Was ist der Fehler in meinem Game?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Möchte euch bisschen was von mir berrichten und dann einfach mal eure Meinung dazu hören.

Ich war bis vor 10 Monaten in einer sehr langen Beziehung (bin 23, Beziehung seit dem ich 16 bin). Der Entschluss zum Schlussmachen kam erstaunlicher Weiße von mir 8-) ich wollte mein Leben ändern und mich mal austoben solange ich noch jung und knackig bin.

Hab jetzt in der Zeit seit dem ich Single bin auch schon einige Frauen kennengelernt und paar FBs gehabt, jetzt kommt das aber:

-Wenn ich welche kennengelernt habe (meistens Disko), hatte ich meistens ordentlich einem im Tee. Das ist ein Punkt den ich ändern will, immerhin scheint ja Potential dazusein.

-Alle Frauen mit denen ich was hatte, waren Frauen an denen ich kein wirkliches Interesse hatte . Lerne ich dagegen Frauen kennen, die mich wirklich ernsthaft interessieren, verfalle ich meistens in eine Pre-Onitis. Das ist total affig und da muss ich unbedingt dran arbeiten.

Bei allen Frauen von denen ich ernsthaft was wollte, war es dann so das nach dem ersten Date der Kontakt von der Frau aus stark reduziert wurde.

Ich vermute das ich zwar genug Comfort habe, aber mir die Attraktion fehlt. Aussagen wie: "Bist ein netter Typ" sagen ja alles :-p

Hatte diese Tage erst wieder ein Date mit einer die mich auf einer Online-Chatbörse angeschrieben hatte und jetzt ist der Kontakt wieder relativ schwach bzw gar nicht mehr von ihr aus. Antworten kommen schon, aber eher dürftig. Möchte auch nicht ultra nerdy jemanden hinterherlaufen... Wie verhält man sich da? Lohnt es sich trotzdem bisschen zu investieren noch?

Hoffentlich reicht diese Zusammenfassung von mir damit ihr mir paar kluge Ratschläge geben könnt. Danke schonmal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Joar, ansprechangst lässt sich durch schnaps natürlich etwas ausschalten.

Nimm dir einfach vor, mal am abend nicht zu trinken. Ein, zwei bier is ja ok, aber auf keinen fall besoffen sein.

Versuchs im daygame, da bist du doch meistens nüchtern.

Sprich die an, die dich interessieren. Pre-oneitis ? Vielleicht mangelnde Alternativen?

Warum es beim date nich klappt ist jetzt Ratespiel .. Könnte schon mangelnde Eskalation sein, vielleicht liegst am podestdenken..

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lerne ich dagegen Frauen kennen, die mich wirklich ernsthaft interessieren, verfalle ich meistens in eine Pre-Onitis. Das ist total affig und da muss ich unbedingt dran arbeiten.

Arbeite mehr an deinem Innergame (schau mal in den Personal Development Bereich hier im Forum). Onitis kriegste wenn du die Frau von anfang an bzw. überhaupt auf ein Podest stellst.

Bei allen Frauen von denen ich ernsthaft was wollte, war es dann so das nach dem ersten Date der Kontakt von der Frau aus stark reduziert wurde.

Ich vermute das ich zwar genug Comfort habe, aber mir die Attraktion fehlt. Aussagen wie: "Bist ein netter Typ" sagen ja alles :-p

Beschreibe mal den Ablauf des Dates, dann kann ich dir vll helfen.

Warum es beim date nich klappt ist jetzt Ratespiel .. Könnte schon mangelnde Eskalation sein, vielleicht liegst am podestdenken..

ahh, hast die Lösung doch schon gefunden ;-)

Beschreib mal den Dateablauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol ist was für Schwächlinge, das schaffst du auch ohne. Oneitis entsteht immer im Kopf, reine Kopfsache. Wenn dir das klar wird und du einige Minuten rumphilosophierst ist das auch erledigt. Attraction und Comfort muss immer 50:50 sein, 80:20 ist nicht gerade der Goldwert. Es folgen dann aussagen wie " Du bist ja ein ganz netter".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tollen Antworten.

Ich werd nochmal das Date genauer erläutern, dann kann man sich darunter auch mehr vorstellen und nicht nur raten.

Sie hatte mich auf einer Chat-Börse angeschrieben, worauf wir dort bisschen gechattet hatten und dann später auf Whatsapp umstiegen. 1-2 Tage später folgte von mir aus ein Telefonat was eigentlich sehr angenehm war. Eine Woche später waren wir also verabredet. Das Treffen liefen so ab das ich sie zu Hause (wohnt 40km von mir) abgeholt habe, wo wir uns kurz aufhielten bevors dann in die Stadt ging.

Auffällig war das sie eigentlich nur die gesamte Zeit von sich geredet hat, kam erstaunlich wenige Frage zwecks meinr Person wie man jetzt vielleicht annehmen könnte. In der Stadt haben wir uns in eine Bar draußen hingesetzt und bisschen geredet. Zwischenzeitlich folgte immer wieder Kino. Nach vielleicht 40min schlug ich vor einen Spaziergang zu machen, was ihr ebenfalls zusagte. Liefen dann bisschen durch die Stadt und den angrenzden Stadtgarten.

Nach 1-2km schlug sie vor das wir ja noch zu ihr können da sie sowieso auf Toilette müsste, also gings zurück zu ihr nach Hause. Dort angekommen machte sie den Fernseher an und hat einen Film gestartet. Saßen anfangs noch etwas weiter auseinander, ich meinte dann nur das wir uns ja massieren können (ich liebe das :pardon: ). Worauf sie auch gleich anfing erst mich und anschließend ich sie zu massieren. Danach hatte ich noch bisschen ihr den Kopf kraulte und sie sich aufs Sofa legte. Hab mich dann natürlich so sich das gehört neben sie gelegt und bisschen gekusschelt sowie gefummelt. Sie meinte dann:"Hoffentlich hast du dich im Griff (kein Sex heute)", worauf ich entgegnete: "Ich habe mich immer im Griff, ich weiß nur nicht ob bei ihr das genauso ist". Am Ende des Filmes verabschiedete ich mich dann (musste nächsten Tag früh raus) und gab ihr nach der Umarmung noch einen Kuss. Das mit dem Kuss war aber wirklich ziemlich unbeholfen. Sie meinte nur das ihr noch schreiben soll wenn ich gut angekommen bin, was ich auch tat worauf sie mir eine gute Nacht wünschte noch.

Das kling beim Niederschreiben eigentlich gar nicht mal so schlecht, trotzdem verwundert mich das ich sie am nächsten Tag anschrieb und nur noch soo "karge" Antworten kamen. Fehler ist sicherlich das man sich da soo Gedanken bei macht und alles analysiert. Glaub ich rufe sie heute oder morgen nochmal an und versuche ein 2.Date fürs nächste Wochenende klar zu machen. Vielleicht muss ich auch noch stärker eskalieren.

Soo nochmal zu meinen Problemen:

Dieses Podestdenken (Synonym für Pre-Onitits) muss ich in den Griff kriegen, ich will immer diese Scheiß-Egal-Einstellung haben wie wenn ich mit mir unwichtigen Frauen unterwegs bin.

Ich muss mich selbst zum König meiner eigenen Welt machen und niemand wird unnötig zur Priorität gemacht.

Meine Ansprechangst werde ich jetzt versuchen bewusst anzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Nicht vielleicht, sondern auf jeden Fall ESKALIEREN.

Sie laed dich zu ihr zum FI(LM GU)CKEN ein, und was machst du?

Ganz ehrlich, was machst du? Nichts, aber auch gar nichts.

Die wollte doch geballert werden..

Das mit dem "Kein Sex heute" wurde hier schon x mal durchgeackert...

Deine neue Nachtlektuere:

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Das, was du da hattest, war n Elfmeter ohne Torwart, und du schiesst meilenweit daneben...

Also: Ansprechangst angehen und Eskalationsangst angehen.

Achso, ne "scheiss egal" einstellung habe nichts, ich setze nur fuer mich klare grenzen! Das ist n unterschied..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das, was du da hattest, war n Elfmeter ohne Torwart, und du schiesst meilenweit daneben...

Das kenn ich irgendwie... von früher...

bearbeitet von Cady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das, was du da hattest, war n Elfmeter ohne Torwart, und du schiesst meilenweit daneben...

100%!

Irgendwie lese ich bei dir selber keine Attraktion herraus, kann es sein ,dass du sie gar nicht ****** wolltes? Du denskt ziemlich viel nach anstatt deinen Männlichen Bedürfnissen einfach nachzugeben. Versuchs mal mit 1-2 Woche kein wichsen und dann date sie. Eskalation sollte dann von alleine klappen.

Oder kann es sein, dass du Jungfrau bist und du einfach aus Unsicherheit nicht Eskaliert hast?

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diese ehrlichen Kommentare, äger mich grade bissche selbe über mich. Das wird mir absofort nicht mehr passieren, absofort wird gleich durcheskaliert und nicht so eine halbgarrer Unsinn verzapft. Tja das kann ich wohl als eine wichtge Lektion abhacken.

bearbeitet von Maestro90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.