1000 Leute Festival.. aus den Augen verloren!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

gestern fand in unserer bescheidenen Kleinstadt und Umgebung ein relativ 'kleines' Festival statt. Es wurden nur um die 1000 Karten verkauft, sodass es nicht ausarten würde.

Nun gut, ich studiere hier, und Anfangs des Semesters mussten wir wieder den Englisch Kurs wechseln, eine Stufe aufsteigen. Habe dort dann im Laufe der Zeit mit einem hübschen, süßen Mädel geflirtet, welches gestern auch dort war. Sie zwickte mich zur Begrüßung in die Hüfte und als ich sie umarmte war sie sofort on. Nach knapp 2 Minuten verabschiedete sie sich und meinte 'man sieht sich später wieder'. Da dachte ich mir noch nichts bei.

Des späteren Abends haben wir uns wieder ein- zweimal gesehen, kurz gequatscht bis sie wieder von dannen ziehen 'musste', 'wollte', was auch immer. Nun dachte ich mir, willst du spielen Girl oder nur Ködern und Warten?

Auf der Tanzfläche getroffen, sie stoßte zu ein paar Leuten die sie kannte, ich schloss mich an und tanzte kurz mit ihr, bis sie wieder meinte 'Lass uns mal nach deinem Freund schauen' (von dem ich ihr einst zuvor erzählt habe, er sei schon in seiner eigenen Welt und ich könnte ihn nicht mehr finden. Was ich leider bis dorthin auch nicht mehr tat). Sie führte den Marsch an, ich folgte. Bis sie wieder mit ein paar Leuten zusammenstoß und dann plötzlich 'flüchtete'. Sie rann fast zur Bar, wo sie dann in der Menge verschwand. Also machte ich mich auch wieder auf den Weg, zu feiern und in der Hoffnung in dem Getummel jemanden zu treffen den ich kannte.

Nach einigen Stunden traf ich folgenden Kollegen beim Pizza essen und gesellte mich zu ihm. Sie lief an uns vorbei, ich wollte sie stoppen, sie blockte und meinte sie müsse ganz schnell auf Toilette. Kam allerdings nicht mehr zurück.

Kurz nachdem wir die Pizza weggeputzt hatten gingen wir wieder Richtung dancefloors bis mein Kollege meinte dort würde doch das Girl aus deinem Kurs stehen, mit einem anderen Kerl. Sie stritten sich. Er wandte sich von ihr ab, sie ging Richtung dancefloor, wir folgten. Wollte die Situation nutzen, bis sie jedoch mit einer Freundin plötzlich neben uns auftauchten und quatschten. Allerdings mit dem Rücken zu uns gewandt. Ich streichelte sie an den Haaren, sie blickte kurz zurück, packte ihre Freundin und ging..

Soviel zur Story. Attraction war anfangs und über die Zeit zuvor auf jedenfall vorhanden. Jedoch habe ich diese wohl verloren, doch sehe ich nicht den Grund, warum? Ich bin niemand und will auch niemand sein, der einer Frau wie ein Schoßhund hinterher laufen muss um an sie ran zu kommen.

Vielleicht ist sie einfach ein kleines LSE Mädchen, welches später die Lust an ihrem Target verloren hat, welches in ihrem Spiel nicht mitspielen wollte.

Danke für alle Ansichten eurerseits, würde mir sehr für das Nächste mal helfen,

Steppo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.