Mein erster Beitrag: Der Clubversuch

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community,

Ich habe vor drei Wochen in einem Club an der Bar gesehen, wie mich zwei junge Frauen von der Seite ansahen und anlaechelten. Da ich zunächst dachte, sie waren zu jung, habe ich sie nicht weiter beachtet. Als ich dann von der bar weg bin, habe ich im Augenwinkel gesehen, wie eine von beiden sich von der bar aus zu mir drehte. Ich habe das Thema dann abgehakt.

Vor zwei Wochen war ich dann wieder im gleichen Club. Später sah ich dann, das mich die gleiche Frau wieder ansah.

Dann war ich erstmal bei ein paar von meinen Leuten. Später bin ich durch den Club, um mir etwas zu trinken zu holen. Auf dem weg bin ich dann an ihr und ihrer Freundin von damals vorbei. Ich habe dann gesehen, wie mich die Freundin beim vorbeigehen ansah und zu ihrer Freundin meinte, den findest du gut, oder?

Gegen Ende des abends habe ich dann nochmal versucht, mit ihr blickkontantakt aufzunehmen. Hat dann für 3-4 Sekunden geklappt. Habe mich dennoch nicht getraut sie anzusprechen.
Habe dann erneut gesehen, wie beide mich anschauen und miteinander redeten. Nach ein paar Minuten ist ihre Freundin mitsamt Handtasche gegangen und hat ihre Freundin alleine sitzen lassen.

Meine Frage ist nun: was hätte ich wann machen müssen (Anmerkung: Interesse hatte/habe ich)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.