7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat sich erledigt.

bearbeitet von sergantx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine solche Frau kann JEDEN Mann haben, wieso genau ich?

Solange du dir solche Fragen stellst, brauchst du gar nicht erst anfangen. Es ist nicht ihre Schönheit, die dich aus dem Frame haut - das wär ja mehr als traurig - es ist dein eigenes Selbstwertgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUNGE du musst an deinem Innergame arbeiten. Du legst ihr einen viel höheren Wert zu als dir selbst und solange du das nicht behoben hast kannst du dir sie abschminken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehe unten.

bearbeitet von sergantx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wohl etwas falsch rübergekommen. Habe meinen Post oben angepasst.

Mein Selbstwertgefühl ist durchaus vorhanden aber auch realistisch. Ich weiss was ich bin, was ich nicht bin, was ich kann und vor allem was ich will.

Ich weiss ich kann diese Frau haben. Nur ist natürlich auch ein gewisser Respekt vorhanden, in dieser Liga habe ich bisher nicht gespielt.

Klar bewundere ich ihre Schönheit, ich betrachte sie als etwas nahezu unerreichbares. Aber das soll ja nicht heissen, dass ich ihr das auch vermittle.

Vielleicht wäre es gut ein gigantisches Selbstwertgefühl zu haben und sich selber als König zu betrachten um diese Frau zu bekommen.

Aber vielleicht auch nicht. Solche Männer gibt es genügend und Frauen sind Meisterinnen darin diese Männer zu erkennen und zu disqualifizieren.

bearbeitet von sergantx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du von Selbstwert auf Überheblichkeit und Selbstverliebtheit?

Bist du ein Anfänger der Persönlichkeitsentwicklung und wirfst Begriffe durcheinander?

Und warum willst du eine Frau, die andere Menschen klein macht? Was sagt das über sie aus? Und was sagt das über dich aus?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du von Selbstwert auf Überheblichkeit und Selbstverliebtheit?

Bist du ein Anfänger der Persönlichkeitsentwicklung und wirfst Begriffe durcheinander?

Und warum willst du eine Frau, die andere Menschen klein macht? Was sagt das über sie aus? Und was sagt das über dich aus?

Nicht Selbstwert = Überheblichkeit, aber übertribener Selbstwert = Überheblichkeit.

Und sobald das Selbstwertgefühl unrealistische Züge annimmt betrachte ich es als übertrieben.

Realistisch heisst für mich es spiegelt die eigenen Fähigkeiten und reale Tatsachen wieder, ein hässlicher Penner der denkt er wäre Gott hat ja wohl einen mehr als zerbrechlichen Frame.

Ich weiss nicht ob genau diese Frau andere Menschen klein macht. Ich denke eher nicht, dass hätte sie nicht nötig. Ich weiss aber was du meinst.

Aber auch wenn es so wäre: Ich wil diese Frau weil mein Schwanz nach ihr schreit und ich es liebe mich in solche Abenteuer und Herausforderungen zu begeben.

Ich liebe Frauen die es mir richtig schwer machen.

Aber zusammengefasst:

- Ihr habt recht ich muss sicher noch an meinem IG arbeiten

- Ihr habt ebenfalls recht ich betrachte diese Frau zu fest von unten, auch wenn ich es mir nicht anmerken lasse könnte ich es trotzdem ausstrahlen

- Schlussendlich ist es aber doch ganz gut gelaufen bist jetzt, was mache ich daraus?

bearbeitet von sergantx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.