ihrem Abflug versprochen, ich hole sie vom Flughafen ab.. Meint ihr das kommt gut wenn ich sie wirklich auch jetzt noch am Flughafen abhole oder kommt das vielleicht needy rüber? bzw. weiß ich nicht ob ich ihr erstmal ein paar Tage zeit lassen soll sich wieder zurecht zu finden und Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen...
  13. Hey, hab so langsam mal eine Frage bei der ich nicht weiter weiß, bzw nicht weiß ob es ein Fall ist mit dem man besonders umgehen muss oder ob es eine Verführung wird wie bei jeder anderen Frau.. also erstmal: 1. Mein Alter: 21 2. Alter der Frau: 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: unzählige, da Ex 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): undefined 5. Beschreibung des Problems: Kurzer Backround: Wir hatten eine LTR mit einigen Höhen und Tiefen aber ingesamt ging die ganze Sache über 2 Jahre... Im August 2013 ist sie dann nach Neuseeland geflogen für ein Jahr Work&Travel.. Anfangs haben wir versucht es über die Entfernung weiter laufen zu lassen aber natürlich kam es so wie es kommen musste und wir haben uns getrennt... Allerdings nicht im Streit oder ähnliches sondern wir haben gemeinsam beschlossen dass es das beste wäre sich zu trennen und es wenn es sich ergibt dann danach noch einmal zu versuchen.. In der Zwischenzeit haben wir ab und zu miteinander geschrieben oder geskyped aber nicht übermäßig viel... ich hatte zwischenzeitlich ziemlich viele Frauen also ONS und auch eine angehende Beziehung zwischendurch, was jedoch nicht so recht klappen wollte und ich denke auch dass sie einige Männer beim reisen hatte... Situation jetzt: sie kommt am Sonntag wieder aus Neuseeland und wir haben schon abgemacht dass wir uns in der Woche danach mal treffen wollen, einfach nur so um zu sehen wie sie sich verändert hab, ich mich verändert hab und ob wir uns noch mögen und so weiter... 6. Frage/n: Meine Frage ist jetzt wie ich es angehen soll sie wieder zu verführen. Ich denke schon dass ich von meiner Seite aus wieder eine Beziehung mit ihr eingehen würde. Verführe ich sie wie jede andere Frau auch oder gibt es aufgrund der Vergangenheit, gemeinsame Zeit und so weiter einige Faktoren die ich da zu beachten habe und die es mir schwerer machen oder mir die Sache vielleicht auch vereinfachen? Vielen Dank schonmal für die hilfe :)
  14. Broccoli-Thunfisch-Magerquark -Auflauf :) Gibt nix besseres! achja und zum Nachtisch 500gr. Magerquark mit Banane
  15. Wieso nicht einfach ganz direkt auf die Frage nach Bett oder Sofa antworten: "Wenn eine hübsche Frau mir ihr Bett anbietet, weiß ich aber nicht ob ich mich da zurück halten kann" und schon siehst du an ihrer Reaktion ob sie Lust auf mehr hatte oder nicht... wenn es wirklich so eine Powerfrau war hätte sie dir schon mitgeteilt wie weit es gehen könnte ;) und selbst wenn sie dir dann lieber doch das sofa gegeben hätte, dann hättest du jetzt Gewissheit und keinen Hirnfick^^