Kennengelernt aber keine Ahnung wie man sie verführt

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich tanze schon seit 1 Jahr Latinotänze. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie eine Freundin hat die auch gerne tanzen würde und einen Tanzpartner sucht. Zufälligerweise hab ich zurzeit keine Tanzpartnerin und naja ich hab gesagt stell mir das Mädel vor. Das war vor 1 Monat und seit dem immer wenn ich diese Freundin sah, erzählte sie mir von meiner Partnerin und dass sie bald schon kommt und und...Gestern war es soweit und wir haben ein sit in gemacht. Ich habe cocktails gemixed und es waren 4 andere Mädels da unter anderem meine Tanzpartnerin. Ich kam mit ihr gut ins Gespräch und sie hat mich auch ab und zu angefasst im Gespräch und kamen zum Entschluss nächste Woche mal paar Kurse auszuprobieren.

Nun das Ding ist, dass meine gute Freundin einige meiner Frauengeschichten weiß und meinte mal " Ja wenn deine Tanzpartnerin wieder da ist, so wird es geil" oder "du musst sie auf jeden Fall kennenlernen". Nun gestern hat die gute Freundin auch wieder versucht mit mit meiner neuen Tanzpartnerin zu verkuppeln ala " ja hier ist ja dein Tanzpartner usw..." . Nun gehe ich nächste Woche mit dieser Frau zum Tanzkurs aber ich weiß nicht wie ich in die sexuelle Schiene rüberrutsche und es so anstelle, dass ich eskalieren kann.. habt ihr Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.