Wie kann ich dicke Luft aushalten ohne mich davon runterziehen zu lassen?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Unglücklicherweise ist meine neue Mitbewohnerin ein unverschämtes Rindvieh für dass "Respektvolles, wertschätzendes Verhalten" ein Fremdwort ist.

Ich habe mich mal wieder mit ihr wegen ihrer rüden Art gefetzt, heute ist feindselige Stimmung. Mein Problem ist, dass ich mich innerlich gar nicht distanzieren

kann, wenn sie zb wieder abfällig wird, etc. Ich fühle mich sofort mies und steigere mich in Mindfuck rein, dass ich mich mies fühle und deswegen bin ich hilflos

etc. (weiß ich dass das BS ist, aber das Programm kommt ohne mein Zutun). Wie kann ich dicke Luft aushalten ohne mich davon vollends runterziehen zu lassen? Eigentlich mag ich auch so was nicht, Streitereien versuch ich immer im guten zu lösen. Bei ihr geht das leider nicht, weil sie offensichtlich Defizite hat, uneinsichtig ist und ich an meine Grenzen stoße. Kann es auch sein, dass ich zu sensibel bin und das einfach aushalten muss, nach dem Motto "man the fuck up"?

Danke für eure Hilfe,

BB

bearbeitet von Balduin_Bienlein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.