8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt Euch Leute,

ich hab über die Suche geschaut, aber nichts gescheites finden können.

Ich möchte Euch meine aktuelle Situation beschreiben und bitte Euch um Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Eure Erfahrungen.

Ich führe seit längerer Zeit eine Art offene Beziehung mit einer wirklich hübschen Frau (nach meinem Ranking ist sie eine HB 8,5).

Sie hatte schon immer gewisse Bi - Tendenzen und nachdem wir gewisse Regeln vereinbart hatten (sie bleibt die Nr. 1 etc.) war bei uns alles klar

und wir haben begonnen Mädels flachzulegen. Da sie Frauen gegenüber dominant ist (und ich sowieso) sind wir auch mit der Art an die Mädels

herangegangen und haben in Ihnen den gewissen Reiz geweckt, dann Date, rapid escalation und bäm!

Soweit doch alles ganz gut? Ja, aber jetzt kommt die Kehrseite der Medaille: Wir haben bis jetzt nur Arbeitskolleginnen, alte Bekanntschaften von mir

und Mädels die das eher aus Zuneigung zu mir getan haben gelayt. Es hat sich quasi erst zweimal infield etwas mit Mädels ergeben (die eine wollte

mich loswerden und sie für sich alleine haben und die andere war voll. -.-)

Unser Problem: Wir haben zwar die Vermutung, dass sie eher den Approach machen sollte, da wir dann relativ schnell bemerken ob HB dafür zu haben ist,

wir sitzen aber letztendlich (z.B. im Club) und haben weder die Eier, noch den Plan was wir machen sollen... und dabei bekommt sie sogar regelmäßig ioi's

von HBs. Wir haben vielleicht Angst als pervers (sind wir defintiv und das ist gut so^^) oder komisch abgestempelt zu werden.

Meine Frage an Euch: Wie schaffen wir den pick up als Paar, sowohl day- und nightgame... es muss auch nicht direkt in dem Moment

ein FC werden... es würde auch reichen mal ein paar Dates mit denen am Start zu haben?

Vielen Dank im Voraus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In kurz: Den Approach kannst auch du machen. Wichtig ist es eine Gruppen-Bubble zu erzeugen. Deine Freundin sollte möglichst schnell klar machen dass

1. Sie deine Freundin ist.

2. Sie es schön fände wenn Sie (Target) mit dir etwas macht.

Dann schön smooth eskalieren lassen ;)

Hab auch gerade was dazu gepostet, wo das alles viel ausführlicher steht, vielleicht hilft es dir weiter: http://www.pickupforum.de/topic/130084-3er-4er-orgien-frame-masseneskalation-leicht-gemacht/

Gruß,

Antidote

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In kurz: Den Approach kannst auch du machen. Wichtig ist es eine Gruppen-Bubble zu erzeugen. Deine Freundin sollte möglichst schnell klar machen dass

1. Sie deine Freundin ist.

2. Sie es schön fände wenn Sie (Target) mit dir etwas macht.

Dann schön smooth eskalieren lassen ;)

Hab auch gerade was dazu gepostet, wo das alles viel ausführlicher steht, vielleicht hilft es dir weiter: http://www.pickupforum.de/topic/130084-3er-4er-orgien-frame-masseneskalation-leicht-gemacht/

Gruß,

Antidote

Danke, super Bericht und ich kann sagen dass wir unbewusst bereits in so einem Bubble waren...

Wir müssen etwas an unserem Selbstvertrauen arbeiten dafür... wir sind der Preis! :P

Wir wollen ja nur eine... (oder mehr?^^)... ist es ein limiting belief zu glauben, dass sich HB selbst wenn

sie im Bubble ist nicht traut vor Ihren Freundinnin einem Paar hinzugeben?

Gibt es opener für einen 3 some approach oder ist das mehr unser konkludentes körperliches Handeln? =)

bearbeitet von Clelfazius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele andere Möglichkeiten gibt es einfach nicht.

Target im unklaren lassen bis zum Schluss? Aber wer approacht dann. Ist für mich keine Alternative.....

Bleibt nur, LB abschaffen und direkt gamen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen ja nur eine... (oder mehr?^^)... ist es ein limiting belief zu glauben, dass sich HB selbst wenn

sie im Bubble ist nicht traut vor Ihren Freundinnin einem Paar hinzugeben?

Nein, ist keiner.

Ich wurde selbst schon mal von einem Paar abgeschleppt und es war mir anfangs sehr unangenehm, dass meine restlichen Freunde mitbekommen haben, dass da was in die Richtung passiert. Mir ist es bei solchen Sachen wichtig, dass es diskret passiert, weil man halt einfach schnell mal abgestempelt wird.

Der Mann hat mich dann zur Seite genommen und mit mir über ihre Absichten gesprochen und dann hats mir auch nichts mehr ausgemacht einzuwilligen. Trotzdem wars zum Schluss noch eine blöde Situation, dass die anderen gemerkt haben, mit wem ich mitgegangen bin.

Besser ist es also auf jeden Fall, das Mädel, das ihr euch ausgesucht habt, zu isolieren, so dass die Freundinnen nicht unbedingt mitbekommen, was läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.