msuperman 0 Beitrag melden März 23, 2014 erstellt 1. Ich - 242. Sie - 25 (HB 7)/26 (HB 9)3. bisher ein Date (HB 9) bzw. 0 (HB7), aber immer wieder mal sporadisch Kontakt4. Kino (bei beiden)5. Beschreibung des ProblemsHallo zusammen,habe folgendes Problem. Ich habe vor einiger Zeit zwei HBs kennengelernt, die mit einander befreundet sind. Eigtl. will ich vor allem was von HB 9, aber sie ist im Moment in München und hat viel um die Ohren (wir haben abgemacht, dass wir uns Ende April treffen). Jetzt bin ich nächste Woche aber in Berlin, wo HB 7 wohnt. Hab die auch angeschrieben und ich werde bei ihr übernachten.6. Wie soll ich mich am besten bei der HB 7 verhalten, um es mir nicht mit der HB 9 zu vermasseln. Oder anders ausgedrückt: Würde ein FC mit HB 7 mir eher schaden oder nützen im Hinblick auf HB 9?Danke im Voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grischa 29 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet Weder noch . Du willst beide haben ? Dan musst du dir beide holen . Sei männlich und nimm dir was du willst ohne dich dafür erklären oder entschuldigen zu müssen . Bist du selbstbewusst genug , würde ich mir auch keinen Kopffick mehr geben . Scheiß drauf was die denken . Besorg es einfach beiden ordentlich ;) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edgarleonebravo 37 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wenn alles glatt läuft kriegste beide ins Bett und wenn es noch besser wird, sogar gleichzeitig - ja genau, zur selben Zeit, am selben Ort März 23, 2014 bearbeitet von EDGR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen