Nobodi99

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Nobodi99

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

1.076 Profilansichten
  1. Indem du dich bei einer unserer Veranstaltungen blicken lässt
  2. Stammtisch wurde auf Freitag verlegt, da Donnerstags nicht jeder Zeit hat und man danach immer so schlecht weggehen kann wenn man am nächsten tag was zu tun hat :D
  3. also streetgame wird wie jede woche auch diesen samstag stattfinden. wie immer 14:30 Lorenzkirche ;)
  4. Hey Raimundos, wenn du auf der Suche nach Wings bist komm doch einfach mal bei einem unserer Lairtreffen vorbei. Bei uns im Lair treffen sich einige der PUAs Nürnbergs und es sollte ein leichtes sein Kontakte zu knüpfen und ein paar Leute zum sargen zu finden. Wir treffen uns immer Freitags gegen 20:00 für Vorträge oder Stammtische ( an wechselnder Location) und Samstags immer gegen 14:30, vor der Lorenzkirche, zum Streetgame. Grüße, Daniel
  5. Diesen Samstag ist auf jeden Fall streeten. Seid also gerne eingeladen vorbei zu kommen. :)
  6. Hey. Wenn du magst können wir uns gerne mal zum Daygame treffen. Hab in nächster Zeit eigentlich immer zeit um die Straßen unsicher zu machen. Bin zwar auch fürs Nightgame zu haben aber grhe grundsätzlich mehr zum feiern als zum gamen weg. Schreib mir einfach ne PN wenn du lust hast was zu starten oder wenn du gleich n paar mehr Leute zum gamen suchst komm am Samstag um 14:30 zur Lorenzkirche. Da starten wir unser regelmäßiges streetgame. Grüße, Nobodi
  7. Bei uns hat sich eine kleine Änderung ergeben was die wöchentlichen treffen angeht. So wird es in nächster Zeit alle 2 wochen einen Stammtisch geben. Dieser wird weiterhin Donnerstags stattfinden. Versetzt dazu wird es alle zwei Wochen (also wenn kein Stammtisch ist) einen Vortrag bei uns im Lair geben. Diese Vorträge finden dann jeweils Freitags statt. Die Themen und Orte der Vorträge werden von uns mer über Facebook bekannt gegeben. Wobei große Veranstaltungen von jedem besucht werden können und Lairveranstaltungen dann eben von Lairmitgliedern und deren Bekannten. Das hat den Sinn, dass Lairinterne Veranstaltungen meist räumlich begrenzt sind und daher eine genaue Teilnehmerzahl nötig ist. Wer in die allgemeine PU gruppe für Franken eingeladen werden möchte kann mr gerne sein FB-Profil per PN schicken. Ich lad euch dann ein. Die nächste große Veranstaltung wird ein Vortrag von Badboy persönlich werden. Um teilzunehmen müsst ihr jedoch der Veranstaltung in Facebook zusagen. Die Veranstaltungen sind dabei in den FB gruppen für Deutschland und franken zu finden. Schreibt mir einfach wenn ihr teilnehmen wollt und ich lad euch ein. Grüße, Nobodi
  8. Ein paar von uns sind auf jeden fall unterwegs. Is aber noch nicht so sicher wo. Kann dir ja ne Nachricht zukommen lassen wenns klar ist :)
  9. Is eigentlich immer noch aktuell. Samstag waren die organisatoren in Frankfurt. Deshakb war nichts offizielles angesetzt. Diesen Samstag sind wir auf jeden fall wieder dabei.
  10. Ich werd auf jeden Fall da sein. Hab auch n VIP-Paket welches aber theoretisch auch alleine nutzbar is. Daher würde ich euch anbieten euch so mitzunehmen wenn sich keiner sonst findet. PN an mich zwecks Uhrzeit und Treffpunkt. Entweder habt ihr da ja schon einen oder ich leg was fest. ;)
  11. Jep Samstag 14:30 vor der lorenzkirche :)
  12. Wie immer 14:30 vor der lorenzkirche. Bist natürlich eingeladen vorbei zu kommen ;)
  13. Hey. Ein paar werden auf jeden Fall unterwegs sein also komm ruhig vorbei ;)
  14. Grundsätzlich spricht nichts dagegen. Solang du dich angemessen verhälst bist du gerne eingeladen vorbeizukommen ;)