Makeout mit vergebenem HB

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Kumpel und Ich waren heute auf nen Geburtstag eingeladen, wir sind beide 21. Dort angekommen haben wir uns erstmal etwas abseits gesetzt (am Tisch mit den andern war kein Platz mehr, also sind wir auf die Couch) Wir hatten trotzdem die bessere Stimmung dort, wir haben uns lustige stories erzählt, laut gelacht und der Blick der Gruppe (die ersten 5 die da waren) wanderte immer wieder zu uns rüber. Dann haben wir einzelnd Leute die wir kannten zu uns gerufen um zu fragen was sie so machen mit ihrem Leben im Moment. (Sie sind dann auch immer zu uns rüber gekommen und haben sich eine weile zu uns gesetzt. (+value) Mein Target war ein HB7. Ich kannte sie nur von einer Party von vor einem Jahr, dort sprachen wir nur kurz miteinander. Sie beobachtete die Situation, wirkte aber passiv.

Ich sorge für gute Laune, high five das Geburtstags Kind, rufe das wir uns heute noch abschiessen, sie wehrt sich spaßhaft das sie morgen früh raus muss stimmt aber irgendwann zu, ich erhebe darauf das Glas mit ihr. Ich habe alle nach und nach befriended (ich hab gelernt das wenn man auf einer party alle auf einmal befrienden will needy wirkt) und mit jedem guten Rapport ausgetauscht. Mit der Schwester hab ich auch aus Spaß leicht geflirtet, sie meinte sie hat eine Angina und kann nicht so viel trinken.

Twisted: Man keine Sorge, ich bin Arzt, dass geht schon!

Schwester: Achso, ja klar! Na wenn du das sagst! Was bist du denn noch von Beruf?

Twisted: Fotograf. Ich mache zuhause im Keller Fotos von Frauen die ich auf der Straße kennen lerne und bringe sie dann groß in Hollywood raus. Ich mach dich zum Star Kleine!

sie boxt mich in die Seite, lacht.

Das Thema kommt darauf das einer der Runde schwul ist. Ich erwähne das ich lesbisch bin.

Schwester: Ne Frau? Meintest du nicht du bist in der ärztlichen Branche aktiv? (Shittest)

Twisted: Feminismus! Tut mir ja leid mit anzusehen das in deiner Welt eine Frau sowas nicht erreichen kann, aber ich hab da noch Werte und Hoffnung in die Gesellschaft.

Sie lacht stark, boxt mich wieder.

Schwester: Man mir ist so heiß.

Twisted: Enschuldigung, ich tu mein bestes damit aufzuhören!

Sie lacht wieder, ruft nen Kumpel. "Füll ihn mal ab, er bequatscht mich die ganze Zeit voll unnötig" (shittest). Ich hab eh kein Interesse an ihr und das nur etwas aus Spaß gemacht, freeze out muss ich aber so oder so in der situation bringen. Später fragt sie mich noch ob wir was trinken und ich trink nen kleinen Cocktail mit ihr. Frage was sie mir sonst noch so zu bieten hat, dass ein Haus und ein Auto schon für einen Mann meiner Klasse angemessen wären. Aber ich finde sie wie gesagt nicht interessant und gehe zu meinem Target.

Mein Target frage ich ob wir was trinken, sie ignoriert mich. --> Freeze out. Dann etwas später sitzt sie mit der gastgeberin in der Küche. Sie erzählt wie sie mal nen Typen losgeworden ist, indem sie meinte, dass sie lesbisch ist. Weil sie noch freeze outed wird, wende ich mich beim sprechen von der körperhaltung zur gastgeberin. Ich sage das typen das doch gerade geil finden und sie meinte das es aber schon manchmal effektiv ist und dann sprach mein target mit und wir waren im Gespräch. Mein Wing erwähnt was mit einem HB und mir ist, ich sage das ich nunmal nicht in sie verliebt bin. Mein target fragt wer es ist, mein Wing "die steht schon ewig auf twisted. Du bist so dumm das du nicht auf sie eingegangen bist, die war doch total heiß und hübsch".

Twisted: Nenn mich altmodisch, abersowas reicht mir nicht. Ich finde es muss auch vom Charakter passen. (ich bin wählerisch = value)

Bin noch einiges an cocky and funny gefahren, hab ihr vorgeworfen das sie mich abfüllen will usw und saß schließlich neben ihr mit perma kino (wir haben uns körper an körper berührt). Dann stand sie nach einer Zeit auf und ging weiter, ohne was dazu zu sagen. (shittest)

UND DANN KAM SIE REIN: Hb8,5. Ich spreche sie und die Freundin an, frage woher sie die Gastgeberin kennen. Sie meinen das sie mitgebracht wurden.

Twisted: Ah, solche Leute hab ich am liebsten. Sich selbst einladen und dann alles wegtrinken. (push and pull)

HB: Wir haben ja ein bisschen was mitgebracht. (qualifizierung, wenn auch nicht für mich, sondern für die party)

Twisted: Na immerhin. (sie setzen sich an den Tisch) Hm, kann ich es bringen mich da auf die Jacken zu euch zu setzen?

HB (shittest): Nein.

Twisted: OKay! :) *setze mich rauf*

Twisted: Ihr seid bestimmt Kunst Studentinnen. (cold reading)

HB: Falsch. Aber wir haben Kunst LK! Wie bist du drauf gekommen? *erstaunt*

Twisted: Meine ex Freundin hat das auch gemacht, man merkt es an der Ausstrahlung. (fake value story) Und euer anderer Leistungs Kurs ist bestimmt Deutsch oder?

HB: Oh mein Gott, woher weißt du das!?

Twisted: Weil das die Fächer sind für die man nichts können muss. (Cocky and funny, push) *will high fiven*

Freundin: Nein, gib ihm keinen high five, er beleidigt uns voll!

Twisted: Hey, ich weiß das doch, weil ich selbst Deutsch LK hatte. (pull) *sie schlägt ein* Ihr seid also noch Schüler. Wie alt seid ihr?

HB: 17.

Twisted: Wow, ich will auch nochmal 17 sein. *ich lasse sie schätzen wie alt ich bin, obwohl sie richtig tippen tease ich sie eine weile damit das es falsch ist und sehe wie sie verzweifelt weiterraten und es ihnen peinlich wird. Danach löse ich auf das 21 richtig war, sie lachen)

Sie shittesten indem sie einfach aufstehen und auf den Balkon gehen. Ich gehe wieder zu meinem Target von davor, lege den Arm um sie und halte ihre Hand. Sie lässt es zu. Mein Wing willl eskalieren, sagt wir sollen rummachen. SIe macht auch Andeutungen, ich sage ihr ich hab noch eine Massage bei ihr gut, sie meint das Massagen bei ihr immer zu sex führen aber ich vllt. später eine kriege. Auf die Aufforderung meines WIngs sage ich "ok, wenn er es sagt, müssen wir es wohl" und will eskalieren, sie meint sie ist noch nicht betrunken genug und das sie nicht leicht zu haben ist. Freeze out. Aber HB8,5 entging es nicht, dass ich so eng mit meinem Target war und das Gespräch hörte sie nicht. (+value und bauern verwendung)

Ich rede weiter mit HB8,5.

Twisted: Ich finde dich echt hübsch. Schade das du zu jung für mich bist. (disqualifizierung, push and pull)

Wir reden viel, sie erzählt von ihrem total eifersüchtigen Freund, der mal aus Wut mit nem Baseball Schläger ein Auto zerstört hat, weil sie nen Jungen geaddet hat, den sie nicht kannte. Sie qualifiziert sich, sagt das sowas wie zu jung blödsinn ist und sie auch ältere Freunde hatte die unreifer waren als jüngere. Ich fahre viel Kino bei ihr, sie meint sie wollte auch Jura studieren (darauf das ich erzähle das ich das mache) sowas belohne ich mit Kino. Umarmungen erwiedert sie fest.

Twisted: Man, wieso musst du so jung sein. Machen wir's so, wenn ich 24 bin und du 20 und ich noch single bin, meldest du dich und wir werden richtig heftig rummachen und heiraten.

HB: Hahaha okay, dann sag ich dir Bescheid!

Twisted: Am besten tauschen wir facebook aus, damit wir uns nicht verlieren. *facebook close, sie bestätigt mich noch auf der party*

Es kommt nochmal zum Gespräch über ihren Freund, ich sage ich würde mir als erwachsene und selbstentscheindende Frau nicht so eifersuchts aktionen gefallen lassen, sie meint sie hat schon oft imt ihm gesprochen, kennt ihn seid dem kindergarten. Sie sagt irgendwie gefallen ihr auch solche Liebesbeweise wie das mit dem Auto, ich sage das ich sowas nicht dulden würde, erzähle eine geschichte von einer verrückten ex partnerin mit der ich schluß machte. (geschichte ist wahr, nur das ich nie was mit ihr hatte. Sie stand weil ich nicht zu nem treffen kam vor der tür von freunden und beschuldigte sie mich entführt zu haben..) Sie erwähnt auch noch das er eigentlich total lieb ist, aber trotzdem 5 Anzeigen hat..

Twisted: Kriege ich denn auch nen Drohbrief jetzt nach dem adden? *grinse*

HB: Wenn er dich anschreibt, sag einfach du bist mit meiner Freundin befreundet oder so, oder das du schwul bist, dass ist am besten.

Twisted: Ich werd mich ganz bestimmt nicht verstellen.

Ich denke es ist chansenlos, sie sieht zu gut aus und hat nen Freund. Also mache ich real talk wie man im Hip Hop sagen würde. Ich rede ohne mich zu verstellen was Sache ist.

Twisted: Soll ich dir mal ein ehrliches Kompliment machen?

HB: Klar.

Twisted: Wenn ich mit dir gleichzeitig 17 wäre und du in meiner Klasse wärst, wärst du so ein Mädchen auf das ich total stehen würde, das ich aber zu schüchtern bin anzusprechen.

HB lacht: Warum?

Twisted: Weil ich meine Eier erst mit 18 gefunden hab.

HB: Ich finde das voll lieb von dir. *umarmt mich*

Danach disqualifiziere ich etwas, rede von frauen mit denen ich was hatte, sie empfiehlt mir für eine zu kämpfen für dich ich noch etwas empfinde.. Ich geh ncoh etwas gitarre dort mit nem neu befriendeten spielen und beschließe zu gehen. Sie kommt aus dem Badezimmer, gegenüber der Haustür, ungesehen von andern und gibt mir zum abschied nen Kuss auf die linke Wange, einen Kuss auf die rechte Wange..

Twisted: Krieg ich noch nen richtigen Kuss?

*Kiss close*

HB: SIehst du, hat sich doch noch für dich gelohnt der Abend!

Twisted: Auf jeden Fall! Schade das du so jung bist..

Mein Wing und ich gehen. Und BAM es fällt mir auf das ich mit ihr ein makeout hätte haben können. Mein Wing bestätigt. Also wieder in die Wohnung, excuse das unsere Bahn erst in 30 Minuten fährt.

Ich sitze neben ihr, sie meint der eine typ sieht wie ihr freund aus. Ich erwähne nochmal ob wir ihn eifersüchtig machen sollen, sie sagt das wäre keine gute Idee. Aber ich kriege einen Kuss auf die Stirn. *küsst mich dort*

Twisted: Ich finde Zungenküsse schöner. *grinse*

HB: Noch ein Kuss auf die Stirn. *küsst mich dort* Willst du Mitglied unserer Religion werden, die meine Freundin und ich gerade gegründet haben? Damit kannst du dir den Kuss verdienen. (Ok, sie sucht nen Excuse um mich zu küssen.)

Twisted: klar!

Hb: Heb deine Hand. *mach ich* sag "ich schwöre". *sag ich* "Auf meine Familie und meinen Hund"

Twisted: Ich hab keinen Hund.

HB: Dann eben auf dein Scheiss Haustier

Twisted: Auf mein scheiss haustier.

*kiss close mit zunge* Und nach 3 Sekunden schiebt ihre Freundin mein Gesicht weg. "NEIN DAS GEHT NICHT DU BIST MIT (Name) ZUSAMMEN BIST DU DUMM!? ICH MUSS DICH DAVOR BEWAHREN NEN FEHLER ZU MACHEN."

Zu recht hat der Junge der alles beobachtet "cockblock" gerufen, während er auf seinem sitzball auf und ab springt. Die freundin lacht darüber wie er das ruft.

Twisted: Pscht sie ist abgelenkt. *kiss close mit zunge* *2 sekunden, wieder drückt die Freundin mich weg und zieht die freundin zu ihr*

GOTT ENTFERNE DOCH JEMAND DIESES HÄSSLICHE, EIFERSÜCHTIGE, COCKBLOCKENDE MÄDCHEN

HB: du bist jetzt ein Mitglied der Religion.

Twisted: Ne, es wurde nicht mit nem Kuss besiegelt. Der muss mindestens 5 sekunden gehen. *kiss close* *3 sekunden später, weggedrückt*

Freundin: DU HAST NEN FREUND, DU KANNST DAS NICHT MACHEN

Twisted: Der muss es ja nicht erfahren.

Freundin: Doch ich sags ihm aber. Und dann verprügelt er dich.

HB: Ich schweige, aber sie ist halt 'ne Petze.

Ich grinse: Nicht alles so ernst nehmen.

"NATÜRLICH! MACHT MIT NEM VERGEBENEM MÄDEL RUM, ABER NICHT ERNST NEHMEN" schallts aus dem Hintergrund.

Darauf brechen mein Wing und ich auf. Ich schreib nem Kumpel noch, er meint, man hat sich extrem auf meine aktion gefeiert und einige jungs haben sich gefragt wie ich es angestellt habe so eine zu kriegen. "Bestimmt weil er meinte er ist Jura Student" soll laut ihm einer vermutet haben. Ja ja, die value spitze des eisbergs.. Es war eine interessante Erfahrung. Keine ahnung was ich von der Sache mit dem Freund halten soll, ob der mir noch schreiben wird. Ich hab mir sein Profil gegeben auf facebook. Sein Gesicht ist zum teil über ne maske verdeckt, macht generell nen primitiven eindruck. Unterm Anzeigebild zich kommentare wie "BRUDI SCHWÖRE BRÜDER FOREVER" von leuten die ebenfalls sich auf ihren bildern vermummt zeigen und dann noch mit grüppchen dastehen, na super.. Werde zumindest erstmal die Sache auf Eis legen und ihr nicht nochmal schreiben, hab kein Bock von na Gruppe Türken ehren ermordet zu werden und ich glaube sie würde sich eh nicht mit mir treffen wenn sie nen Freund hat. Den close las ich trotzdem bestehen und lösche sie nicht, dass profil ist aber eingeschränkt für sie, wenn sie schon so damit rumprahlt das ihr freund für sie autos zerdeppert, muss sie ja nicht sehen können, wo ich mich so aufhalte und zur uni gehe.

Hattet ihr auch schonmal sone Situation das der wütende Freund euch schrieb wenn ihr mit einer vergegeben rumgemacht habt? Wie ging es aus? Sind das Hunde die nicht beissen und wie würdet ihr verfahren? Ich werde die Tage mal updaten ob was passiert ist. Aber fuck, es war ein hb8,5 und das beweist mir, was alles möglich ist :D Und auch ein großer Schritt für mich das ich zum ersten mal nicht indirekt gegamed hab, sondern ihr ins Gesicht sagte, dass ich sie atraktiv finde.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist so ne 50/50 Sache. Ich hatte schon des öfteren was mit Frauen die in festen Händen waren. Einmal habe ich ne ganz, ganz Pöse Nachricht bei Facebook bekommen, da konnte ich noch gut drüber lachen. Ein anderes Mal stellte sich aber heraus das die gute Dame mit einem leicht verrücktem Typen verheiratet war der sich kurze Zeit vorher wohl ne Schusswaffe besorgt hatte. Das hätte für mich auch nach hinten los gehen können.

Wie gesagt, sowas kann nach hinten los gehen, und wenn es stimmt das der Typ schon allein wegen dem adden einer fremden Person ein Auto mit nem Basi bearbeitet hat wäre ein einfacher KissClose es mir nicht wert gewesen, zu viel Potenzial für Drama. Andererseits ist in dem Alter auch vieles einfach nur gepose und versteckte Unsicherheit, ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst.

Ansonsten schöner FR :)

bearbeitet von TheGuard
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, ist zum Glück auch nichts passiert bisher :) Highlight ist definitiv das ein Kumpel von mir einfach gewartet hat bis die cock blockende freundin 3 stunden später auf der party eingepennt ist und dann auch mit ihr rumgemacht hat, hab ich gehört. >.> Ohne arrogant sein zu wollen, wage ich aber zu behaupten das da meine Vorarbeit mitgespielt hat, zum einen das ich sie on gemacht hab, zum andern, dass sie sich dachte, "jetzt hab ich ihn eh schon betrogen, da kann auch noch einer". Naja, so ist das :)

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.