Ein letzter Post

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie habt ihr angefangen, als ich wirklich Infield gegangen seid?

Habt ihr euch täglich gezwungen zu approachen?

Oder reicht es am Anfang 1x die Woche Clubgame zu machen?

Einfach ansprechen und dann über das Gespräch reflektieren. Was lief gut, was lief schief und warum? Ich game gerne im Alltag. Ich screene und schaue ob sie mir gefällt. Dann spreche ich sie an. Ansprechen ohne Screenen hat sich für mich als reine Zeitverschwendung herausgestellt aber so habe ich auch angefangen.

Wichtig ist dabei seinen eigenen Stil zu entwickeln und sich selbst einfach nicht so unter Druck zu setzen. Setz dir einfach das Ziel ein interessantes Gespräch mit einer hübschen Frau zu haben. Wenn das gut klappt, kommt der Rest hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Miami Cowboy

Im Club hilft am Anfang die 0-Sekunden Regel. Sofort wenn du ein HB siehst >Approachen! Leg dir dafür EINEN Opener zurecht, den du immer verwenden kannst. Beispiel: "Hi" oder "Hey, wie heißt du?" Ansonsten sagst du, was dir gerade einfällt. Dadurch zerstörst du sämtliche Excuses, weil du überhaupt keine Zeit hast, dir welche zu überlegen.

Was auch helfen kann die AA zu überwinden, ist Folgendes: Stell dir einfach vor, wie schön es mit dem HB sein könnte, wenn du sie ansprichst. Ich stelle mir zum Beispiel immer vor, wie ich das HB bei mir Zuhause in verschiedenen Stellungen durchnehme, wenn ich mal irgendwelche Excuses im Kopf haben sollte. Und dann >Approachen!

bearbeitet von Miami Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Willst du das denn wirklich oder hast du hier gelesen, was für Stecher manche hier sind und meinst du musst das jetzt auch wollen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden