erster Post, 2 Reports

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu hier und kenne die ganze pick-up geschichte auch erst seit ca. 3 wochen.

Also zu meinem ersten Report:

Habe vor 3-4 monaten mit einem Mädchen rumgemacht und seitdem eigentlich nie wieder was mit ihr zu tun gehabt.

Vor 1 Woche kommt dann ganz unerwartet ne sms von ihr so in dem stile "ja wollt mich mal wieder melden, wie gehts bla bla".

Hab dann zurückgeschrieben " Wenn du wieder mit mir rummachen willst ne sms aber nicht genug :rolleyes:".

Sie schrieb darauf "hmm eine sms ist also nicht genug, vielleicht reichen ja 10 oder mehr =) PS: Bin krank aber sonst gehts mir gut".

Bin dann weiter so die lustige schiene gefahren und hab geantwortet "weils du bist, darfst du 10 sms auch in ein treffen mit mir umtauschen".

Sie stieg drauf ein und meinte "oh wie komm ich denn zu der ehre, ich wollt mich vielleicht ja auch einfach nur so mal melden".

Ich darauf "Einfach nur so gibts nicht. Das nehm ich dir nicht ab. Sonst könntest mich ja auch einfach so treffen"

Darauf dann 4 tage nichts. Dachte schon das wars, aber dann kam doch wieder ne sms =).

"Hey, bin wieder gesund und verteile jetzt keine bazillen mehr beim knutschen :lol:"

Ich darauf "Tut mir leid ich bin arzt und bevor ich mich nicht selbst von deiner gesundheit überzeugt habe, kann ich dich nicht entlassen"

Zu meinem Sms schreiben: also ich fands eigentlich ganz gut, wie ich die richtung gelenkt hab, oder findet ihr es war bissle übertrieben?

Auf jeden fall hab ich sie heute abend auf ner party getroffen, aber erst als ich schon zur nächsten weiter wollte. Naja hab dann gleich gesagt ich muss mich schon wieder verabschieden, auf zur nächsten party. Sie sagte sowas wie schade und gab mir nen abschiedskuss auf die backe.

naja bin dann kurz weg, weil ich ja weiter wollte, aber mein kumpel hatte dann doch keine lust mehr und so bin ich nach ner halben stunde wieder zur party zurück. Seh sie und sag, ja mein kumpel hatte keine lust mehr und jetzt bin ich doch wieder da, ich hol mir mal was zu trinken. Hab sie quasi wieder stehen lassen und mich dann als ich sie nicht gefunden hab mit ein paar kumpels unterhalten. Dann kam sie zu mir her und sagte sie wolle jetzt gehen. Hab ihr angeboten sie zu fahren, weil si ja weiter weg wohnt, aber sie hatte in der nähe schon ne schlafmöglichkeit. Naja bin dann zeitgleich mit ihr gegangen und hab sie draußen nochmal abgefangen. Hab gesagt ich will nochmal kurz mit ihr reden, aber ihre freundinnen wollten nicht warten und meinten so "wir gehen schonmal vor, das müssen wir uns jetzt nicht ansehen, ihr zwei (mit breitem wissendem grinsen, ich hasse es). Naja bin dann mit ihr noch ca. 100 meter gelaufen zu meinem auto und hab bissle smalltalk gemacht, der wie ich finde beschissen war. Mir fällt da einfach nichts gescheites ein, um sie interessiert zu halten. Naja hab dann am auto bissle kino versucht (umarmen) und mich dann verabschiedet. Zum Abschied haben wir uns geküsst.

Naja kann man als KC bezeichnen, aber muss nicht sein. Also was ich selbst denke ist,

ich hätte mehr mit ihr reden sollen und nicht so viel ignore,

ich hätte früher kino machen sollen, spätestens beim laufen zu meinem auto,

und ich hätte früher K-closen sollen und nicht erst am ende (vielleicht mit dem spruch "su siehst aus als ob du mich küssen willst")

Weil irgendwie denk ich es war so offensichtlich dass wir beide das wollten, aber irgendwie hab ich immer gedacht, ich geb ihr nicht genug challenge wenn ich einfach so ein KC mache.

Naja also am Wochenende hat sie jetzt keine zeit mehr und ich dann bis zum nächsten freitag nicht mehr. Also treffen ausgeschlossen.

Was mich nun interessieren würde: Wie schätzt ihr meine weiteren chancen ein? Oder hab ichs durch meine zurückhaltung und gespieltes desinteresse schon versaut?

Zweiter Report:

Hab vor 4 Wochen in ner disco eine kennengelernt und dort mit ihr 2-3h geredet und ihre nummer bekommen.

Dann hab ich mich nicht mehr gemeldet, war eigentlich erledigt, aber dann bekomm ich ne woche später von ihr (voher zum teufel hat sie meine nummer) ne sms. Naj gehen dann noch weitere sms die nächsten 3 wochen hin und her, aus zeitmangel kommts nie zu nem treffen. Sms eher AFC, also nix bewegendes.

Am dienstag treff ich sie dann unerwartet auf ner party (beide, sie und ich, ziemlich stark angetrunken), hab dann kurz mit ihr geredet und sie wieder stehen gelassen. Hab mich dann mit anderen mädels noch rumgetrieben :-) und am ende geh ich dann nochmal zu ihr und frag ob sie noch bissle reden will, sonst geh ich. dann meint sie "du hast dich den ganzen abend nicht für mich interessiert und nur mit anderen mädels rumgemacht" (naja kann ich nicht leugnen, schad dass sie mich gesehen hat). Darauf hab ich ihr die hand gegeben und gesagt "da du nicht akzeptieren kannst, dass ich auch weibliche freunde habe, geh ich jetzt"

Auf jeden fall hat sie mir am tag danach dann 2 sms geschrieben, wie leid es ihr täte, und natürlich dürfte ich mit anderen mädels rummachen, aber sie dachte halt da sei mehr zwischen uns. Angerufen hat sie auch, aber hab nix beantwortet.

Hab dann heute bei ihr angerufen und bevor ich was sagen konnte, wieder nur die entschuldigungsnummer von ihr, und wie betrunken sie doch gewesen sei. hab dann gesagt, sie soll mich mal reden lassen und ihr ein treffen vorgeschlagen.

naja ich ruf sie dann an wenn ich zeit hab.

Erstmal muss ich sagen, dass ich die reaktion von ihr bissle übertrieben fand, nach einmal reden und paar sms da so filme zu schieben. Grade dass so wenig lief war von mir zum größten teil gewollt. Dachte wenn sie sich schon einfach so meldet, soll sie auch um meine aufmerksamkeit kämpfen und nicht andersrum.

Also frage: Wie beim treffen verhalten? so tun als ob ich nichts wüsste von anderen frauen? Entschuldigen fällt eh weg. Denke eigentlich, dass das eine einfache sache werden sollte aber grade wenns wieder um smalltalk geht, komm ich an meine grenzen interessant zu bleiben.

Hab mir schon was für kino überlegt: wenn sie wieder mit den anderen mädels anfängt, nehm ich ihre hand und frag sie ob es so schlimm für sie ist wenn ich weibliche freunde habe. Oder so in der art.

Naja ziemlich lang und ausführlich find ich aber ich will ja auch alle fehler aufdecken und ausmerzen.

Vorallem bei report 1 ist mir das wichtig. eindeutig bessere HB :huh:

Grüße

GuGGelhupf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu Nummer 1:

In den SMS bist du einen ganz guten Frame gefahren. Hast sie merken lassen, dass sie dich nicht so einfach haben kann. Bei eurem Treffen hast du dann nichts gezeigt als Desinteresse und das ganze Gerede aus den SMS scheint nur noch gespielt. Bei eurem Treffen hast du nichts gemacht als sie ignoriert. Das kann zwar manchmal für kurze Zeit eine gute Taktik sein, aber dann musst du auch wieder reingehen und mit ihr kommunizieren. Das ist der Knackpunkt bei dir. Du erkennst es selber:

aber grade wenns wieder um smalltalk geht, komm ich an meine grenzen interessant zu bleiben.

Game IST Kommunikation und Konversation! Ohne die Fähigkeit, Gespräche zu führen, wirst du niemals ein gutes Game entwickeln! Wenn dir Themen fehlen, such hier mal nach dem Gesprächsthementhread. Such dir fünf Themen raus, die dir gefallen und über die du gerne sprichst und übe sie im Field. Später solltest du die Fähigkeit haben auch spontan interessante Gespräche führen zu können. Lies dir auch gute FRs durch. Ich finde darin imer ganz gute Denkanstöße.

Nummer 2:

Drei Wochen SMS schreiben ohne ein Treffen? :lol: Lass sowas sein. Entscheide sofort, was du von ihr willst und hol es dir dann entweder konsequent oder mach ihr klar, dass bei euch nichts laufen wird. Du scheinst nicht zu wissen, was du willst und dementsprechend spielst du auch ziellos mit ihr rum. Auf der Party kommt dann wieder dein alter Sticking Point auf. Du ignorierst sie und hast keine Ahnung, wie du sie vernünftig gamen und zur Eskalation bringen kannst.

Gute Nacht!

Hannibal :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine antwort. Mir kams selbst dann auch so vor als ob ich mit den sms eine erwartung erzeugt hätte, die ich dann nicht erfüllt habe. Ziemlich traurig. Danke für die tipps mit den themen. Werd mich mal dranhängen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.