VIP Paket- wer will?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

hab für diesen Samstag 12.04. ein VIP Paket im Planet und von meinem Bekanntenkreis hat die Woche keiner Zeit und oder Bock.

Es gäbe also noch 4 mal freien Eintritt und insgesamt 40€ zum versaufen. Hat jemand Interesse?

Wo sind die Leute, die einen Wing suchen ;) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben noch 3 Plätze frei. Das Ding ist, dass wir mindestens zu 4. sein müssen damit das Paket nicht verfällt. Ich muss die Namen vorab ans Planet schicken. Hat noch jemand bock?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd auf jeden Fall da sein. Hab auch n VIP-Paket welches aber theoretisch auch alleine nutzbar is.

Daher würde ich euch anbieten euch so mitzunehmen wenn sich keiner sonst findet.

PN an mich zwecks Uhrzeit und Treffpunkt. Entweder habt ihr da ja schon einen oder ich leg was fest. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.