StreetGame: Akkeine fällt es mir sehr schwer

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit einem Wing zu streeten ist schon nicht einfach aber alleine ist wirklich schwer. Streetet ihr alleine oder mit Wing? Und wenn ja geht ihr extra raus oder ist es bei euch situationsbezogen auf der Straße? Und für die Studierenden: Macht ihr auch Daygame auf eurem Campus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# Alleine oder mit Wing? -> Beides. Wenn ein Wing Zeit hat, gerne, macht Spaß. Wenn gerade keiner Zeit hat oder ich ohnehin unterwegs bin, geht's auch alleine. Es ist alles eine Sache der Übung und Gewohnheit.

# Extra raus oder Situationsbezogen? -> Beides. Grundsätzlich sollte man PU jeden Tag betreiben, auch wenns nur ein paar Sets sind. Nur dann wird man auch richtig gut. Mein neues Video, das ich nächste Woche rausbringe behandelt dies im Detail. Je mehr man macht, desto früher sieht man auch Resultate. Habe ich an jenem Tage also noch nicht zufällig auf dem Weg zur Arbeit/Uni/Gym/Supermarkt approacht, und weiß, dass ich Abends nicht rausgehen werde, chille ich mich für ne feine Stunde in die Fußgängerzonen und approache dort.

# Daygame auf Campus? -> SOCIAL GAME! "Sniper Approache" würde ich unterlassen, aber der soziale, coole Typ zu sein, der mit jedem in der Vorlesung ein Gespräch anfangen kann und in den Pausen auch immer mit jedem abhängt, ist GOLD! ;)

Best wishes aus LA,
Jaywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.