technicssb440

Elite Player
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über technicssb440

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/27/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München

Letzte Besucher des Profils

906 Profilansichten
  1. Wie es in einem Forum nun mal so ist, kann ich in meinen Schilderungen nicht auf jedes Detail eingehen. Ich habe meine Gründe, weshalb ich das Interesse meines Kumpels als gering einschätzte. Offenbar nicht ganz zu Unrecht. Unter Anderem wegen der Äußerung, dass er "eventuell" Interesse an ihr habe und wegen anderer, für Verliebte ungewönliche Verhaltensmuster. Die letzten Tage hatte er ein Gespräch mit meiner Freundin. Sein Interesse an ihr liegt darin begründet, dass sie in seiner "Risikobewertung gut abgeschnitten" hat. Originaler Wortlaut. Daraufhin versuchte sie ihm Liebe zu erklären, er versuchte es rational nachzuvollziehen. Erfolglos. Im Gespräch mit ihr habe ich viel über sein Verhalten gegenüber Frauen erfahren. Mir gegenüber war er zu diesem Thema immer sehr verschlossen. Von einer Freundin, die er 1,5 Jahre lang gehabt haben und in dieser Zeit nur 1x gevögelt haben soll, habe ich von ihm nur mal beiläufig in einem Nebensatz etwas erfahren. Ohne auf weitere Details eingehen zu wollen: Viele seiner sozialen Verhaltensweisen erinnern deutlich an das Asperger-Syndrom. Von daher wird mir einiges klar. Die ganze Sache sehe ich nicht mehr so eng. Sie war für ihn wohl nur ein Objekt, das ich ihm streitig gemacht habe. Als hätte ich ihm das einzige lilablassblaue Auto vor der Nase weggekauft, bevor er es sich leisten konnte.
  2. Es geht mir um den Austausch von Erfahrungen und die Einholung anderer Meinungen. Bin ich damit falsch in einer Community? Ich gebe dir vollkommen recht. Es geht in diesem Thread aber nicht um meine Ex-Beziehungen und die Fehler, die ich darin begangen habe. Das würde den Rahmen vollkommen sprengen. Weil ich mir meiner Fehler aus der Vergangenheit bewusst geworden bin (Schlechte Auswahl, Oneitis, Selbstbetaisierung, sonstiges AFC-Verhalten), befasse ich mich überhaupt mit Pickup. Meine Frage war auch nicht, was ich tun soll. Das weiß ich schon selbst. Mir geht es um Erfahrungen und Meinungen, damit ich besser selbstreflektieren und argumentieren kann.
  3. Ich werde mich daran halten. Immer wieder erwische ich mich dabei, wie ich auf meinen Kopf höre. IG ist seit Monaten in Arbeit. Den IG-Bereich kenne ich fast auswendig und in PS-Workshops und bestimmten Freizeitaktivitäten wird ebenfalls hart daran gearbeitet. Leider entwickelt sich ein gutes IG nicht innerhalb weniger Monate. Ich sehe nicht das Problem darin, dass ich mit ihr nach 4 Wochen zusammen gegangen bin. Von mir aus hätte es auch ohne "zusammensein" weiterlaufen können, aber wie weiter oben geschrieben sehe ich in der Anfangsphase keinen Unterschied. Auch als wir nicht zusammen waren, wäre sie angeblich weg gewesen, wenn ich mit anderen Mädels rumgeknutscht oder gefickt hätte. Aber momentan kann sie mir sexuell alles geben, zeigt enormen Invest, wir verbringen tolle Zeiten miteinander und zusätzlich verstehen wir uns menschlich prima. Darum sagte ich "ok, versuchen wir's". Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht mehr läuft, wird halt Schluss gemacht. Wir sind nicht verheiratet und meine Gefühle halten sich noch in Grenzen. Wenn sich an letzterem etwas ändert, auch OK. Wo ist nun das Problem? Ich vermute, das Problem liegt darin, dass ich Beziehungen nicht so bitterernst nehme wie ihr. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass die Entscheidung, ein Treffen zu vereinbaren und unsere Körper aneinander rumrutschen zu lassen nicht nur meine war. Dazu gehören immer zwei. Er hat nicht das Recht, Besitzansprüche über andere Menschen zu stellen. Wenn sich der begehrte Mensch nicht für ihn, sondern für jemand anderes entscheidet, muss er das wohl oder übel akzeptieren. Und ich soll mich von einem hübschen Mädel, das völlig auf mich abfährt, fern halten, nur weil mein Kumpel es nach 2 Jahren nicht einmal ansatzweise auf die Kette kriegt, ihr überhaupt sein sexuelles Interesse anzudeuten? Das Gespräch suchte ursprünglich er in Form einer langen, langen Whatsapp Nachricht. Ohne groß darauf einzugehen, bot ich ihm ein Treffen an, um die Sache persönlich zu klären. Aber dazu fehlen ihm offenbar die Eier. Ja, das wäre wohl tatsächlich der bessere Weg gewesen. Aber es hätte ihm im Endeffekt nichts genützt. Seine Erfahrung mit Frauen tendiert gegen 0 und das einzig wichtige in seinem Leben scheint sein Studium zu sein. Ich denke, ich warte eine Woche ab und rufe ihn dann mal an. Ich sehe ein, dass das nicht die feine englische Art war, aber er reagiert meiner Meinung nach ganz einfach über.
  4. Für mich macht es ehrlich gesagt keinen Unterschied, ob wir zusammen sind oder nicht. "Zusammen sein" ist nur eine Floskel. Zumindest in dieser frühen Phase des Kennenlernens. Ich bin immer noch ein eigenständiger Mensch mit einem eigenen Leben. Wenn ich mit anderen Frauen rumlecken und rumvögeln will, muss ich eben meine Konsequenzen daraus ziehen. Und wenn ich sie dabei verliere. Trotzdem möchte ich in der Lage sein, mich in einer Beziehung frei zu fühlen. Wenn ich das lernen kann, ohne mich in eine Beziehung zu begeben, bin ich über jeden Vorschlag dankbar.
  5. Wo ist das Problem? Wenn's nicht funktioniert, wird eben Schluss gemacht. Wir sind nicht verheiratet. Okay, ich sehe es ein. Als sie mich mit ihren funkelnden Augen ansah und sich leidenschaftlich an meiner Hose zu schaffen machte, hätte ich sie vom Bett schmeißen, nach Hause gehen und mich nie mehr wieder bei ihr melden sollen. Auf dass sie fortan die Qualitäten meines Kumpels erkennt. Fragt sich, ob wir uns dann noch in Ruhe hätten kennenlernen können. Mit einem jammernden, beleidigten Kumpel im Hinterkopf hätte kein entspanntes Date stattfinden können. Vergiss, dass ich "LTR" geschrieben habe. Wir sind erst seit 4 Tagen zusammen. Mit "Long Term" hat das natürlich nichts zu tun. Ich würde dir gerne eine Kopie unseres Beziehungsvertrages zukommen lassen, aber den hat gestern der Nachbarshund gefressen Natürlich hat es sich so entwickelt. Wie es weiter geht, werden wir sehen.
  6. - Dein Alter: 23 - Ihr Alter: 20 - Dauer der Beziehung: 4 Tage - Art der Beziehung: Monogam Seit Freitag bin ich mit einem Mädel zusammen, das ich vor 4 Wochen auf der Geburtstagsfeier eines Freundes kennengelernt habe. Zwischen 2007-2014 hatte ich zwei beschissene Beziehungen á 3 Jahre. Beziehung 1 hatte ich mit einer Vollblut-Borderlinerin, die sich unter anderem Pfefferspray ins Gesicht sprühte, ihre Mutter mit dem Messer bedrohte und meinen Namen tief in ihren Arm ritzte, weil sie mich nicht nach Hause gehen lassen wollte oder ich nicht bei ihr war. Beziehung 2 war deutlich entspannter, aber hier stellte sie sich im Laufe der Zeit als dominanter Hausdrache heraus. Nach 1 Jahr des frustrierenden Zusammenwohnens zerbrach die Beziehung. Seither spielt Pickup die mit Abstand größte Rolle in meinem Leben. Ich bin ein völlig anderer Mensch geworden, als ich noch vor einem halben Jahr gewesen bin. Anfang Mai lernte ich auf der Geburtstagsfeier eines Kumpels meine heutige LTR kennen. Sie war von Anfang an extrem attracted. Ständig suchte sie meine Nähe, Blick- und Körperkontakt. 5 Tage später hatten wir Sex, seit Freitag sind wir ein Paar. Ich versuche mich, mit meinen Problemen möglichst kurz zu fassen: 1. Trotz meiner schlechten Erfahrungen mit Beziehungen bin ich mit ihr zusammen gegangen, weil sie anders ist. Und weil ich mittlerweile anders bin. Sie ist im Gegensatz zu ihren Vorgängerinnen sehr selbstbewusst und intelligent. Ich verhalte mich männlicher und mache mich von ihr nicht abhängig. Schließlich haben wir keinen notariell beglaubigten Vertrag mit Mindestlaufzeit unterschrieben. Ich genieße sämtliche Freiheiten, nur fremdknutschen und fremdvögeln stellt ein Problem für sie dar. Trotzdem kehrt ein Gefühl aus meinen alten Beziehungen wieder zurück. Das Gefühl, dass sie als meine Freundin die Nummer 1 in meinem Leben zu sein hat. Zwar lasse ich diesen Umstand in keiner Weise zu, aber dieses lästige, wiederkehrende Gefühl nimmt mir immer wieder die Lebensfreude, die mir Pickup gibt. 2. Mein langjähriger Kumpel, der die besagte Geburtstagsfeier Anfang Mai schmiss, steht auf meine Freundin. An seinem Geburtstag merkte er schon, dass es zwischen uns knistert und bat mich in einem kurzen 4-Augen-Gespräch darum, dass ich mich ein wenig zurückhalte, weil er, Zitat: "eventuell etwas von ihr wolle". Ich stimmte zu und hielt den Rest des Abends den Ball flach. In den darauffolgenden Wochen kam es eben, wie es kam. Nicht zuletzt, weil sie von Anfang an unheimlich in mich verliebt ist, viel Invest gibt und außerdem eine Granate im Bett ist. Infos, wie z. B. dass er bei ihr seit 2 Jahren gefriendzoned ist und sich an das ran macht, was gerade verfügbar ist, beruhigten mein Gewissen. Jetzt habe ich aber natürlich Stress mit meinem Kumpel. Ein persönliches Gespräch lehnt er ab. Was sind eure Erfahrungen in einer solchen Situation?
  7. Jetzt wäre ich beinahe wieder in eine Oneitis gerutscht. Gut, dass bei den ersten Anzeichen bereits meine Alarmglocken geschrillt haben. Sehr euch mal folgenden Thread an: http://www.pickupforum.de/topic/11175-funfzehn-lektionen-von-pook/ Lest euch Lektion 14 durch. (Gerne auch mehr, der gesamte Text ist äußerst lesenswert) Danach war die Sache klar. Habe ein Mädel angetextet, das ich nach nem kleinen Zwist einen Monat lang gefreezed hatte, ein Date mit ihr klar gemacht und die Sache mit der aufkeimenden Oneitis war schneller geritzt als ich dachte.
  8. Danke für eure Antworten! Hat sich alles wieder eingerenkt. Problem war, dass ich so sehr auf dieses Mädel fokussiert war, dass ich meine eigenen Ziele völlig aus den Augen verloren hatte und mir mein Leben daher sinnlos erschien. Hoffentlich passiert mir das nicht noch einmal, die letzte Woche war bis auf das Wochenende (ACT Köln ) absolut kein Spaß.
  9. Vor zweieinhalb Wochen, während des Silver Workshops, lernte ich ein Mädchen im Club kennen. Wir hatten seither 4 Dates und dabei wird es vorerst auch bleiben. Denn nach dem zweiten Date, an dem wir uns küssten, war ich völlig in sie verknallt, obwohl ich eigentlich gar keine Beziehung will. Ich hatte auch den Eindruck, dass es sie erwischt hatte, denn als ich sie küsste, strahlte sie über das ganze Gesicht. Bei den folgenden beiden Treffen blockte sie meine Annäherungsversuche zunehmend ab, obwohl die Stimmung ausgelassen und lustig war. Vielleicht habe ich mich zu diesem Zeitpunkt schon etwas needy verhalten, ohne es zu bemerken. Oder es ging ihr zu schnell. Keine Ahnung. Ist jetzt auch egal. Jedenfalls wurde mir kurz vor dem 3. Treffen, das exakt vor 1 Woche stattfand, klar, dass sich eine Oneitis anbahnt. Ich konnte mich ihr gegenüber nicht mehr so locker verhalten wie bei den ersten beiden Treffen. Ich begann wieder darüber nachzudenken, was ich sage, damit es bloß nicht falsch rüber kommt. Ich wollte ihr gefallen. Mein Verhalten war zwar lange nicht so schlimm, wie zu meinen Spitzen-AFC-Zeiten vor 4 Monaten, aber es hat wohl gereicht, dass meine Attraction etwas verloren gegangen ist. Schon zu diesem Zeitpunkt war mein IG schon fast wie ausgelöscht. Nach dem 3. Treffen drehte sich für mich alles nur noch um sie. Ich zerfickte mir mein Gehirn darüber, woran ich bei ihr bin und wie ich mich am besten verhalten soll. Wenns nach meinen Gefühlen gegangen wäre, wäre ich zum Schoßhündchen geworden. Davor bewahrte mich aber zum Glück noch mein Verstand. Beim 4. Treffen letzten Sonntag fragte ich sie, nachdem sie wieder trotz guter Stimmung meine Annäherungsversuche zurückwies, woran ich denn bei ihr bin. Ihre Antwort: Sie weiß es nicht. Nachdem sie das sagte, war mein IG, das ich mir mühsam die letzten Monate aufbaute, wieder zu 100% da. Sie war mir plötzlich völlig egal und ich war wieder so locker wie bei den ersten beiden Treffen. Dennoch passierte nicht mehr viel. Am Montag dachte ich sehr viel nach. Denn ich fühlte mich nur noch schlecht. Sie dachte offenbar auch nach. Denn sie schrieb mir in Whatsapp, dass sie zur Zeit doch keine Beziehung sucht, ihr Singledasein genießen und trotzdem gerne Kontakt zu mir haben will. Ich antwortete, dass auch ich erst mal meinen Scheiß erledigen muss, eigentlich auch nicht auf Beziehungssuche bin und es wohl das beste für uns beide ist, wir brechen den Kontakt vorerst ab. Seither haben wir auch nichts mehr voneinander gehört. Trotzdem ist mein Inner Game seither am Boden. Als ich sie kennenlernte, war ich voller Lebensfreude, Energie und Tatendrang. Jetzt fühle ich mich fast wieder wie ein Super-AFC. Montag und Dienstag vergrub ich mich zuhause. Ich vernachlässigte mich selbst und den Haushalt und verbrachte jeweils den ganzen Tag in der Wohnung zwischen PC und TV. Gestern, Mittwoch, musste ich raus gehen. Die letzten beiden Tage kotzten mich dermaßen an, dass ich mir sagte: So kann das nicht weitergehen, ich kann mich nicht zurückentwickeln, ich muss handeln! Also schnappte ich mir einen guten Kumpel und wir gingen trotz schlechter Laune und niedrigem Energielevel auf der Straße Leute ansprechen. Schon nach dem ersten Set, das ich in persönlicher Rekordzeit von 3 Minuten nach Ankunft am Marienplatz ansprach, war ich wie ausgewechselt. Es schien alles wieder gut zu sein. Der Abend hat noch großen Spaß gemacht, aber bereits auf der Heimfahrt, die ich ohne meinem Kumpel antrat, schlichen sich langsam wieder schlechte Gefühle ein. Als ich heute früh aufstand, fühlte ich mich wieder minderwertig und schlecht. Ständig erwische ich mich dabei, wie ich mich meiner Hirnfickerei hingebe, anstatt den Moment zu leben. Dabei denke ich meistens nicht einmal an das Mädchen, sondern an Dinge, die eigentlich gar nicht schlimm sind, aber wegen denen ich mich trotzdem wie ein Versager fühle. Trotzdem glaube ich, dass das noch mit dem Mädchen zusammenhängt. An bestimmten Orten, bei bestimmten Worten oder beim Anblick bestimmter Objekte läuft völlig automatisch und unweigerlich ein "Film" in meinem Kopf über erlebte Momente mit ihr ab, auch wenn ich die letzten 6 Stunden keine Sekunde an sie gedacht habe. Ich bin wohl noch nicht ganz über sie hinweg. Gut, ist ja auch erst wenige Tage her. Trotzdem sorge ich mich um meine Entwicklung. Heute werde ich wieder mit meinem Kumpel sargen gehen und ich werde versuchen, weiter aus meiner Komfort Zone zu treten als gestern. Generell werde ich häufiger sargen gehen, denn es tut mir unheimlich gut. Durch meinen Wochenplan, den ich mir kurz nach dem Silver Workshop erstellt habe, werde ich mich "durchpeitschen", damit ich mich und meinen Haushalt auf keinen Fall mehr vernachlässige. Trotzdem ist es hart, jeden Morgen mit Minderwertigkeitsgefühlen aufzuwachen und die längste Zeit des Tages mit ihnen zu verbringen, wenn ich weiß, wie gut ich mich eigentlich fühlen könnte. Heute war ich beim Friseur und mich hat eine unheimlich heiße Frisösin bedient. Vor 2 Wochen hätte ich mich mit ihr bestens unterhalten, heute schwieg ich die längste Zeit. Sowas ärgert mich ungemein. Habt ihr noch irgendwelche Tipps, was ich tun kann, um mein IG wieder aufzubauen oder zu stabilisieren? Wart ihr mal in einer ähnlichen Situation?
  10. Dieses Wochenende war die Bestätigung dafür, dass die Buchung des AOD wohl eine der besten Entscheidungen meines Lebens gewesen sein könnte. Sergejs Worte habe ich aufgesogen wie ein Schwamm. Ich halte mich an die Tipps, die er uns gegeben hat und spüre seither mit jeden Tag immer mehr, was mein Lebensgefühl für Qualitäten annimmt. Stichwort Vitalität. Obwohl ich nicht alle Aufgaben erfüllt habe und meine AA in schwächerer Form immer noch vorhanden ist, habe ich einen extremen Selbstbewusstseins-Boost mitgenommen. Besonders die Rede war eine Erfahrung, die jeder mal gemacht haben sollte Mein Umgang mit Frauen ist sehr viel sicherer und lockerer geworden. In der Nacht von Samstag auf Sonntag lernte ich im Club ein süßes Mädel kennen, mit dem ich gestern ein Date hatte. Während ich noch vor einem Monat nicht gewusst hätte, was ich mit ihr anfangen soll, haben wir uns gestern riesig amüsiert und sie ist offenbar sehr angetan von mir. Dank der Hausaufgaben weiß ich, was in den kommenden Monaten zu tun ist. Die AA ist für mich alles andere als unüberwindbar geworden und mit Hilfe der Hausaufgaben und einer gewissen Selbstdisziplin werde ich das schaffen. Danke, Sergej! Man sieht sich schon bald wieder
  11. Das Date lief klasse. Wir haben sehr viel gelacht, vor allem sie, es war viel C&F von meiner Seite im Spiel. Mit dem Eskalieren bin ichs etwas langsamer angegangen, ich wollte sie nicht überrumpeln. Oberschenkel streicheln und Händchen halten waren drin, erst war sie zögerlich, hat es dann aber sehr genossen. Heute morgen schrieb sie mir, dass sie einen riesen Spaß hatte und hofft, mich bald wieder zu treffen. Nochmal was zu dem Motto, Frauen besser zu verlassen als man sie vorgefunden hat: Ja, wenns auseinander geht, ist fast immer Schmerz im Spiel. Aber wenn ich ihr in unserer gemeinsamen Zeit etwas von meiner Energie und Lebensfreude schenken konnte, habe ich bei aller Trauer mein Ziel erreicht.
  12. Sehr geile Ratschläge, die ihr mir da gebt. Danke, Jungs!
  13. Danke erstmal für eure hilfreichen Antworten! Angst vor dem Eskalieren habe ich nicht. Ich kann es nur nicht haben, einem Menschen (seelischen) Schaden zuzufügen. Klar, der Moment des Kusses kommt für sie garantiert einem Höhenflug gleich, aber der Absturz hinterher könnte umso größer sein, wenn sie von mir nicht bekommt, was sie sich erhofft. Das ist der Punkt, der mich an der Sache stört. Oder bedeutet PU etwa auch Gefühlskälte und Egoismus? Klar kann ich ihr meinen Standpunkt deutlich machen, sie trotzdem verführen und mir mein Gewissen mit "sie hätte ja nein sagen können" rein reden. Ein in diesem Forum viel zitiertes Motto ist: "Verlasse sie besser als du sie aufgefunden hast". Das nehme ich sehr ernst. Das sinnvollste wird wohl sein, ich lasse das heutige Date erstmal auf mich zukommen. Ich mache mir zu viele Gedanken um zu viel Scheiße, ist noch so eine blöde Angewohnheit aus meiner AFC-Zeit.
  14. Letztes Wochenende im Club habe ich eine HB8 kennengelernt. Sie 19, ich 23. Im Gespräch mit einer ihrer Freundinnen bekam ich die Info, dass sie auf Beziehungssuche ist. Das habe ich erst mal nur zur Kenntnis genommen und einfach mal geschaut, was sich so ergibt... Am Ende des Abends hatte ich ihre Nummer, die sie mir total aufgeregt und mit strahlendem Gesicht in mein Handy eingegeben hat. (Andere Männer hat sie an diesem Abend der Reihe nach rejected ) Seither haben wir natürlich geschrieben und auch einmal telefoniert. Besonders beim Schreiben ist mir aufgefallen, dass sie tatsächlich mit einer gewissen Ernsthaftigkeit an die Sache herangeht. Beispiele: - Anstatt auf eine scherzhafte Bemerkung einzusteigen, sagte sie "das kann man jetzt aber auch zweideutig verstehen" - Sie fragte mich, ob ich denn rauche und auf mein "nein" reagierte sie ungewöhnlich erfreut - Auch auf andere Flirtversuche steigt sie nicht ein, meist kommt darauf nur ein "Hehe" und ein Themenwechsel - Sie versucht auf verschiedene Art und Weisen, mir zu gefallen Ich schätze sie recht schüchtern ein, vielleicht auch etwas unerfahren. Aber sie ist verdammt nochmal lieb und süß und sieht hammer aus. Heute Abend habe ich mit ihr ein Date. Es wäre garantiert ein Kinderspiel sie zu verführen, aber ich kann und will ihre Gefühle nicht ausnutzen und verletzen. Eine feste Beziehung kommt für mich momentan absolut nicht in Frage. Bis anfang 2014 hatte ich 2 Beziehungen, die zusammen auf 6 Jahre kommen. Für mich waren das 6 Jahre Knechtschaft, in dieser Zeit bin ich innerlich eingegangen. Eine Beziehung kann ich mir nur noch vorstellen, wenn ich in meiner Freiheit nicht eingeschränkt werde. Da geht es schon stark in richtung offene Beziehung, aber damit kommen wohl die wenigsten Frauen klar. Ich brauche diese Freiheit, um der Mensch zu werden, der ich sein will. Irgendeine Tante, wegen der ich auf gewisse Dinge verzichten und mich Einschränken muss, ist für mich dabei nur ein Klotz am Bein. Trotzdem will ich zu gerne mit der Süßen schöne Zeiten verbringen. Welche realistischen Möglichkeiten habe ich?
  15. Nachrichten meide ich nach und nach immer mehr. Klar, von der Welt will ich mich natürlich nicht völlig abschotten und überfliege immer wieder die aktuellsten News. Mehr aber auch nicht, denn mir ist mein Leben zu wichtig, um es mit negativen Informationen, die mich häufig nicht einmal im Entferntesten etwas angehen, zu belasten. Oder kann mir jemand eine Zeitung / Website empfehlen, die nur positive News bringt?