Hannibal

Member
  • Inhalte

    295
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Hannibal

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 10/09/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2507 Profilansichten
  1. Dann wäre eine Hypnosesssion wahrscheinlich genau das Richtige für dich, Außer natürlich du akzeptierst für dich, dass deine Meinung fremdgesteuert und du nicht verantwortlich für dein eigenes Leben bist
  2. Ich fasse mal die bisher genannten zusammen: Sharkk FIMA Eminenz MoD Zocstyle Robert Bednarek Flow Hypnotica Danger Secret Reinsteckefuchs Ra Cyborg Big_Bang Emilio Pistolas Numa Angeldust89 Orlando Owen Vital Korwin Multiphil J*ker Wenn ihr noch jemanden persönlich kennt, der für euch sehr gut ist oder der euch inspiriert hat, freue ich mich über euren Post!
  3. Hey Leute, die Diskussionen zum Thema Kompetenz von Coaches und Gründe einen Workshop zu besuchen ist interessant und sicher eine Diskussion wert. Darum ging es mir aber nicht. Ich suche nicht explizit Leute, die coachen oder Workshops geben! Wenn jemand Workshops gibt und was drauf hat, cool! Wenn er keine Workshops gibt, und trotzdem was drauf hat, igenauso gut! Ich wollte nur hören, welche Leute, die Ihr live gesehen habt, Eurer (subjektiven) Einschätzung nach gut sind. Es ist mir auch bewusst, dass "gut" für jeden anders definiert ist. Deswegen habe ich in meinem ersten Post geschrieben, was es für mich momentan ausmacht:
  4. Das erwarte ich auch gar nicht. Subjektive Einschätzungen sind alles, was ich mir hier wünsche.
  5. Dank Dir, dass Du hier nicht weiter posten wirst. Danke für einen der bisher hilfreichsten Beiträge!
  6. Danke für die ernsthaften Antworten. Ich habe von vornherein von den meisten Leuten keine vernünftige Antwort erwartet. Ich vermute, dass viele zur Zeit im KJ-Stadium sind. Da war ich auch mal, als ich angefangen habe mich mit PU zu beschäftigen. Die meisten hier haben wahrscheinlich einfach noch keine richtig guten Leute getroffen. Das werde ich und habe ich immer getan. Es ist nicht so, dass ich noch keine sehr guten Leute kennengelernt habe. Ich habe einige gute Freunde über PU kennengelernt, die hervorragend mit Frauen sind. Ich bin aber überzeugt, dass es da draußen noch sehr viele Leute gibt, von denen ich etwas lernen und denen ich etwas beibringen kann. Danke für Deine Einschätzung, Driemeo. Geh nicht weiter auf die negativen Kommentare ein. Ich ignoriere sie auch. Das bringt uns in keine Richtung, in die wir gehen wollen. Du weißt, was Du kannst und Du weißt, was die Jungs können! Sag mir Bescheid, wenn der schwedische PUA in Berlin ist. Würd ihn auch gerne kennenlernen Vielleicht habe ich mich am Anfang auch etwas ungeschickt ausgedrückt: Ich suche nur nach Leuten, die sehr gut mit Frauen sind und die Euch persönlich inspiriert haben. Ich möchte keinen Workshop machen, sondern Leute persönlich kennenlernen und mit ihnen rausgehen. Ich werde selber beurteilen, ob ich die Leute sympathisch finde und mich mit ihnen verstehe. Keine Sorge. ;) Ich habe schon ziemlich viel Erfahrung mit PU (die ich komischerweise erst gewonnen habe, nachdem ich hier regelmäßig gepostet habe), aber wie Jeder (das ist auch bei Mystery oder Adam nicht anders), der sich mit Verführung beschäftigt, gibt es Dinge, die ich sehr gut kann und andere, die ich noch verbessern will. Ich freue mich also weiter auf Eure Empfehlungen.
  7. Hi Leute, ich suche nach den besten PUAs im deutschsprachigen Raum. Es geht mir dabei nicht um irgendein sinnloses Schwanzvergleich-Ranking, sondern ich möchte wissen, von wem ich am meisten lernen kann. Das Hauptkriterium dafür ist die Qualität der Frauen, die sie in ihrem Leben haben, die Kontrolle darüber und die Kostanz (also keine Leute, die nur unregelmäßig rausgehen oder erfolgreich sind). Die Anzahl der Aufrisse interessiert mich nicht. Bitte nur Leute, die ihr persönliche kennt und live gesehen habt. Ich habe schon von einigen Leuten erfahren, die im Forum souverän rüberkommen, extrem gute FRs schreiben, aber im echten Leben nur durchschnittlich mit Frauen sind. Ich freue mich auf Eure Einschätzung! Hannibal
  8. Vielleicht auch ganz cool: Einen kleinen Frame Flip daraus machen. "Guck Dir das hier mal an! Ich hab mich gestern mit einem Mädel auf einen Drink bei mir getroffen und irgendwann fing sie hart an, mich zu kratzen. Ich hoffe, Du bist nicht so drauf, sonst setz ich Dich auch gleich wieder auf die Straße!" Vorteil: Thema reframed, Qualifyer Nachteil: Qualifying geht nicht unbedingt in die perfekte Richtung
  9. Mir fallen drei Möglichkeiten ein: 1. Du kannst Ihr sagen, dass die Kratzer von einer anderen Frau kommen, aber Du musst ja nicht unbedingt mit ihr geschlafen haben. Du kannst sagen, dass ihr ein bisschen gekebbelt hat, sie aber auf einmal so abging und Du sie dann rausgeschmissen hast. 2.Verdeck es mit Rollkragenpulli oder Schal und hab heute nur einen entspannten Tag mit ihr mit Kuscheln und Küssen. 3. Verleg das Date! (auch wenn das jetzt zu spät ist, wenn sie um 15 Uhr kommt) Abgesehen davon: Geile Aktion! Für sowas machen wir den Scheiß hier doch! Ich hatte auch vor ein paar Wochen eine kratzende Lady. Solange ich das nicht jeden Tage habe, finde ich es ganz geil.
  10. Sie spricht das Thema von sich aus an, will also Sex. Sie will aber nicht wie eine Schlampe wirken, die sowas ständig macht. Deswegen der False Disqualifyer. Das habe ich öfter erlebt, wenn eine Frau das Verhältnis mit mir sexueller gestalten wollte. Sie hat auf ein Mal angefangen gegen ONS zu argumentieren und mich als Player zu framen. Wenn sie das macht, weißt Du das alles in die richtige Richtung läuft. Außerdem: Willst Du denn nur einen einzigen ONS mit ihr? Eine FB-Beziehung wäre was völlig anderes und immer noch lange keine Beziehung! Und mach Dir nicht so viele Gedanken darüber, was Du antwortest. Du leadest das Gespräch! Wenn Du nicht über das Thema reden willst, sag einfach "Cool! Ach was ich Dich noch fragen wollte. Du kannst doch gut kochen, oder?". Einfach Thema wechseln. Das mach ich auch, wenn ich ne BF-Ansage kriege. H: "Hey, ich musste Dir unbedingt kurz was sagen. Ich hab Dich gerade von da drüben gesehen und finde, Du hast eine unglaublich tolle Ausstrahlung!" Girl: "Oh, danke! Das ist lieb. Aber ich hab leider nen Freund." H: "Okay, cool. Du hast was Skandinavisches an Dir. Wo kommst Du her?"
  11. Sie zeigt Investment. Kein Grund für Dich also, negativ zu reagieren. Belohne ihr Investment Hat sie angerufen oder geschrieben? Kannst Du die Nachrichten oder den Gesprächsverlauf hier reinstellen?
  12. Kümmer dich zuerst darum, deinen Lifestyle aufzubauen! Sonst ist Pick Up nur eine Maske und keine Identitätsveränderung für dich. Zum Textgame: 1. Frage in der ersten Nachricht nicht direkt nach einem Date! Vor allem nicht nach einem Rosenmontagsaufriss! Schreib zuerst eine "Engagement"-Nachricht. Erkenne darin die Verrücktheit der Situation an, spiele nochmal auf die Highlights, Teases oder lusitgen Erlebnisse eurer Begegnung, erzähl, was du gerade cooles machst (vielleicht, was du noch vorhast) und mach eine teasende Annahme, was sie gerade macht. Damit gibst du ihr viel Material auf das sie eingehen kann und machst es ihr einfach zu antworten. Außerdem screenst du etwas geschickter, ob sie Zeit hat für ein Date. 2. Geh nicht mit ihr ins Kino auf dem ersten Date! Du willst dich mit ihr unterhalten, sie kennen lernen und öffnen und nicht neben ihr in einem dunklen Raum sitzen und dich berieseln lassen. Kino kann ein cooles Date sein, wenn du schon Sex mit ihr hattest und ihr beide Bock auf den Film habt, aber für ein erstes Date such dir ein nettes Café oder eine Bar mit entspannter Atmosphäre, Couches, gedimmten Licht, Kerzen etc. In dem Umfeld entspannt sie sich viel einfacher und du kannst eine Verbindung zu ihr finden.
  13. Lass Die ihre Scheiße nicht gefallen und mach nicht alles mit. An zwei Stellen ganz besonders: Mach ein sexuelles SOI, sag ihr, dass du die Finger nicht von ihr lassen wirst, wenn sie neben dir in deinem Bett liegt, aber dass du nichts machen wirst, was sie nicht will. Versuch nicht einfach zu eskalieren, sondern erschaffe einen spielerischen sexuellen Vibe. Wenn sie immer noch nicht mitmacht, freeze konsequent. Sag ihr, dass es überhaupt kein Problem ist, wenn ihr heute keinen Sex habt und sie gerne nach Hause gehen kann. Wichtig ist, dass du die ganze Zeit entspannt bist und ihr keine Vorwürfe macht. Wenn du merkst, dass sie wirklich nur mit dir spielt und nicht mit dir schlafen wird, schick sie nach Hause. Du bist schließlich kein Bed&Breakfast. Du bist auf einem Date mit ihr und sie holt ihren Ex-Freund dazu? Das ist völlig inakzeptabel! Mach ihr an dem Punkt ne Ansage, dass du solche Spielchen nicht mitmachst. Sie soll sich melden, wenn sie wieder klar kommt und ihrem Ex nicht mehr hinterherrennt. Und dann GEH! Dein Value kann nur ins Bodenlose fallen, wenn Du die Scheiße akzeptierst, die sie Dir da auftischt.
  14. Ich mach das immer so: H: "Entschuldigt, ich muss Euch unbedingt kurz was sagen!" Warten, bis sie gestoppt sind (Daygame, laufendes Set) und ich ihre volle Aufmerksamkeit habe H: "Ich hab gerade da drüben die Straße runterlaufen sehen und ich fand dich (Target zuwenden) einfach unglaublich süß." Dann die Aufmerksamkeit auf die Freundin. H: "Ist das okay für dich, wenn ich kurz eine Minute mit ihr spreche?" Die Reaktion ist immer positiv, weil die Freundin sich respektiert fühlt und ich absolut aufrichtig und selbstbewusst bin. Dann spreche ich mit meinem Target. Ich binde die Freundin natürlich mit ein, aber sie hat mir gerade selber die Erlaubnis gegeben, mich auf das Target zu konzentrieren. Nach spätestens fünf Minuten hole ich mir dann die Nummer, sonst wäre es wirklich blöd für die Freundin.