4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!


Eine wichtige Fragen. Mir fällt ab und zu auf bei mir selbst und bei meinen Freunden, dass Fälle auftreten wie:

Ihr lernt euch kennen wie auch immer. Bisschen Kontakt. Man setzt an um ein Date auszumachen und dann kommen Sachen wie: "Ich muss so oft arbeiten" "Ich bin gerade in einer Stress Phase" blablabla also es kommt einfach nicht zu einem Treffen.

Das sehe ich wirklich sehr sehr oft. Sogar Mädels erzählen mir und zeigen mir Screenshots wo ich immer wieder das gleiche sehe, das selbe Muster xD Was denkt Ihr? Was sind die Gründe die des öfteren bei solchen Geschichten sein können. Ich freue mich auf Brain Storm.

Teilweise funktioniert es super alles easy. Aber manchmal treten diese Fälle auf. Und ich muss einfach verstehen was MEISTENS dahinter steckt.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mangelnde Attraction. In 99% der Fälle.

Das sind Abwandlungen von "Ich habe keine Zeit" Subtext: Ich habe keine Zeit für dich.

Wenn du solider kallibrierter straighter kurz besser gamest tritt das seltener auf.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jopp da fehlt es an Attraction. Wenn sie richtig scharf auch dich ist lässt sie alles stehen und liegen um sich mit dir zu treffen. Klar kann wirklich immer mal was dazwischen kommen. Aber wenn dir das regelmäßig passiert tippe ich auch auf Attractionmangel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Vorpostern nur zustimmen, wenn sowas kommt ist das Mädel nicht scharf auf dich. Abhaken, bei der nächsten besser machen.

Glaub mir, wenn die Dame auf dich steht, findet sie einen Weg, dich zu sehen, völlig egal, wie schwierig das (zu der Zeit oder überhaupt) ist.

bearbeitet von RobertChase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.