FR: Spaß am Samstag

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

lange keinen Fieldreport mehr hier reingekickt, aber ich war natürlich nicht untätig und wie die meisten KeyboardFreaks vorm Computer gesessen und hab mir nur Material reingezogen, ne ich war auch richtig aktiv im Feld.

Neben dem dass ich über 300 Approaches innerhalb von 9 Tage gemacht habe (hey soviel wie noch nie in meinem ganzen Leben, überlegt es euch doch mal .. wie viel fremde Frauen sprecht ihr einfach mal so an? Ha- im ganzen Leben kommt kein normales männliches Wesen auf diese zahl, oder zumindest nur die wenigsten ;) ), war ich auch öfters so aktiv draußen und hab mit der Nürnberger Truppe jede Menge Spaß gehabt.

Ein teil davon ist letzten Samstag gewesen.

Ich war mit go! im Bahnhof verabredet, sodass wir noch gemütlich ein bischen Street machen um uns aufzuwärmen. Ging auch recht lustig vorran, mir persönlich ist es total leicht gefallen irgendwelche Mädels anzusprechen… Waren alle möglichen Sachen dabei, Situationsopener, Routinen (mir gefällt zur Zeit Mystery`s ESP Routine.. macht nen heiden Spaß) und was einem alles noch so einfällt um Mädels zu öffnen.

Nachdem der Bahnhof irgendwie als unser Revier markiert war , hat es uns in die Stadt verschlagen. Go! war noch etwas zurückhaltend mit den Approaches sodass ich ihm einfach nen Arschtritt verpasst habe und er zum nächsten Set gesprungen ist.

Waren 2 ganz nette Blondinen HB7-8 .. standen da mit ner Kamera und go! fängt an damit rumzuspielen. Da ich als Wing gleich hinterher war haben wir mit den Mädels zusammen nen paar Fotos gemacht (Anmerkung, das nächste mal lassen wir uns 2 Wangenküsschen geben … ) .. hier und da nen bissel gelabert und dabei rausgefunden dass sie nicht von hier sind. Da wir noch nicht wussten was wir machen, haben wir uns ihre # besorgt und gemeint, wir rufen sie später an und machen was nettes (was daraus geworden ist lest ihr später ;) )

Ok, unser State war richtig gut, wir hatten Spaß, haben so noch nen bischen rumgealbert und sind anschließend in ne Bar reingegangen.

Standen kurz an der Bar, haben uns ein Set rausgesucht , ich bin hingegangen und hab 2 mädels HB6,HB7 mit Sally`s boyfriend geöffnet (sahen von weitem eher wie 7.5 bis 8.5 aus .. scheiß licht :/ )

Da go! schon nebenan stand, hab ich ihn gleich mit einbezogen und dass ganze so umgewandelt, dass es unser gemeinsamer Freund ist und wir dringend hilfe brauchen.

Den Opener hab ich soweit verändert, dass ich bei jedem Punkt, der wichtig ist (Gute Freunde, Schuh Schachtel mit erinnerungen usw.) wieder auf die Mädels eingegangen bin und immer wieder ein nettes Gespräch daraus geworden ist.

Beide sind recht schnell in das Thema eingestiegen und wir Saßen auch gleich auf den hockern bei ihnen.

Die Gespräche/ das Gespräch mit den Mädels verlief wunderbar, jeder konnte sein Target immer mehr isolieren, sodass die Gespräche immer öfter auseinander gingen. Die Mädels haben die meiste Zeit K+ gezeigt, mein Target hat sich immer mehr zu mir gewendet, ihre Körpersprache war positiv.

Ich hab diverse Routine durchgetestet… weiss gar nicht mehr was alles, im großen und ganzen hat alles wunderbar funktioniert, nur leider ist mir irgendwann mein Material ausgegangen. (An diesem Punkt muss ich noch sehr stark arbeiten und einfach Versuchen den richtigen Vibe zu finden und dann mit dem flow zu gehen)

Rapport war auf jedenfall vorhanden, sie haben uns vertraut (sind abwechselnd aufs klo gegangen, sodass nur 1mädel bei uns war) .. attraction war vorhanden (jedoch fällt es mir schwer den grad der attraction einzuschätzen)

Immer wieder diverse kleine macht spielchen. Kirsche aus dem cocktailglas geklaut, aus ihren cocktails getrunken, ihr handy genommen und mit rumgespielt usw... hab einfach dass gemacht, wonach ich gerade Lust hatte. Was ich noch hätte machen müssen, Kino ausbauen, bei meinem Target wäre das wunderbar möglich gewesen.. hab ihr schon über die wangen gestrichen, mal durchs haar gestrichen usw.. wäre eindeutig mir drinnen gewesen

go! und ich haben uns dann verabschiedet , ihre # geholt (positiver effekt von beiden:

Wir haben uns jetzt schon so lange unterhalten und wissen immer noch nicht eure Namen… (hierfür brauch ich noch eine gute Line, bzw. muss mir überlegen wie ich dass so ausbauen kann, dass ich dadurch attraction hervorrufen kann)

Haben sie noch etwas mit c+f aufgezogen, dass sie auf „neu.de singlesparty gehen , wie schlecht dass dort ist usw“ …

Ok, wir sind gegangen und wollten die beiden anderen HB’s anrufen, jedoch ging kein Mensch an die Handynummer ran (nein sie war nicht gefälscht, sie hatte es vorher bei mir anklingeln lassen) … hat uns beide richtig angepisst, sind dann aber in die nächste Bar.

Go! hat mir nen set mit ner hb9 und ner hb6-7 zugewiesen. Ich hab beim einsteigen schon etwas gezögert, bin dann aber mit Mystery`S ESP Routine hin und hab das ganze an der 9 gemacht (die andere hat nicht an so was geglaubt, es wäre jedoch besser gewesen dass ganze mit der HB6-7 zu machen… ich hätte dann die 9 einfach mit c+f aufziehen können, dass sie an so was glaubt usw.)

Ok dass ganze hat nicht hingehauen, ich hab sie trotzdem nen bischen mit c+f aufgezogen, hat sie zu mir gemeint dass sie sehr religiös ist, mir ihr kreuz am hals gezeigt. Ich gehe mit meiner Hand in ihr Haar und streife es vom Ohr weg um zu sehen ob das Kreuz zu den Ohringen passt… hat gepasst, sie dreht ihren kopf zur Seite, sodass ich das ganze bei dem anderen Ohr auch hab machen können.

- an diesem Punkt hätte ich nen Wing gebraucht, da die andere gelangweilt war.. habs aber irgendwie verpasst –

Ich geh nochmal durch ihr Haar und frage ob die Haarfarbe echt ist? (mein erster neghit )

Sie Nein.. blabla trotzdem schön blabla…

Danach ist bei mir im Hirn eine Blockkade gewesen und ich bin aus dem Set ausgestiegen.

Schade, ich hätte um einges mehr daraus machen können.

Wir sind dann noch nen bischen rumgezogen, haben aber nicht mehr wirklich was brauchbares gefunden.

Unsere Idee => Wir gehen doch auf „neu.de singlesparty“ und mischen den Laden etwas auf.

Lustige Sache, denn beim reingehen kommen uns die beiden Mädels aus der Bar entgegen und schauen uns verblüfft an, was wir denn hier machen und blabla…

Naja, hätten wir richtig gehandelt wär unser Abend mit den Mädels ausgegangen, aber sie sind dann (dank des unfreundlichen Türstehers der uns von der Treppe verjagt hat – ARSCHLOCH!!! ) zu ihrer Freundin raus und das ganze war vorbei. (außerdem sahen die jetzt in gutem Licht nicht mehr ganz so aus wie wir sie in der Bar in Erinnerung hatten *lol*)

Das Publikum da drinnen war nicht wirklich unser Geschmack und wir sind dann nach einem lustigen Abend nach Hause gefahren…

Fazit:

+

Lustiger Abend, viel gelernt

-

Weniger Material, dafür mehr dem VIbe folgen und einfach sich treiben lassen

Mehr hb`s >8.5 ansprechen um dass natürlicher hinzubekommen

#close != #close ... frauen gehen manchmal nicht an ihr handy ran :o :o :o

naja im großen und ganzen einfach wieder Erfahrungen gesammelt, wollte eigentlich mehr den ganzen Gesprächsverlauf schreiben, jedoch weiss ich gar nicht mehr soviel davon. Schade eigentlich, war echt interressant, mir fallen auch diverse Sachen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstma gratz zu den 300 approaches! B)

der FR hört sich eigentlich ganz gut an ist nur schade dass nix draus geworden ist...

hättest die nicht auf die neu.de party gehen lassen sollen "ihr habt jetzt doch uns lasst doch was zusammen machen" oder so

dann n noch n bisschen tanzen&kino und kc wär auf jeden fall drin gewesen...

wo wir schonma dabei sind:

was sind denn die ganzen Mystery`s ESP Routine und Sally`s boyfriend opener die du benutzt hast wo stehen die?

-blacktiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erstma gratz zu den 300 approaches! B)

der FR hört sich eigentlich ganz gut an ist nur schade dass nix draus geworden ist...

hättest die nicht auf die neu.de party gehen lassen sollen "ihr habt jetzt doch uns lasst doch was zusammen machen" oder so

dann n noch n bisschen tanzen&kino und kc wär auf jeden fall drin gewesen...

wo wir schonma dabei sind:

was sind denn die ganzen Mystery`s ESP Routine und Sally`s boyfriend opener die du benutzt hast wo stehen die?

-blacktiger

Ach quark, wir hatten unseren Fun.... Dass mit den lass uns doch noch was machen, hätten wir auch machen sollen, haben nur zu Spät reagiert nd wollten eigentlich auch nicht ewig mehr was machen.

Da ist nochn starkes Problem bei mir, #/@close sind echt easy... danach was zu machen . ich drück mich meist noch etwas davor und probiere erstmal aus an einem abend so weit wie möglich zu eskalieren, ich arbeite aber dran ;)

300 approaches? meinen respekt wieviel #closes hattest du?

Hmm wenn ich jetzt so nachzähle hab ich in den letzten 3 Wochen über 1000 Approaches gemacht, aber der großteil war nur dazu da um DC abzuschließen. Nummern die ich "behalten" durfte , sind nur 3 rausgesprungen. Dabei ist eine recht lustige Nummern bei nem "slap or get fucked" opener rausgesprungen.

Situation:

Ich seh HB8 , geh also laut DC hin "Hey ich finde dich attraktiv, ist zwar sehr direkt ich weiss, aber so bin ich nunmal. Bin gerade auf dem Weg zu mir nach Hause, hast du nicht einfach Lust mitzukommen?"

"Äh jaaa.. ne geht nicht, bin mit meiner kleinen schwester einkaufen." (ich sehe wie nen 6 jähriges Mädel ankommt und zu mir ganz lieb "hi" sagt. - Batz ich war erstmal fertig, ich konnte nicht vor der schwester weiter machen, egal doch gemacht)

"Naja egal, gib mir doch mal deine HandyNr. ich meld mich dann im Laufe der Woche nochmal und wir schauen was wir draus machen *smile*" *handygereicht* #c und noch viel spaß beim weihnachtsshopping gewunschen

*looooooool*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.