1. Date und schon alles versemmelt?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hi Leute, zur Situation: War neulich mit Kumpels feiern. Mein Kumpel hat mit einem durchaus süßen Mädchen getanzt, allerdings schien sie nur relativ widerwillig mit ihm zu tanzen, machte es jedoch trotzdem. Ihre Freundin wollte bald gehen und beim Abschied kam sie dann plötzlich zu mir und sagte: "Wie heißt du denn eigentlich? Ich glaube du solltest auf deinen Freund mal lieber etwas aufpassen." Haben wir uns noch kurz unterhalten und dann ist sie auch weg, hat noch 2-3 Mal zurückgeblickt sogar. Da ich von meinem Kumpel ihren Namen bei FB hatte, hab ich sie paar Tage später einfach mal angeschrieben, dass ich sie sehr nett fand und wäre mein Kumpel ihr nicht um den Hals gefallen und sie daraufhin bald gegangen hätte man sich ja ausgiebiger unterhalten können. Ca 5 Tage später kam dann die Antwort, Sie entschuldigte sie sich dann, dass sie jetzt erst antworte, sie war nicht online und dass sie mich auch sehr sympathisch fand, blabla bisschen Smalltalk und Date ausgemacht, 2 Tage später.

Wir trafen uns in einem Café, zur Begrüßung gab es eine Umarmung. Sie saß recht neben mir, lief alles aus meiner Sicht alles gut, wir haben über viele Themen gequatscht und gelacht, Beruf, Urlaube, Liebe, Hobbys, eigentlich ein wirklich weites Spektrum. Hab sie öfter mal mit den Beinen berührt und Sie 2 Mal so angestupst, schwer zu beschreiben. Habe dann irgendwann vorgeschlagen, mann könne ja noch ein wenig spazieren gehen, sind da auch sehr eng aneinander gelaufen, Stimmung war weiterhin gut. Waren dann noch kurz in einem Kaufhaus, haben etwas gestöbert und ja letztendlich wusste ich dann nach ca. 2 Stunden nicht mehr weiter und hatte auch das Gefühl, die Themen gehen uns ein wenig aus. Habe daraufhin mit ihr den Weg zum Bus eingeschlagen und habe ihr dann kurz vorher noch vorgeschlagen, dass ich sie auch gerne nach Hause fahren kann. Sie meinte, dass es nicht weit sei und das auch Bus fahren kein Problem für sie wäre... blabla hab gesagt komm einfach mit, passt schon. Dann sind wir Auto gefahren und ja, was soll ich sagen, es war eher still plötzlich, Gesprächsthemen fielen mir keine mehr groß ein, zum eskalieren kam sie mir nicht wirklich vor. Also nach Hause gefahren, versucht die Attraction nochmal bisschen aufzubauen, was mir nicht so wirklich gelang,

Zum Abschied ist sie dann, ohne noch 2 Sekunden länger zu sitzen, mich umarmt, bedankt und abgedampft.

Habe ihr dann 2 Stunden später eine Voice-Mail geschickt, bisschen C&F.. mit einem Insider und ihr viel Spaß für Ihre Reise gewünscht, denn sie fährt jetzt 5 Tage weg.

Sie war auch gleichzeitig online, Reaktion war keine. Nach einem TAG! antwortete sie dann folgendes: " Ich fand es auch nett :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! "

Habe nicht geantwortet. Ich habe gelernt, nett ist der kleine Bruder von scheiße, weiß nicht ob das bei Frauen auch so gilt aber fürchte mal ja. So jetzt ist die Frage, was ist falsch gelaufen, meine Analyse:

- zu wenig Eskalation -> Wo hätte ich sie anbringen sollen?

- zu wenig Kino

- Date zu lange, da Gesprächsthemen weg waren? > 2 Stunden

- Club verzerrt öfters, gut sie war nicht betrunken, aber vielleicht doch nicht ihr Typ zusätzlich?

Wie kann ich weiterverfahren, hab ich es nach einem Date schon verhauen? Grundsätzlich hatte ich zumindestens in den ersten 1.30 Stunden das Gefühl, dass es ihr mit mir gut gefällt und die Chemie stimmt. Zudem hat sie geantwortet noch, wenn auch verzögert, ich weiß es nicht...

Tipps? Anregungen? Bin ziemlich neu, nur öfters mitgelesen und würde mich über jede Art der Hilfe freuen und bitte nicht nur zu wenig eskaliert und andere Frauen treffen, sondern auch ob es für diese noch eine 2. Chance gibt.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hättest du besser machen können?

Eskalieren, bisl weniger Smalltalk und dafür etwas mehr flirt, etwas mehr riskieren beim Körperkontakt. Sorry aber mit Beinen berühren und zwei mal anstupsen... da ist mehr drin. Selbst wenn du ihr nicht gleich symphathisch bist.

Hätte es was geändert?

Hm möglich, liest sich allerdings nicht so als wäre sie dann Wachs in deinen Händen gewesen. Ich lese grundsätzlich nichts von einem Flirt sondern einfach von einen "netten" Date und joah, das muss man weder schön noch schlecht reden. Belasse es doch einfach bei nett. Punkt. Kannste ja selber schon einschätzen ob es da von beiden Seiten aus für ein weiteres Treffen reicht. Beidseitiges Interesse äußert sich allerdings anders. Daher, next. Nicht zu viel analysieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie sich das anhört liegt das Problem darin, dass du nicht deine Intentionen klar gemacht hast und weniger von Mann zu Frau als von Freund zu Freund mit ihr geredet hast. Du musst eindeutig mehr eskalieren, sprich mehr Körperberührungen. Am Anfang ist es auch ratsam 90% zu reden, Fragen zu stellen, die Spannung aufrechtzuerhalten und besonders Push und Pull. Und keine Angst beim Eskalieren, wenn du merkst es war zuviel, einfach sagen sry manchmal gehe ich etwas zu weit oder sowas, und dabei immer selbstbewusst rüberkommen. Irgendwann wirst du merken, dass sie dann wirklich Interesse hast und dann wechselst du zu 50/50 Gesprächverteilung und hälst einfach nur die Attraction. Bloß nicht probieren immer mehr und mehr Attraction aufzubauen, wenn du merkst, dass du bereits das nötige Level erreicht hast, um sexuell für sie interessant zu seien. Einfach gleich weitermachen, dann mehr eskalieren -> kc.

bearbeitet von Bart182

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihr dann 2 Stunden später eine Voice-Mail geschickt, bisschen C&F.. mit einem Insider und ihr viel Spaß für Ihre Reise gewünscht, denn sie fährt jetzt 5 Tage weg.

Nach einem so popelig verlaufenen Treffen , ohne Eskalation von Dir und spürbarer Verkrampfung war das obige einfach der Needytropfen , der dem Faß den Boden ausschlägt.

Triff viele Mädchen und übe so lockrer und initiativer zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten.

Das mit der Eskalation hatte ich ja auch bereits gedacht, aber nun gut, dass hätte ich wenn defintiv mehr im Café machen müssen, zum Schluss wäre es für mich nicht wirklich authentisch rübergekommen.

Für mich war das Treffen auch erst am Ende, wie oben erwähnt, ein wenig verkrampft. Die Voice-Mail habe ich deswegen versendet, weil ich mal gelesen habe das man am Anfang auf jedenfall sich kurz melden soll, falls sie sich nicht meldet. Und da ich es unpassend fand anzurufen und ich nicht gerne groß texte, habe ich es auf diesem mir noch am persönlichsten vorkommenden Weg versucht.

Jetzt die Frage, wenn melden dann eher jetzt (also nach knapp ner Woche, wenn sie wieder ausm Urlaub kommt) oder länger, oder warten bis sie sich evtl meldet sonst next. Habe, auch noch eine andnere Variante, aber würde die Nuss aber gerne knacken. Immerhin ist der letzte Gesprächsteil ja mit bei ihr, sie hätte auch gar nicht antworten brauchen meines Erachtens, hat sie aber gemacht, am Vortag musste sie ja eh packen etc.

Zudem scheint sie mehr der Actiontyp zu sein.. vllt ein etwas spannenderes Date?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.