Suche Wing für Hannover / Braunschweig / Hildesheim

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,



ich benötige dringend Hilfe. Deshalb ist "Wing" schon fast das falsche Wort.



Ich habe noch sehr starke AA und bin insgesamt noch nicht sehr weit mit der Materie. Benötige also einen "Wing" der mich wirklich pushen kann und mir womöglich was zeigen kann und oder Sets mit mir eröffnet.




Kurz zu mir, ich bin 31 Jahre jung, 172cm groß / klein und komme aus dem Umland von Hannover. Ich nenne meine Größe deshalb ganz bewusst, weil es m.M.n. keinen Sinn macht mit einem bspwse. 190cm großen "Wing" loszuziehen, neben dem ich dann aussehe wie ein Schuljunge! :-)



Das Thema ist mir so wichtig, dass ich mir die Wochenenden dafür so oft wie möglich frei halten werde. Man könnte also sehr oft losziehen. Von der Location her, wäre mir fast alles recht, wo man die Möglichkeit hat Frauen kennen zu lernen.



Ich hab schon mehrfach versucht auch allein in Disco´s anzusprechen, ist leider mehr als hart für mich. Indirekt, z. B. auf der Straße etc. hab ich schon oft und ohne Probleme angesprochen. Allerdings bring ich es nicht zum Abschluss. (NC)




Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich hier jemanden finden kann, der mir etwas hilft und mit dem ich dann gemeinsam weiterkommen kann.


Möchte natürlich auch nach anfänglicher Hürde weiter mit dir losziehen!





Bei Interesse bitte eine PN schreiben.






LG


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,72? was hast du für ein Problem?

wie er sagte, recht massive AA - ergo, Beginner, vllt. noch nicht allzu selbstbewusst?

geh lieber in dich und überleg dir, ob deine Äußerung nicht einen n wenig anstößigen Charackter hat, Schatzi.

bearbeitet von Silan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin raus, aber sprich/schreib doch mal mit shorty! (kein Scherz!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du vorher ein wenig an deinem inner game arbeitest können wir gerne mal gemeinsam losziehen. ich bin übrigens 1,90m. ich seh da aber kein Problem.

Du musst vorher aber mit dir selbst im reinen sein, sonst macht das approchen eh keinen Sinn. Im clubgame hast du ständig amogs die auf dein target geil sind. Entweder du stehst drüber und bist Alpha oder nicht und bleibst ein beta. Körpergröße spielt da keine Rolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. :-)

@Curruba: Ich habe die Größe genannt, damit ich jemanden finde wo es einfach etwas besser zusammen passt.

Vielleicht hab ich da auch falsch gedacht. Innergame ist auch von der Tagesform abhängig, manchmal sehr gut und an anderen Tagen dann wieder shice.

@Mexican: Danke, werde mal versuchen ihn über eine PN zu erreichen.

@Silan: Du hast es recht gut zusammengefasst :-).

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,72? was hast du für ein Problem?

wie er sagte, recht massive AA - ergo, Beginner, vllt. noch nicht allzu selbstbewusst?

geh lieber in dich und überleg dir, ob deine Äußerung nicht einen n wenig anstößigen Charackter hat, Schatzi.

Nein, ich frage ihn, was er für ein Problem hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde deine AA sind berechtigt. Ist doch logisch wenn jemand so klein ist, kann der kein Erfolg bei Frauen haben. Also 1.80 ist der Mindestmaß (weiß doch jeder) bist du drunter, bist du unattraktiv.

Versuche mal eben sich nicht in der Nähe von Leute aufzuhalten die noch größer sind. Das wäre fatal.

Dann habe ich letztens gelesen Typen mit schwarzen Haaren haben mehr Chancen als die blonden. Bist du betroffen? Färben.!!!

Und ein Auto brauchst du, unbedingt. Sowas wie golf 5. Eigene Wohnung und guten Job.

Dann auch noch Muskeln musste haben also am besten 3-4 mal die Woche pumpen gehen. Dann lerne alle die Routinen die du findest auswendig und erzähle die den Frauen eine nach der anderen. Niemals Schwäche zeigen, zur Not lügen. Egal um was es geht.

Besorg dir Viagra denn du darfst nicht zu schnell kommen oder keinen hoch kriegen oder sonst. Sex mit dir muss perfekt sein. Also sollst du nen lay landen, musst du schon was leisten. Ansonsten mögen dich die Frauen auch nicht mehr. Dann erzählen die es auch weiter. Der Zwerg ist schlecht im Bett.

Ums kurz zu sagen, deine Größe ist nicht das wichtigste, ich würde mir mehr Gedanken wegen dem Golf 5 machen. :)))

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.