I_Miracle_I

Member
  • Inhalte

    292
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über I_Miracle_I

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.366 Profilansichten
  1. Heutiges Training (erst mal mit 5x5 Prinzip) BD: 5x5 75Kg KB: 5x5 110Kg Klimmzüge mit 15KG+: 8/7/6/6 Klimmzüge frei: 1x 8 zum Schluss
  2. das habe ich nicht gewusst xD!
  3. I_Miracle_I

    Iker als Pua^^

    http://www.youtube.com/watch?v=pQyhmxak7Dk...feature=related
  4. 2 pouletbrüste 2 stück vollkorn brot curry mango sauce
  5. Ey, was soll diese Kinderkacke? Wenn du willst, dass ihre Familie dich als ihr Freund akzeptiert, dann solltest du dich mindestens als ein Mann verhalten. Stell dich denen vor und kläre mit denen, dass du dich mit ihrer Tochter triffst! Du hast keine Ahnung. Davor habe ich keine Angst, aber mein kleiner, meine Freundin ist dann Familienlos. Wenn du die Kosten für das gemeinsame Leben übernimmst kein Problem für mich... DAnke an alle mit Vernünftigen Antworten. Thread kann geschlossen werden.
  6. darunter verstehe ich eine (heimliche) Verlobung oder hast du ein Wort vergessen ("Treue" versprochen) wozu Verlobung, wenn man unabhäng voneinander sein will? wer sagt was von Verlobung? dann wohl falsch verstanden
  7. Hi Barney, danke für die Antwort. Kann es sein dass du Schweizer bist ? :D Also die Beziehung ist seit 2 Monaten offiziel. Kennen tun wir uns schon ein Jahr und Sex haben wir auch ungefähr solange. Damit will ich sagen, dass die Beziehung seit 2 Monaten offiziel ist, sprich wir haben uns versprochen. Für die Eindrücke in die Tradition der Albaner danke ich dir, denn ich konnte es nicht nachvoll ziehen. Irgendwann sollte man doch Tradition hinter die Menschilchen Gefühle und dessen Würde stellen. (meine Ansicht) Der Gedanke was die Familie dazusagen möchte, hatten wir von vorne schon, dennoch haben wir das Thema nie mit ihrer Familie besprochen. Wir waren auf Abireise in Mallorca und da gabs ein Photo von uns 2 auf Facebook, welches ihre Schwester gesehen hat und dann der Mutter gezeigt. Dann wurde sie in die Klemme genommen. Ich habe ihr jetzt mal ein Freundschaftliches SMS geschrieben, in welchem ich sagem, dass ich wiedermal ihre Hilfe brauche für Probleme mit meiner Freundin :D! Das kann sie Notfalls vorweisen. Religiös ist die Familie nicht sonderlich. Sie tragen keine Kopftücher und trinken Alkohol. Der Vater isst sogar Schweinefleisch. Zwangsheirat usw. ist nicht so wichtig und das Alter der Heirat auch nicht. Die Situation sieht also so aus... :D Vertrauen ist da und ich weiss genau was ich will. Ich lebe nicht in der Zukunft und habe ihr auch gesagt, dass sie ihr Leben nicht abhängig von meinem machen sollte, aber ein Weg ist immer da.
  8. I_Miracle_I

    Kultur vs. Liebe

    Hallo Freunde, Ich habe ein Problem... (welch Wunder :D) Seit 2 Monaten habe ich eine LTR, die Beziehung ist ziemlich stabil und wir verstehen uns total gut. Wir sind beide relativ jung, das heisst Ich = 21, Sie = 20 Unser Problem ist folgendes. Sie ist Kosovo-Albanerin in einer gut integrierten Familie. Die Familie spricht gut Deutsch und wohnt schon eine längere Zeit hier. Leider sind sie noch sehr tradition gebunden und ihre Tochter sollte einen Albaner als Freund haben, alles andere wäre inakzeptabel. Die Folgen wären, dass sie ihre Familie verlieren würde, weil diese das nicht akzeptieren will. Ihr wurde gedroht, dass sogar viele Väter Herzinfarkte erleiden würden aufgrund solcher Schockerlebnisse. Meine Freundin ist da einer ganz anderen Ansicht. Sie folgt dem Grundgedanken, solange dass ganze charakterlich stimmt ist die Herkunft und Kultur des Partners irelevant. Und findet das Verhalten einfach nur blöd. Denoch hat sie Angst ihre Familie zu verlieren und alleine dazustehen. Sie meinte, sie ist noch nicht bereit, um alleine zu Leben. Ich stehe natürlich voll hinter ihr. Weil die Zukunft stehts ungewiss ist, wissen wir nicht wie lange wir zusammen bleiben werden. Bis anhin verheimlicht sie ihre Beziehung vor der Familie, weiss aber nicht wie lange sie das nocht tun kann. Hat irgendwer ein paar Worte, Erfahrungen oder Tipps, die er dazu abgeben kann. Wie würdet ihr reagieren auf eine solche Situation? I_Miracle_I
  9. Eine Frau im 7ten Monat Schwanger in der Disco am Tanzen? hmm...
  10. Wieso begiebst du dich in eine LTR wenn du ständig andere Frauen haben möchtest?
  11. Schon lange nicht mehr gepostet: also bei Grösse 1.77, 76Kg Maxgewichte mit 1ner Wiederholung: KB: 150 Kg BD: 90Kg KH: 140Kg Bin aber weiter Fleissig dabei...
  12. Rücken: Rudern: 12x50, 10x60, 10x70, 10x80, 23x50, 35x40 Umsetzen: 12x50, 10x60, 8x70, 6x80, 2x90 Deadlift: 12x90, 6x110, 3x130 Klimmzüge mit 10Kg Zusatzgewicht: 6/5/4
  13. Heute Beine :P: KB: 12x60, 12x80, 10x100, 6x120, 3x130 (nicht ganz runter), 10x100 Ausfallschritte: 60kg 10/10/10 pro Seite. Beinstrecker: je 15x10kg BD: 10x60, 10x70, 6x80, 1x100, 4x80, 10x60, 8x60 Bankdrücken ist noch meine Schwäche. Ziel: Ende Sommer 6x100